34-Ethaniel

213 18 0
                                    


Knutschend liege ich mit Kate auf meinem Bett. Ich habe sie einfach aus ihrem Bett getragen und dann zu mir und als sie wach wurde fingen wir an herumzumachen. Ich habe heute sowieso keine Lust darauf immer nur auf einem Thron zu sitzen. 

Ich will Zeit mit Kate und die Aussage von meinem Bruder war deutlich, ruhe für Kate. Die gebe ich ihr gerne und wenn dann noch ein wenig Spaß dabei ist, schadet das ja keinem. Sex soll Gesund sein, somit kann es nicht schlecht für Kate sein und allein für ihre Küsse würde ich schon zum Mörder werden. 

Meine Hände liegen auf ihrem leicht bekleideten Po, ist das ein schönes Gefühl das mit ihr zu machen. Ich spüre ihre Hände in meinen Haaren und ihre warme Haut auf meinem Oberkörper. Wir beide haben nur noch die Unterhosen an, alles andere habe ich ihr ausgezogen. 

Sie braucht das nicht. "Lass uns doch ein wenig abhauen. Deine Wunschliste erfüllen, zumindest das was möglich ist." Flüstere ich an ihre Lippen. "Du weißt das wir nicht aus dem Schloss kommen ohne das uns jemand sieht oder?" 

Ich beiße Kate leicht in die Unterlippe und küsse sie weiter, "ist doch egal. Um mit dir allein zu sein würde ich fast alles machen und noch hast du viele Dinge die nicht erfüllt sind. Darunter ein Kaffee trinken bei einem Straßenkaffee oder ein weiteres Tattoo stechen lassen. 

Das können wir alles machen, dafür müssen wir kein Stress haben." Flüstere ich an ihre Lippen und sie sieht mich an. "Na schön und wo geht es dann hin?" Ich grinse, "wie wäre es mit meiner Waldhütte, ein paar Tage dort und du hast genug ruhe."

Sie stimmt zu und damit ziehen wir uns an und packen ein paar Sachen ein. Ich habe ein Paar Blutbeutel dabei. Sobald ich fertig bin laufe ich zu Kate. Sie packt einiges ein und dann geht es los. Wir schleichen durch einen Nebeneingang raus, dort stehen schlichte Autos. 

Durch die geschützten Autos kann ich fahren, eilig steigen wir ein und fahren los. Wir fahren erst zu einem bestimmten Café und ich nehme den Regenschirm von der Rückbank. Dann geht es ins Café, wir setzten uns nicht direkt dahin wo die Sonne ist sondern ein wenig in den Schatten. 

Eine Dame kommt zu uns und Kate bestellt einen Kaffee. "Für mich gar nichts, ich mache eine Strikte Diät." Die Dame nickt und somit lächelt Kate. Ich mag es wenn sie lächelt und sie ein warmen entspannten Blick auf ihrem Gesicht hat. 

Die Kellnerin bringt den großen Kaffee und ich mache ein Foto davon. Kate weiß nicht das wir alle ihre Wünsche Fotografieren und sie sammeln. Sie trinkt in ruhe diesen Kaffee und ich sehe mich um. Mein Blick geht über die Lage, jede menge Grün und sehr Sommerlich. 

Nach dem Kaffee zahle ich und wir fahren weiter. Ich streiche diesen Punkt von ihrer Liste und wir fahren zu einem bestimmten Ort, ihrem Lieblingsplatz. Ich stehe im Schatten als sie die Sonne genießt und über die Welt sieht als wäre sie wie in einer Schneekugel klein und ein Traum an Landschaft. 

Ich bleibe im Schatten und als Kate zu mir kommt und mich küsst, lege ich Sanft eine Hand auf ihre Wange. Eine Ewigkeit mit ihr wird nicht langweilig sein, darauf wette ich. 

Wir laufen zurück zum Auto und fahren zur Mall. Ich küsse sie im Auto bevor wir aussteigen und in die Mall laufen, dort laufen wir in ein Nagelstudio wo sich Kate die Fingernägel machen lässt und die Fußnägel. 

Ich warte im Schatten und lese eine Zeitschrift über Tipps bei Frauen. Ich bin geschockt was da drin steht, dass ist so ein Blödsinn das es schon wehtut wenn man es liest. Kein Wunder das Frauen falsche Bilder von Männern haben, würde man sich an diesen Müll halten, wäre ich ein verdammtes Arschloch. 

Ich schüttle bloß den Kopf und lese mir einen anderen Artikel durch. Als Kate an meiner Schulter rüttelt blicke ich auf. Ich lächle und zahle es bevor wir weitergehen. "Warne mich das nächste mal vor wenn wir in so einen Laden gehen, dann nehme ich mir ein Buch mit und werde mir keine Tipps über Frauen durchlesen." 

Stone Cold Die RückkehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt