31-Silver

212 15 0
                                    


Mal wieder ist ein Tag da, wo ich am liebsten im Bett bleiben würde. Vater stimmte zu das die Oberstufe von der Schule von Neil und Alex heute eine Führung erhalten und zwar durch das Schloss. 

Nicht dass das schon schlimm genug ist, nein wir müssen uns auch bedeckt halten. Ich könnte die Motten kriegen. Raven sieht das alles zu entspannt und vielleicht freut sie sich, ich habe keine Ahnung. Ich freue mich aufjedenfall nicht. 

Diese Herrschaften haben keine Ahnung von etwas aber den Mund aufreißen das der Arzt besucht bekommt. Schweigend ziehe ich mich an, Raven drückt mir einen Kuss auf die Wange. "So schlimm wird es schon nicht." Damit richtet sie meine Krawatte und ich ziehe mein Jackett an. 

"Naja." Mehr sage ich dazu nicht und wir laufen nachunten. Schweigend geht es in den Speisesaal wo bereits alle sitzen. Bailey futtert fröhlich vor sich hin. Neil kam an dem Wochenende am Nachmittag und holte Tucker ab. 

Lange blieben sie nicht, da Neil noch ziemlich müde war aber er sagt das er am Nachmittag kommt und das tat er auch. Zwar hat seine Mutter ihn gefahren und Tucker war fröhlich. Neil drückte Kate nur kurz bevor er dann zum Auto ging. 

Hoffentlich macht er nun weniger Party. Was auch immer das für eine Party war, sie ging wohl sehr lange. 

Nachdem Frühstück geht es ans fertig machen und dann hören wir den Bus schon. Ich könnte die Krise kriegen, was für Lappen. Schweigend sitzen wir alle in einem Wohnzimmer und Bailey liegt vor dem Kamin. 

Ich bin ganz und gar nicht begeistert von dem ganzen aber nun gut. Vater ließt ein Buch und wirkt entspannt, was kein Wunder ist. Er hat keine Pause von seinem Beruf. Schweigend liest Raven ein Buch und ich tue es ihr nach. 

Ohne ein Wort hört man wie die Klassen eingeteilt werden und dann soll es losgehen. Ich will gar nicht wissen wie schlimm die sind. Ich höre ein bellen und stehe auf. Schweigend öffne ich die Tür und Neil hat Tucker dabei. 

Alex deutet auf mich und ich nehme ihm den Hund ab. "Danke." Flüstert er leise und ich laufe mit ihm zu Bailey der sich sichtlich freut seinen Spielkameraden wiederzusehen. Die beiden toben durch das Wohnzimmer und ziehen an einem Spielzeug von Bailey, letzten Endes gewinnt keiner. 

Ich lese mein Buch weiter und warte darauf das diese Deppen das Haus wieder verlassen. Ich traue den nicht über den Weg, die sind verwöhnt und nichts anderes. Es klopft an der Tür und ein Butler öffnet die Tür. 

"Hier wäre eines der Empfangszimmer, die meist aber als Wohnzimmer genutzt werden." Höre ich einen unser Grafen sagen. Schweigend lese ich mein Buch weiter und Kate krault Bailey und Tucker. "Ich wusste gar nicht das deine Schwester auch hier ist Alex." Sagt ein Mädchen. 

"Sie wohnt hier." Sagt Alex und damit sind alle Blicke auf ihm. "Warum?" Fragt ein Mädchen. "Weil sie hier arbeitet und so gut wie zur Familie gehört." Der Graf macht einfach weiter mit der Führung und das ist besser so. 

Die Klassen gehen wieder und ein Mädchen nimmt Provokant die Hand von Alex. Kate sieht das Mädchen an und erhebt sich. Sie verlässt den Raum und ich blicke ihr nach. Was auch immer sie vorhat es sollte möglichst unauffällig sein. 

Nach nur wenigen Minuten kommt sie mit einer Tasse Tee wieder. Manchmal ist sie ein Charakter für sich. "Miss Wellington sie haben besuch." Sagt ein Butler und damit stehen wir alle auf. Wir laufen zur Tür und Henry steht da. 

"Es tut mir wirklich leid sie stören zu müssen. Ich bin Eva und die Nanny von Henry für heute, seine eigentliche Nanny ist krank und ich muss leider los. Mein Vater hatte eine OP an der Hüfte und ist gestürzt und liegt jetzt im Krankenhaus, leider gab es keinen Notfall Kontakt außer sie." 

Stone Cold Die RückkehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt