Seit dem Tod von unser Schwester Senta ist viel passiert, wir alle haben schon am nächsten Tag wieder ganz normal gelebt. Doch noch ist unser Problem nicht unsere Schwestern sondern die Zeit mit Kate.
Sie hat ziemlich abgebaut wegen der Sache mit Senta. Ihr geht es nicht darum das sie Tod ist, es geht ihr eher darum das sie es war, auch wenn sie weiß das sie es machen muss ist es nicht leicht. Das schätzt Vater an ihr, dass sie noch ein Gefühl für das Töten hat.
Wenn wir jemanden Töten stört es uns nicht mehr aber genau das ist das Problem bei uns. Wir haben das für kein Gefühl mehr und das ist sehr gefährlich.
Aber heute sind wir auch nur normale Menschen. Wir gehen ins Disneyland, die haben heute in der Nacht geöffnet und das hat sich Kate gewünscht. Somit sitzen wir im Auto und fahren schon seit Vier Stunden dahin.
In einer Stunde sollen wir da sein, aber wir machen gerade einen Pause, damit Kate und die Fahrer was Essen können. Mit Hotdogs in der Hand sitzen oder stehen sie vor den Autos und essen in ruhe, Rauchen eine Zigarette oder reden.
Kate isst bloß und wir alle starren aus den Fenstern, wir dürfen wegen der Sonne nicht aussteigen, aber die geht schon unter.
Als ein Mädchen zu einem unser Fahrer kommt und ihn etwas fragt, lauschen wir alle. "Wieso fahren sie solche Autos für eine Person?" Fragt das Mädchen. "Da sitzen noch mehr drin außer nur sie." Sagt Ashton, er ist neu bei uns.
Er ist Kate's Leibwächter und passt auf sie auf und ist unser Fahrer. "Und sind die berühmt?" Fragt das Mädchen weiter und ich grinse leicht. "Kommt drauf an was du darunter verstehst. Manche sagen Ja andere Nein."
Als Kate fertig ist, räumt sie den Müll weg und geht nochmal zur Toilette währenddessen essen unserer Fahrer zu Ende und dann geht es los. Kate steigt ein und auch die Fahrer und damit geht es weiter.
Vater ist auch dabei. Ich freue mich wirklich sehr auf die Nacht und hoffe das Kate diesen Wunsch dann von ihrer Liste Streichen kann. Sie hat viele Wünsche aber die meisten sind echt billig, nur wenige kosten wirklich etwas.
Als wir anhalten steigen wir aus und stellen uns an die Schlange, als wir ankommen lächelt uns eine Dame an und wir erhalten unsere Karte die wir vorab bestellt haben.
Damit geht es rein. Luca und Kate haben Disney Pullover an und rennen direkt rein. Wir laufen ihnen nach und sie kaufen sich so Ohren von Mickey Maus und Minnie Maus. Lächelnd laufen sie los und stürmen durch den Park.
Wir laufen hinter her und da stehen sie schon bei der Achterbahn an. Wir stellen uns ebenfalls an und dann dürfen wir einsteigen. Als wir langsam hochfahren, hält Anthony meine Hand. Wir halten oben an und dann geht es nachunten.
Eine Kurve dann noch ein Salto und wir fahren weiter bis wie langsam wieder in die Überdachung reinfahren. Es geht weiter zu einem Kettenkarussell wo wir die Sicht über den Park genießen, es folgt ein Tee Tassen Karussell und eine Schiffsschaukel.
Dann fahren wir mit einer Gruselbahn und auch mit einer Wasserbahn wo wir dezent nass werden.
Mit einer Karte in der Hand vom Park laufen wir dann zu den Prinzessinnen und dort werden einige Fotos gemacht dann geht es weiter durch die Welten. Kate ist wie ein Kind und Luca auch. Sie laufen weiter und gehen durch das Thema Alice im Wunderland wo wir nochmals mit einer Achterbahn fahren und dann geht es weiter.
Wir laufen durch die Welt von Peter Pan, sind dann auf einem Schiff wo wir uns eine Show ansehen und Kate lacht weil Anna an den Mast gebunden wird. Am Ende muss Aurelius um sie kämpfen und er gewinnt.
DU LIEST GERADE
Stone Cold Die Rückkehr
VampirSiebzehn Jahre sind Vergangen seit dem Kate verschwunden ist, die Welt hat sich verändert und der Feind ist immer noch. In den letzten Jahren ist viel passiert aber die Suche nach Kate wurde nie aufgegeben, werden Ethaniel und die anderen Kate finde...