Mein Bruder ist verliebter den je. Jeden Morgen wenn Kate aus dem Haus geht, starrt er ihr nach bis er sie nicht mehr sieht. Er kann nicht ohne sie leben, wie soll das was werden mit den beiden?
Wir wissen alle das mein Bruder mehr getan als nur zu schlafen in der Hütte. Da sind die Klamotten geflogen und wahrscheinlich haben sie es im Bett getrieben und jeder der Familie weiß das Ethaniel lieber Action mag, weshalb er nicht zufrieden ist.
Ich will nicht wissen wo er zuerst mit ihr geschlafen hat, aber es muss wohl wo anders gewesen sein. Wenn ich an Lian denke, der gestern auf sein Handy sah und wie viele Menschen über Kate's Geburtstag geschrieben haben, da fällt mir nichts mehr ein.
Jede menge Bilder wurden gepostet, gemacht und veröffentlicht. Da ist echt nichts mehr zu lachen gewesen, die ganze Zeit über wurden Bilder hochgeladen auch von der Torte oder von Kate selber.
Es waren zwar nur Dreihundert Gäste anwesend, aber die können eine menge Bilder machen. Im laufe des Tages kommen die Fotografen und geben uns die Bilder die sie gemacht haben. Ich bin wirklich gespannt wie es wird, das Bild von ihrem Bruder hängt bereits an einer Wand und Kate liebt dieses Bild.
Bailey rennt durchs Haus und freut sich, er hat ein neues Spielzeug bekommen, ein Plüsch Elefanten. Das zeigt er jedem Stolz. Ich sehe zu Ethaniel, er wirkt Nervös und angespannt. Ich weiß das er Angst um Kate hat, sie ist nun mal noch in Gefahr.
Solange Clara da draußen ist, haben wir nicht viel zu lachen. Dennoch bin ich entspannt. Während Oswin, Luca und Aurelius in der Klinik sind, ist Ilias auch arbeiten. Dad liest ein Buch und kümmert sich nebenbei um seine Pflichten.
Ich kraule Bailey, "sag mal Ethaniel was ist los bei dir?" Ich blicke zu Nicolas. "Ich kann mich eben nicht Konzentrieren. Mir gefällt es nicht das Kate allein ist, niemanden hat der auf sie aufpasst. Ich mache mir eben sorgen, denn ich glaube nicht das sie freundlich empfangen wird an der Uni.
Wenn du dir die Kommentare mal durchliest die sie schreiben, dann ist das alles andere als Freundlich." Kurz sehe ich ihn noch an, dann holte ich mir mein Handy und klicke mich durch. "Die hat bestimmt reiche Eltern, so dass sie sich alles leisten kann. Rich Bitch."
Dad sieht mich an, "ich war bei ihr daheim, dass ist kein Haus wo sie lebt das ist ein verdammtes Schloss!" Der kann ja nur von Damien sein. "Sie sieht nicht mal hübsch aus in dem Kleid. Es wirkt wie eine Decke um sie. Sie sollte vielleicht einfach das nächste etwas anziehen was ihr mehr passt und nicht so angeben damit, dann würde sie auch Freunde haben."
Nicolas sieht mich an. "Hier ist noch einer, der schießt ja den Vogel ab." Sage ich, "Dreihundert Gäste, mehr Geschenke und eine Torte die Fünfstöckig war. Jede menge Reiche Leute und ein eigenes Orchester sowie ein Feuerwerk.
Meine Cousine ging auch dahin und die hat mir das erzählt. Die Feier ging bis Drei Uhr Morgens und neben einer Armee an angestellten hat man sogar um Mitternacht diese Schwebe Laternen steigen lassen.
Ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll. Irgendwie ist es Erbärmlich weil sie auf eine Staatliche Uni geht und nicht mal einen wirklichen Freund hat. Übrigens sieht Katharina so aus, wenn sie nicht aussieht wie die Prinzessin persönlich."
Damit wird ein Bild von vor ein Paar Tagen gezeigt. "Arrogante Schlampe." Schreibt einer drunter. "Die Beleidigungen gehen so weiter aber einer schreibt auch etwas nettes." Dad sieht mich an, "ihr reißt ganz schön das Maul auf dafür das ihr keine Ahnung habt.
Erstens mal würde jeder so einen Geburtstag feiern, wenn man die Möglichkeit dazu hätte. Zweitens wurde der Ball nicht von Katharina's Eltern gemacht sondern vom Vater ihres Freundes. Und wenn wir jetzt alle mal Klugscheißern wollen ist der Mann Milliardär, was denkt ihr was der Mann macht? Sicherlich nicht eine Billig Torte kaufen.
DU LIEST GERADE
Stone Cold Die Rückkehr
VampirSiebzehn Jahre sind Vergangen seit dem Kate verschwunden ist, die Welt hat sich verändert und der Feind ist immer noch. In den letzten Jahren ist viel passiert aber die Suche nach Kate wurde nie aufgegeben, werden Ethaniel und die anderen Kate finde...