57-Oswin

216 15 1
                                    


Jemand rüttelt an meiner Schulter und ich öffne meine Augen. Ich könnte noch Drei Stunden locker weiterschlafen. "Was gibt es?" Frage ich mit halb geöffneten Augen. "Die Schwester ist jetzt weg, soll ich runter und nach unser Leiche sehen oder du?" Fragt Luca. 

"Ich mach das schon." Sage ich und stehe auf. Ich ziehe mich grob an und laufe nachunten. Kurz sehe ich nach Honey und dann setzte ich mich in einen Stuhl und schlafe wieder. Ich bin einfach zu müde, die Tage und Wochen waren lang und hart. 

Ich bin ausgelaugt und gerade einfach nur sau müde und solange Honey schläft und nichts piept kann ich schlafen, was eine Erleichterung ist für mich. 

Wieder rüttelt jemand an meiner Schulter, "sag mal pennt der Typ?" Ich wache auf und sehe die Drei Herren an. "Finger weg." Sage ich und damit drehen sie sich um. "Alter du hast keinen Puls gehabt." Ich sehe die Jungs an. 

"Erstens wie seit ihr hier reingekommen und zweitens was wollt ihr?" Die Tür geht auf, "ich hatte doch gesagt ihr sollt warten." Zischt Jack und zieht die Jungs raus. "Er ist unser Freund, vielleicht lebt der ja nicht mehr." Ich sehe den Drei hinterher. 

"Tut mir leid Sir." Damit geht die Tür wieder zu. Ich rufe Luca an, der soll runterkommen während ich mal wach werde. 

Kurz darauf geht die Tür auf. "Bin da." Ich nicke und stehe auf. "Achte auf Dornröschen." Er nickt und ich laufe nach draußen. Die Jungs sehen mich an, "ihr werdet euch gedulden müssen." Damit laufe ich nach oben, trinke mein Blut und fühle mich langsam wacher. 

Ich laufe in mein Zimmer und ziehe mich richtig an und wasche mein Gesicht, putze mir die Zähne und mache mich fertig. 

Als ich wieder unten bin, löse ich Luca ab. Ich sehe ins Protokoll und auffällig ist nichts. Ich hänge einen neuen Beutel Kochsalzlösung an ihn und dann prüfe ich seine werte." Leise lasse ich dann seinen Freunde rein, die einfach warten. Ich nehme ihm Blut ab und gebe es Aurelius der es Testen soll. 

Schweigend schreibe ich die Berichte und überwache ihn über einen Monitor. "Wann wird er aufwachen?" Fragt einer der Drei Jungs. "Dann wann er das Bedürfnis dazu hat." Sage ich und schreibe weiter den Bericht. 

Aurelius kommt rein und gibt mir die Akte. Ich lese sie mir durch und fahre mir über mein Gesicht. "Und das sind seine Ergebnisse?" Er nickt, damit lese ich mir die Ergebnisse durch und laufe in ein Labor und hole einige Sachen. 

Einer der Jungs macht Platz. Ich schließe ihn an Vitamine an, er bekommt eine Lösung die Präpariert wurde mit Eisen und Nährstoffen die sein Körper braucht. Ich sehe in der Akte nach und schreibe Luca das er mir eine Blutgruppe bringen soll. 

Ich lege weitere Zugänge und sehe nach seiner Leber und seinen Nieren, die Jungs machen platz und ich sehe auf den Monitor. "Hey, hier sind Blutbeutel die du wolltest." Ich nicke und wische das Gel weg und decke Honey wieder zu. 

Ich ziehe mir neue Handschuhe an und dann lege ich ihm einen weiteren Zugang und schließe ihn an einen Blutbeutel ab. "Wie schlimm ist es wirklich?" Fragt ein Junge. "Es gibt schlimmeres, aber er sollte mehr auf sich achten sonst wird der keine Fünfzig mehr." 

Die Jungs nicken, "und was schlagen sie vor?" Fragt ein Kumpel. "Diät, Hände weg von Künstlichen Fetten, keine Hamburger, er sollte mehr Gemüse essen und Fleisch was nicht mit Zusätzen vollgestopft wurde." 

Die Jungs nicken, "und welches Fleisch?" Fragt sein Kumpel und holt sein Handy raus. Ich gehe an den Computer und drucke ihm Drei Seiten aus. "Da steht alles drauf." Er sieht sich die Zettel an, "das kriegen wir hin." 

"Okay, machen wir es so Jungs, wir holen einige Sachen und stellen das um, machen wir gleich auch mit dann fühlt er sich nicht allein. Bleibst du bei ihm?" Fragt ein Kumpel und er nickt. Damit verschwinden Zwei und der andere setzt sich hin. 

Stone Cold Die RückkehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt