Ethaniel rennt panisch durch das ganze Schloss und sucht Kate. Oswin und wir anderen versuchen ihn zu beruhigen aber es hilft nichts außer ihm auf seinem Thron Festzuhalten. "Ethaniel jetzt beruhige dich vielleicht ist sie einfach mal raus um Luft zu schnappen oder hat sich mit Alex getroffen."
Schon seit Drei Stunden rennt er gestört und Kopflos durch den Palast. Vater kriegt ihn nur langsam runter. Der ganze Hofstaat ist schon wach, wir alle sitzen jetzt das erste mal auf unserem Hintern und ich fahre mir über das Gesicht.
"Sir das sollten sie vielleicht lesen." Sagt ein Butler und gibt Vater sein Handy. Dieser kann kaum glauben was er wohl liest. "Und wo sind sie jetzt?" Fragt er und der Butler schüttelt leicht den Kopf. "Niemand weiß das."
Ich blicke nach draußen als ich Panische schreie höre. "Hört ihr das auch?" Frage ich und alle sind ruhig. "Ich höre gar nichts." Sagt Clarissa und viele stimmen ihr zu. Ich schüttle den Kopf. Ich springe auf und renne aus dem Saal meine Brüder mir hinterher. "Jetzt höre ich es auch, es kommt von draußen." Sagt Anthony.
Ich renne nach draußen und folge dem Schrei. Wir rennen zum Baum wo Raven versucht eine Bewusstlose Kate wach zu bekommen. Silver steht da und kann sich kaum bewegen. "Ihr geht alle wieder rein." sage ich und hebe Kate auf.
"Komm." Sage ich und wir rennen ins Haus rein. Vorsichtig lege ich Kate auf den Boden und fühle ihren Puls. Oswin sieht mich an, leicht schüttle ich den Kopf. "Sehr schwach." Sage ich und damit hebe ich sie hoch und renne mit ihr ins Krankenzimmer.
Oswin und ich ziehe sie aus, sie sieht aus wie zerstört. Als hätte jemand mit dem Hammer auf sie eingeschlagen. Wir legen sie auf eine Trage und laufen mit ihr in einen Röntgen Saal. Dort legen wir sie ab und ihr Körper wird geröntgt.
Dann geht es zurück während Oswin die Bilder auf dem Laptop sich ansieht. "Zwei Gebrochene Rippen, ein Armbruch an der Linken Seite, das Knie ist auch ziemlich zertrümmert und auch der Rechte Fuß hat eine Überdehnung erlitten."
Leise sehe ich mir ihre Wunden an. "Sie hat Zwei Bisswunden am Arm und Hals, dann einen Streifschuss an der Rechten Schultern. Jede menge kleine Schürfwunden als wäre sie in einen Rosenbusch gefallen." Oswin nickt und wir machen sie bereit.
Neben Zugängen und einer Narkose geht es dann für Kate in den OP. Wir haben auch Krankenschwestern, die sind bereits bereit und wir schieben Kate in den OP. Das Schloss verfügt über vieles was man eigentlich kaum braucht, aber jetzt bin ich froh das wir es haben.
Eilig machen wir uns bereit für den OP und dann geht es in den OP. Wir stabilisieren das Knie und auch ihre Rippen werden an die Richtige Stelle wieder gerückt. Schweigend sehe ich mir nochmal die Röntgenbilder an und sorge mich um ihren Arm.
Ihr Fuß wird nur Bandagiert und dann verbinde ich auch ihre Bisswunden und den Streifschuss. Alles andere wird gereinigt. Die Schwestern schließen Kate nach der OP an Geräte an und wir bringen sie dann ins Zimmer zurück.
Draußen warten alle und sehen uns an. Oswin und ich bringen Kate ins Bett und schließen sie dort an die weiteren Geräte an. Neben der Beatmung wird auch ihr Herzschlag überwacht und ihr wird eine Blut Transfusion gegeben.
Dann heißt es warten. Oswin hängt sie auch an die Kochsalzlösung. Ich sehe ihre Werte an, die Schwester gibt mir die Werte von der Blutabnahme. "Sie hat einen erhöhten Adrenalin." Oswin nickt. "Das war mir bewusst." Ich blicke meinen Bruder an.
"Ach Ja?" Frage ich nach und er nickt. Wir lassen Kate alleine und laufen nach draußen. Raven läuft auf und ab und wirkt Nervös. "Wie geht es Kate?" Fragt Silver. "Sie ist Stabil aber noch ist alles sehr unklar und Oswin scheint auch zu wissen wieso das so ist."
DU LIEST GERADE
Stone Cold Die Rückkehr
VampireSiebzehn Jahre sind Vergangen seit dem Kate verschwunden ist, die Welt hat sich verändert und der Feind ist immer noch. In den letzten Jahren ist viel passiert aber die Suche nach Kate wurde nie aufgegeben, werden Ethaniel und die anderen Kate finde...