Ich habe weniger als Fünf Stunden geschlafen, da kam Ethaniel auf die Idee das wir doch in die Waldhütte fahren können um allein zu sein. Ich fand die Idee super und jetzt sind wir hier. Ich habe wirklich das Kleid von Lian angezogen und die Schuhe.
Denn ich bin noch duschen gegangen und die Unterwäsche von Jeremy, das Schwarze Set hat mir gut gefallen. Jetzt liege ich hier knutschend mit Ethaniel im Bett, er hat sich nur umgezogen und seine Hand liegt auf meinem Hintern.
Er geht unter mein Kleid und grinst, "ziehe es mir schon aus, dann weißt du was drunter ist." Er grinst und küsst meinen Hals und zieht mir erst das Hemd aus was ich drüber gezogen habe weil das Kleid nur dünne Träger hat.
Sobald das Hemd weg ist, setzt er sich auf und zieht mich auf seinen Schoß und zieht das Kleid Stück für Stück hoch, er grinst und küsst meinen Hals, mit einem Ruck ist das Kleid weg. Er sieht mich an und seine wirken dunkler als sonst.
"Mir gefällt was ich sehe." Damit küsst er mich, vertieft das ganze und legt sich nachhinten. Da ich nur noch Schuhe und Unterwäsche anhabe muss er auch sich ausziehen. Ich fangen an sein Lang arm Shirt hochzuziehen.
Er hebt bloß die Arme und sieht mich frech an, aber dann ist er es schon los. Er sieht mich leicht grinsend an und öffnet meinen BH und wirft ihn aus dem Bett. Er kickt sich die Schuhe von den Füßen und ich gehe von ihm runter und ziehe mir die Schuhe aus. Er zieht sich die Hose aus und jetzt sind wir nur noch mit Unterhosen bekleidet.
Ich greife in seinen Nacken und ziehe ihn zu mir und küsse ihn innig. Seine Zunge und meine vertiefen das ganze nur noch und er grinst, als ich Luft hole. "Sind wir doch brav und treiben es wie anständiger Pärchen." Ich lache und sehe ihn an.
"Du bist alles nur nicht anständig." Er grinst mich an, "Stimmt auch wieder." Damit legt er einen Arm um mich und dreht sich mit mir um. Jetzt liegt er oben und sieht mich an, "wer wäre ich denn würde ich normal sein? Und allein um dein Gesicht so losgelöst zu sehen, kann ich nicht anständig sein." Damit küsst er meine Brüste und hält meine Arme über meinen Kopf fest.
Ich genieße das ganze hier viel zu sehr. Meine Arme hält er nur noch mit einer Hand fest. Ich hebe mein Becken an und er zieht mir das Höschen aus und küsst sich weiter nachunten. Sobald das Höschen aus ist, ist es auch aus dem Bett draußen.
Ethaniel sieht mich an, wirkt wie eine Raubkatze mit diesen dunkeln Augen. Er kommt mir immer näher bis er mich küsst und seine Frei Hand zwischen meine Beine geht und mich massiert.
"Hier ist keiner, du musst nicht leise sein." Flüstert er an meinen Hals bevor er dran saugt. Ich winde mich unter ihm er lacht leise. "Ungeduldig. Cat ist sehr ungeduldig." Er sieht mich an, was es nicht besser macht.
Seine Augen sehe direkt in meine, jede Reaktion die ich ihm gebe sieht er in meinem Gesicht und die macht ihn glücklich. Ich küsse ihn und versuche mich zu befreien aber gegen seine Kraft komme ich nicht an.
Dadurch das ich meinen Rücken durchdrücke greift er unter meinen Rücken und seine Hand zwischen meinen Beinen, ändert ihren Rhythmus. Da ich auf ihm sitze, hat er zwar immer noch die Kontrolle aber ich auch.
Er sieht mich an und zieht seine Hand weg und sieht mich an. Da Stück Stoff was seine Männlichkeit bedeckt, stört. Ich schubse ihn nachhinten und er habt sein Becken an, so das seine Boxershorts fliegen lernt.
Jetzt sind wir Nackt und wir drehen das Spiel um. Jetzt ist meine Hand zwischen seinen Beinen und geht nach oben und wieder nachunten.
Er greift ins Laken und stöhnt leise auf. Ich grinse und gehe einen Schritt weiter und nehme meinen Mund zu Hilfe. "Cat." Zischt er zitternd und greift in meine Haare. Immer wieder stöhnt auf und drückt meinen Kopf mehr zu seiner Männlichkeit.
DU LIEST GERADE
Stone Cold Die Rückkehr
VampireSiebzehn Jahre sind Vergangen seit dem Kate verschwunden ist, die Welt hat sich verändert und der Feind ist immer noch. In den letzten Jahren ist viel passiert aber die Suche nach Kate wurde nie aufgegeben, werden Ethaniel und die anderen Kate finde...