75-Kate

188 14 0
                                    


Noch ein Tag bis Silvester. In den letzten Tagen war ich viel draußen Spazieren mit den Hunden. Sie brauchten Auslauf und ich ein wenig meine Ruhe. Die Uni geht in gut einer Woche wieder los. Dann heißt es lernen, wie lang ich noch atmen kann weiß ich nicht, aber ich genieße die kalte Luft. 

Die Hunde rennen durch den Schnee und Neil hat heute Tucker vorbei gebracht, er geht auf eine Party mit Alex, wollte aber das Tucker und Hitoshi sich Kennenlernen und die Drei verstehen sich gut. 

Sie stürmen durch den Meter hohen Schnee Hügel und bellen, sehen aus wie die laufenden Schneemänner. Ich kraule sie und sie schütteln sich den Schnee ab. Tucker und Bailey springen wieder in den Schnee und Hitoshi gleich Hinterher. 

Lächelnd geht es durch den Wald und dann langsam zurück. Die Hunde rennen um die Wette und springen durch den Schnee, bellen und toben sich aus. 

Als wir wieder am Schloss sind, schütteln sie sich aus und der Butler wird dreckig. Er lacht bloß und klopft sich den Schnee ab. "Tut mir leid." Sage ich und er winkt ab, die Hunde laufen rein und Ethaniel kommt aus dem Wohnzimmer. 

"Mir geht es gut." Sage ich und er lächelt und küsst mich auf die Lippen. "Dann ist ja gut." Die Hunde werden trocken gerubbelt und legen sich dann vor den Kamin damit sie wieder trocken werden. 

Ich nehme einen Tee und setze mich ins Wohnzimmer. Mir geht es gut, morgen ist Silvester und bis dahin machen wir nicht viel. Später gehen wir noch ein wenig durch die Stadt, vielleicht gehen wir noch ins Kino oder so. 

Ich kraule die Hunde und sie freuen sich. Lächelnd sieht mich Ethaniel an. Er schweigt meistens, aber ich weiß das er stolz ist, dass sieht man ihm einfach an. 

Nach dem Mittagessen machen wir uns fertig. Die Hunde bleiben hier, sie werden von Ilias und Arthur betreut. 

Als wir alle bereit sind, geht es zu den Autos. Wir fahren erst zur Mall und parken die Autos und laufen mit Regenschirmen durch die Stadt, sehen uns Schaufenster an und überlegen dann ob wir ins Kino gehen. 

Wir schauen uns die Filme an und wir alle sind für einen Film. Damit kaufen Lian und ich die Tickets und dann geht es erstmal raus, bis um Fünf haben wir Zeit durch die Mall zulaufen und uns ein paar Dinge anzusehen. 

Sobald wir in der Mall sind, geht es durch die Geschäft. Nicolas und Silver sehen mich an, "da du ja jetzt stricken lernst, könntest du ja ein paar Sachen Stricken für unsere Kleinen." 

Raven und Helen sehen ihre Jungs an, "das ist ja wohl der Hammer." Stellt Raven fest, "was den, mein Kind wird schrecklich in diesen Dingern aussehen. Da kommt es nur gelegen das Kate sowas ja lernt." Stellt Silver klar. 

"Du lässt die Möbel für unsere Tochter Maß anfertigen." Silver nickt, "ja, weil die gekauften scheiße sind und davon mal abgesehen kann man sie dann öfter verwenden. Ich denke nur weiter, wenn Anthony ein Kind bekommt oder Oswin, die müssen sich dann nicht um die Möbel kümmern."

Ich grinse und laufe durch einen Laden für Babyartikel. Ich finde das eine oder andere ziemlich hübsch und Helen und Raven nehmen es mir ab. "Kate weiß was gut ist." Damit kaufen sie es und ich sehe die Jungs an. "Ich werde dennoch stricken lernen und dann stricke ich auch etwas für meine Paten." 

Nicolas lächelt mich an, "Dann eben so." Sagt Silver und wir sehen uns um aber finden nichts mehr neues. Auf Babybücher und sowas verzichten beide Parteien, denn das bringt nicht viel und auf einen Mutter-Vorbereitungskurs oder wie das heißen soll, da gehen sie auch nicht hin. 

Wir laufen weiter durch die Mall und ich sehe einige aus der Uni. Da ich noch den Verband trage um den Hals, Oswin meint es wird ein wenig dauern bis der wieder weg ist, sehen sie mich natürlich an und ich versuche es zu vermeiden sie anzusehen. 

Stone Cold Die RückkehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt