Ich bin extrem Nervös, nicht weil heute der Ball ist sondern weil ich mit Kate dahin gehe. Schon seit Tagen überlege ich mir was ich dazu anziehe. Auf der Einladung steht das man in Abendgarderobe auftauchen muss.
Jetzt stehe ich vor meinem Schrank und kriege Anfälle. Als es klopft sieht mich Silver an. Er grinst und sieht sich um, am Ende ist es ein Dunkelblauer Anzug mit weißem Hemd und den passenden Schuhen.
Ich nicke und ziehe ihn mir an. Jetzt bin ich gespannt was sie tragen wird. Ich hoffe das Kate sich treu bleibt und einfach das macht was sie so ausmacht. Ich bin gespannt wie es wird wenn ich sie gleich sehe.
Den ganzen Tag bin ich schon Nervös, aber Clarissa wird auch dabei sein und ich will hoffen das Kate weiß sie tut. Nochmal will ich nicht mit ihr schlafen, was für eine schreckliche Erfahrung.
Als ich mich im Spiegel ansehe, richte ich meine Krawatte nochmal und dann fahre ich mir einige mal durch die Haare und nicke mir zufrieden zu. Ich laufe nachunten und sehe Clarissa in einem sehr ausladenden Kleid. Wie will sie darin tanzen oder laufen?
Als ich Absätze höre die die Treppe runterkommen, staune ich nicht schlecht. Kate steht in einer Schwarzen engen Stoffhose vor mir und die Korsage hat eine Bodenlange schleppe die bestickt ist mit Glitzer Steinen.
Sie sieht wunderschön aus in dem Schwarzen Outfit. Der Schmuck ist dezent und ihre Haare sind gelockt und leicht nachhinten gesteckt. Ich lächle und Helen hat die Kamera schon in der Hand und Anna grinst.
Als Kate unten ist, macht Anna alles hübsch und stellt mich daneben. Helen schießt einige Fotos und grinst dann. "Das wird die nächste Weihnachtskarte." Sagt sie und eilt mit Anna weg. Wir blicken ihr nach und laufen dann nach draußen.
Kate und ich werden abgeholt, ein Herr hilft Kates ins Auto. Die Überraschung kommt als wir im Auto sitzen. Thomas der Persönliche Butler von Michael lächelt uns an. "Ich freue mich sie begleiten zu dürfen." Kate lächelt und damit fahren wir los.
Clarissa und ihre Eltern fahren hinter uns her. Kate hat eine kleine Tasche dabei und wirkt in Gedanken, aber ich bin gespannt wie es wird. Thomas sieht aus dem Fenster, es schneit und die Welt ist weiß und kalt.
Wir halten nach einer Stunde fahrt an und der Fahrer öffnet die Tür. Thomas und ich steigen zuerst aus bevor ich Kate helfe. Wir laufen die Stufen nach oben und geben dem Türsteher die Einladung.
Er legt uns Weiße Bänder um und dann erhält Kate die Einladung zurück. Wir laufen rein und folgen Thomas. Schweigend laufen wir die Stufen zu seinem Saal nach oben. Als die Tür sich öffnet laufen wir rein, sehr viele Herren und Damen sind hier.
Sie blicke uns an und ich helfe Kate die Stufen nachunten. Jeder verbeugt sich vor mir, ich müsste es eigentlich Gewöhnt sein, aber nun gut. Ich blicke mich um und das einzige was die Dame tragen ist Rot, Rosa und Pink.
Nicht dass das schon reicht, Nein sie müssen auch die Gardinen ihrer Großmütter dafür Töten und Misshandeln. Nicht zu fassen wie peinlich sie sich machen. Ich lehne den Alkohol ab und Kate erhält eine Tasse.
"Man hat erwähnt das sie Pfirsich Tee bevorzugen." Sagt der Butler. Kate lächelt leicht und nimmt die Tasse ab. "Vielen Dank." Der Butler verneigt sich leicht und geht davon. Wir setzten uns an einen Tisch am Rande und Kate wirkt entspannt.
"Guter Tee." Ich lächle, "das freut mich sehr. Ich bin gespannt was wir finden werden." Kate lächelt und sieht zu Clarissa die aussieht wie Rosa Buttercreme die durch den Mixer gejagt wird. Die Herren sind die Rühr-Stäbe und sie ist die Buttercreme die Rosa ist.
DU LIEST GERADE
Stone Cold Die Rückkehr
VampirosSiebzehn Jahre sind Vergangen seit dem Kate verschwunden ist, die Welt hat sich verändert und der Feind ist immer noch. In den letzten Jahren ist viel passiert aber die Suche nach Kate wurde nie aufgegeben, werden Ethaniel und die anderen Kate finde...