Sieben Jahre, Sieben Jahre sind vorbei und meine Verlobte hat heute ihren Abschluss. Ich freue mich so für Cat. Letztes Jahr hat Alex sein Abschluss gehabt und vor Zwei Jahren hat Jeremy sein Abschluss gemacht.
Silver sitzt mit Raven und seinen Zwei Kindern neben mir. Holyn, zwei Jahre später kam Benjamin auf die Welt. Vor Zwei Jahren überraschte uns dann Aurelius das er Vater wird. Evelyn heißt seine Tochter, er heiratet davor Anna und Kate war Trauzeugin.
Nach Lian's Studium hat er Anthony geheiratet. Ein Kind bekommen sie von einer Leihmutter, nächstes Jahr soll ihr Sohn auf die Welt kommen. In den letzten Jahren hatten wir viel zu feiern. Nicht nur viele Hochzeiten, sondern auch viele Geburten.
Theo hat geheiratet und bekam neben Michael noch eine Tochter und einen weiteren Sohn. Michael hat eine Tochter bekommen durch ein One Night Stand, die Mutter hat das Kind ihm gegeben, sie wollte es nicht.
Wir alle sind eine große Familie geworden. Und jetzt sitzen wir hier, im Schatten und werden angestarrt, aber das wundert keinen. Neil hat sein Abschluss auch dieses Jahr, er hat wirklich seine damalige Ball Begleitung gefragt ob er sie heiraten möchte. Sie hat Ja gesagt und wann sie heiraten wissen sie noch nicht.
Ich weiß wann ich Heirate und zwar morgen. Wir wollten mit Absicht im Sommer heiraten, denn morgen Nacht ist Blutmond. Leider ist heute auch die Abschlussfeier, weshalb wir eigentlich die Hochzeit verschieben wollten, aber das haben wir nicht getan.
Wir feiern heute nicht so viel dafür morgen umso mehr. Die Standesamtliche Hochzeit war schon letzte Woche, aber das war im engsten Kreis gewesen. Nur Kate, Luca, Michael und ich. Ich habe Michael als meinen Trauzeugen ausgewählt.
Weil er bei der Hochzeit von Aurelius schon Trauzeuge war, genauso wie bei Anthony und auch bei Oswin. Er hat sich gefreut auch bei der Vierten Hochzeit dabei zu sein. Wir alle sitzen hier, Jeremy und Oswin heirateten im kleinen Kreis und tatsächlich waren die Eltern von Jeremy nicht dabei.
Sie haben es abgelehnt zu kommen auch seinen Bruder lernte Jeremy nicht kennen, was ihn kaum störte. Hitoshi war sein Trauzeuge gewesen und hatte die Ringe um seinen Hals gehabt und bewachte sie.
Bailey hat die Blumen mit Hilfe von die kleinen geschmissen. Er trug den Korb und die Kleinen haben die Blüten geschmissen. Es war eine tolle Hochzeit. Kurz danach war Jeremy einer von uns und untot. Er hat sich nie beschwert genauso wenig wie Lian.
Der war aber nicht direkt nach der Hochzeit einer von uns, sondern erst später. An einem Morgen starrte ihn Jeremy so lange an bis wir alle ihm auf den Hals starrten. Er schwieg dazu und trank seinen Kaffee.
Wir alle haben unser Ziel erreicht, wir haben eine menge Kinder daheim und Dad überraschte uns sowieso. Er sagte uns wir fliegen nach Frankreich, was wir nicht wussten waren das er dort Ilias heiratet.
Und dann nach der Hochzeit wurden wir unserem Bruder vorgestellt bekamen. Wir alle starten ihn an und Kate grinste einfach und gab dem kleinen die Hand. Levin heißt er, die Namen hat sich alle Ilias überlegen dürfen und wir haben auch eine Schwester. Anna-Maria heißt sie und sie ist mehr wie ein Bruder als wie ein Mädchen.
Auf Kleider Pfeift sie, sie zieht lieber Hose an und tritt gerne Leute ans Schienbein. Kate liebt sie und ist immer stolz wenn sie das macht, Dad findet es nicht so toll aber sie ist ganz schön Frech. Und unser dritter Bruder ist wenige Wochen alt, Daniel heißt er und Ilias hat ihn auf dem Arm.
Er hat mit Dad beschlossen das er im Alter von Fünfundvierzig zu einem von unserem wird und Dad findet das wunderbar. Seit dem meine Geschwister da sind, gibt es sehr viel zu tun und es gibt kaum streit was mich sehr wundert.
DU LIEST GERADE
Stone Cold Die Rückkehr
VampireSiebzehn Jahre sind Vergangen seit dem Kate verschwunden ist, die Welt hat sich verändert und der Feind ist immer noch. In den letzten Jahren ist viel passiert aber die Suche nach Kate wurde nie aufgegeben, werden Ethaniel und die anderen Kate finde...