14-Ethaniel

211 15 0
                                    


Wir sitzen auf einer Tribühne und warten. Kate ging es die letzten Tag besser so das Oswin ihr erlaubt hat zum Footballspiel ihres Bruders zu gehen. Kate ist Dick eingepackt und sitzt neben mir und isst ihren Hotdog. Luca und Valentin sind auch dabei genauso wie Bailey.

Der liegt bei Kate's Füßen und trägt ein Trikot von Alex Mannschaft. Nicolas und Helen fand das zum schießen Lustig. Ich finde es süß wie er da unten liegt, er hat eine Decke auf der er liegt. Seine Pfoten haben extra Schuhe bekommen damit ihm nicht kalt wird und der Hotdog beschäftigt ihn. 

Somit geht es ihm gut, er wirkt zufrieden und die meisten Fans blicken nicht zu uns. Als die Cheerleader anfangen kraule ich Bailey, der sieht mich nur an und isst sein Würstchen. Dieser Hund ist verfressen. 

Kate sieht ein wenig komisch zu den Damen. "Das den nicht kalt ist." Ich muss grinsen und Kate steckt ihre Hände wieder in ihre Jackentaschen. Oswin hat sie nur gehen lassen als er sich sicher war das sie warm angezogen ist. 

Somit trägt sie einen Pullover darüber eine Stoffjacke und dann eine Winterjacke mit Fütterung, der Schal und die Mütze dürfen auch nicht fehlen genauso wie die Handschuhe und die Handwärmer. Oswin hat dafür gesorgt das Kate soweit gesund wiederkommt. 

Leicht lächle ich, mir ist Kate sehr wichtig und auch wenn ich weiß das sie leidet, weiß ich das es richtig war das ich ihr den Dolch aus der Brust gezogen habe. Mag sein das ich nicht alles richtig in meinem Leben gemacht habe, aber das war das einzig richtige was ich machen konnte. 

Es wäre nicht Fair gewesen ihr das Leben zunehmen. Ich hatte das nicht in meiner Hand. Das ist nie meine Entscheidung gewesen. Das ist allein Kate's Entscheidung und niemand sollte darüber bestimmen ob jemand stirbt oder nicht, dass entscheidet die Person selber und sie entscheidet das allein, wie sie das aber macht, das bleibt demjenigen selber überlassen. 

Als die Spieler rauskommen tobt die Menge. Bailey wird einfach gekrault von mir und entspannt sich auf der Decke. Kate lächelt und klatscht als ihr Bruder rauskommt. Schweigend sehe ich nach vorne und frage mich wirklich was die Cheerleader für einen Sinn machen, abgesehen davon das sie in den Pausen unterhalten sollen, blockieren sie mir höchstens die Sicht. 

Diese Bewegungen sind komisch, als würden sie etwas betören wollen was nicht Existiert. Ich habe zwar noch keinen Geiste gesehen, aber ich bin sicher das diese das auch nicht cool finden wenn man sie anmacht und dann auch noch in eine Missliche Lage bringt. 

Schweigend geht es los nach der Nationalhymne und dann ertönt der Pfiff und das Spiel beginnt. Ich habe dieses Spiel noch nie verstanden, aber nun gut. Kate scheint es auch nicht zu verstehen, aber das müssen wir auch nicht, denn wir sind hier wegen Alex und um ihn zu unterstützen und wenn alle von unser Seite Jubeln, dann machen wir einfach mit. 

Leise sehe ich mir das Spiel an, sie rennen hin und her, werfen einen Ball und krachen aneinander, was daran ein Spiel sein soll weiß ich nicht. Ich sehe mir das an und verstehen tue ich nichts aber auch rein gar nichts, aber solange Alex und sein Team gewinnen ist mir alles recht. 

Bei der Halbzeit scheint es nicht gut auszusehen für Alex. Sie spielen wohl nicht gut. Besonders Alex wird vom Coach zusammen gesaut, was mir ganz und gar nicht gefällt. Leise laufe ich mit Bailey nachunten, Bailey braucht ein wenig Auslauf. 

Ich kaufe ihm noch ein Hotdog und laufe mit purer Absicht an Alex vorbei der mich ansieht und plötzlich sich wild umsieht. Ich grinse und deute auf die Dame in der Schwarzen Jacke. Er wirkt sehr glücklich gerade, der Coach kriegt bloß ein Bösen Blick zugeworfen von mir und damit laufe ich mit Bailey zurück zu meinem Platz. 

Stone Cold Die RückkehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt