William und wir sitzen am Tisch. Vier Tage dann ist Weihnachten. Doch heute sitzen wir alle hier und besprechen Pläne wie wir zwar unter Menschen sind, aber die uns weniger beachten. Wir alle sind der Meinung das wir uns nicht mit Absicht in der Öffentlichkeit zeigen sollten.
Kein Vampir sollte mit Absicht sich bei Menschen aufhalten die mit sowas nicht umgehen können. Es ist besser wenn niemand weiß das es uns gibt und wir alle unbeschwert Leben. Die ganzen Schlagzeilen machen es nicht gut das wir in ruhe Leben können.
Die Gefahr ist zu groß von verrückten Forschern Entdeckt zu werden oder von Menschen die uns ausnutzen wollen. Man sollte gewisse Regeln beibehalten und manches einfach nicht mischen. Es ist besser wenn Menschen und Vampire im große und ganzen getrennt sind.
Wir alle wissen wie das Endet und das möchte keiner, weshalb wir uns lange besprochen haben mit den Politikern die für uns zuständig sind. Wir werden weiterhin helfen aber das sehr diskret. Vater will das wir wieder mehr in die Dunkelheit gehen und das es so die bessere Lösung ist, für alle.
Die Menschen sollten nur dem Vertrauen was sie sehen und wir sollten ein Mythos bleiben. Wir schützen damit unser Volk. Die wenigen die eine Arbeit haben, werden Regeln erhalten und dann wird es gehen.
William wird dafür sorgen das diese Regeln eingehalten werden von seinen Leuten. Wir alle haben in den letzten Jahren sehr viel erlebt und es muss ruhe reinkommen. Der Stress tut keinem gut und da wir Nachwuchs erwarten brauchen Helen und Raven viel ruhe.
Ihre Bäuche sieht man deutlich und der Stress bekommt den Babys nicht, weshalb wir alles tun damit ruhe reinkommt. Wir haben bereits Regeln aufgeschrieben und die werden Rechtmäßig verfasst und dann werden sie Amtlich.
Es wird das beste für alle sein wenn wir uns nicht in die Quere kommen und die Menschen nur das glauben was sie sehen und hören wollen. Zwar haben wir die eine oder andere Katastrophe abfangen können, aber das ist keine Dauerlösung.
Das ist Beste ist ein glatter Schnitt das niemand sich einmischt. Sobald Clara weg ist, werden diese Regeln in Kraft treten und dann ist ruhe. Auch wenn es heißt auf das eine oder andere zu verzichten.
Wir machen das alles zum Schutz unseres Volkes. Die Vampire Leben Ewigkeiten und irgendwann ist es vorbei mit uns und dann kommen andere, aber bis dahin werden wir das Beste tun und uns zurückziehen.
William wird wieder seiner Sache nachgehen und Michael kann wieder sein Leben leben und Zeit mit seinem Vater verbringen. Theo ist bereits zu den beiden gezogen und Henry scheint es zu freuen das er einen Opa hat.
Sie geben eine gute Familie ab und das ist wichtig. Während wir also seit Drei Stunden mit den Vertretern der Politik hier sitzen und uns besprechen wie wir uns da nun raus nehmen, läuft Bailey immer wieder rein und raus.
Er läuft unter dem Tisch entlang oder spielt mit einem seiner Spielsachen. Wir hören einem unser Vertreter zu die aus Asien kommen. Dort muss man andere Regeln haben wir hier, aber die Grundregeln haben wir festgelegt und daran wird sich auch gehalten sonst endet das Leben ganz schnell.
Wir dürfen nichts Provozieren oder aber auslassen, sonst endet es im Chaos und wir haben ein Zweites Szenario wie mit unser Familie und das braucht nun wirklich keiner.
Während Vater den Herren und Damen zuhört und ab und zu etwas abändert, notiere ich mir das eine oder andere damit ich alles richtig verstehe. Am Ende müssen die Gesetze stimmen damit sie für alle gleich sind und niemand aus der Reihe tanzen kann oder aber sie sich so drehen kann wie er es will.
Man muss wirklich jede abgedrehte Szene sich ausdenken damit niemand auf Blöde Ideen kommt. Da nehmen wir den Menschen nichts weg, Gesetzte zu machen sind eine schreckliche Aufgabe und kann wirklich an die Nerven gehen besonders wenn sie auch noch für die Menschen sind, wir müssen dafür sorgen das die Gesetze der Menschen nicht verletzt werden.
DU LIEST GERADE
Stone Cold Die Rückkehr
VampireSiebzehn Jahre sind Vergangen seit dem Kate verschwunden ist, die Welt hat sich verändert und der Feind ist immer noch. In den letzten Jahren ist viel passiert aber die Suche nach Kate wurde nie aufgegeben, werden Ethaniel und die anderen Kate finde...