61-Silver

193 15 0
                                    


Es ist früh am Morgen, heute hat Kate Geburtstag. Während meine Frau schon wach ist, bin ich noch halb am schlafen. Wir wissen endlich das Geschlecht von unserem Baby. Wir bekommen ein Mädchen und Raven hat das total gefreut. 

Ihr war es zwar egal ob es ein Junge oder Mädchen ist, aber sie hat gehofft das es ein Mädchen wird. Ich weiß nicht wieso, aber sie freut sich total und schwärmt schon ihr die Haare zu machen oder ihr beim Shoppen für ihrem Prom zu helfen. 

Ich freue mich nur das sie Gesund ist und das Raven nicht so viele Beschwerden hat. Sie lächelt die ganze Zeit und freut sich total. Mich macht das sehr glücklich das sie so strahlt. Lächelnd sieht sie mich an, "morgen." Damit küsst sie mich und ich lege meine Arme um sie und halte sie fest. 

"Morgen." Sie fährt mir durch die Haare. Lächelnd strahlt sie von einem Ohr zum anderen und ich halte sie im Arm. "Wie geht es dir?" Frage ich und sie nickt. "Gut, ich hoffe nur Kate gefällt ihr Geschenk. Das lässt mich am meisten zittern." 

Ich grinse, "sie freut sich über alles." Sage ich. Damit stehen wir auf, ich gehe Duschen und zieh mir eine Hose und ein T-Shirt an. Später ziehe ich mich dann um aber jetzt bin ich gespannt. Da heute Freitag ist, muss Kate noch in die Uni. 

Wir laufen beide runter und lächeln als Kate mit locker hoch gebundenen Haaren und einer Jeans und lockerem Shirt am Tisch sitzt. Schweigend setzten wir uns an den Tisch und nach und nach kommen alle rein. 

In ruhe Frühstücken wir alle und Kate trinkt ihre Tee. Sie wirkt sehr normal, aber ich kann mir schon vorstellen das sie Nervös ist. 

Nachdem Frühstück macht sie sich und Lian fertig und ich fahre sie dann in die Uni. Ich putze mir die Zähne und binde mir dann meine Schuhe zu. Lian und Kate kriegen noch etwas zu trinken und dann laufen wir nach draußen und ich fahre erst zu Neil. 

Er lächelt und drückt Kate. Alex hole ich nicht ab, den sehen wir erst heute Abend. Damit geht es direkt zur Uni, wo Jeremy mit seinen Freunden steht und eine Raucht. Aus Spaß fahre ich leise zu ihnen und Hupe. 

Jeremy springt auf und kreischt, ich kriege mich vor lachen nicht mehr ein und Lian und Neil steigen aus und lachen sich halb schlapp. Kate nickt, "hätte ich auch gemacht." Damit steigt sie aus. 

Ich öffne die Autotür und steige leicht aus. "Das musste sein." Er sieht mich an, "du elender Hund." Ich lache, "tja, Old but Gold." Damit steige ich ein und fahre, Kate winkt noch bevor sie ins Gebäude geht. 

Jack und Anna treffe ich in der Mall, wir holen das Kleid von Kate ab, sowie andere Dinge. Somit parke ich an der Mall und treffe auch Hellen und Raven. Lächelnd geht es dann zu Fünft rein und wir holen erst Kate's Kleid ab. 

Anna lächelt und ich bin gespannt wie es aussieht. Dann geht es weiter zu einem Laden wo Raven und Helen etwas abholen. Anna geht noch eilig in einen Laden rein und kommt dann mit einer kleinen Schwarzen Tüte wieder. 

Sobald wir alles haben geht es zurück zum Schloss, wo bereites alles bereit ist. Der Ballsaal ist groß und wirklich hübsch gemacht worden. 

Vater sitzt im Wohnzimmer und liest ein Buch, Bailey liegt bei ihm und ich setzte mich zu ihm. "Alles gut Dad?" Er blickt auf, "ja, ich bin nur angespannt. So ein Ball ist nicht leicht zu planen und besonders wenn dann so viele kommen. Das ganze ist ja nur ein Vorwand um zu zeigen das wir die Krone aufhaben, hier geht es weniger um Kate, was traurig ist." 

Ich drücke seine Schulter. "Mach dir nichts draus, Kate wird einen schönen Abend haben. Sie hat jede menge Männer um sich in Anzügen, welche Frau mag das nicht?" Dad lacht, "da hast du recht. Dennoch hoffe ich das William ohne Clara kommt. Einen so langen Krieg will ich nicht so Blutig an diesem Abend enden lassen." 

Stone Cold Die RückkehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt