Es ist soweit. Leise schleiche ich aus dem Bett und ziehe mich an. Ich habe mir von Theo die Dolche geben lassen und erfahren das Vampire auch besonders in der Nähe vom Hals und Herz Verletzt werden können.
Anthony und ich haben oft und lange Trainiert somit bin ich so gut vorbereitet wie es nur geht. Ich packe meinen Rucksack und dann geht es los. Einen Dolch binde ich mir ums Bein, den anderen hinten an den Rücken.
Meine Haare binde ich zusammen und dann ziehe ich eine Mütze auf und schultere meinen Rucksack. Leise laufe ich aus dem Zimmer und Anna sieht mich an. Ich wusste zwar das der König Waffen hat, ich wusste aber nicht das darunter auch Sturmgewehre sind.
Anna gibt mir das Sturmgewehr und die Munition. "Komm bloß zurück." Flüstert sie und gibt mir noch eine 9mm die ich mir ans andere Bein binde. Damit geht es los. Anna sieht mich an und lässt mich dann an einem Seiteneingang raus.
Eilig laufe ich zu einem Motorrad. Ich ziehe mir die Handschuhe an und dann geht es los, Gott sei Dank kann Neil Motorrad fahren und ich bin schlau. Eilig mache ich mich auf den weg. Ich habe nur ein kleines Zeitfenster um vom Hof zu kommen, somit geht es los und ich schieße durch die Nacht.
Gott sei dank habe ich schon mal so ein Ding gefahren, wenn auch Neil hinten drauf saß, aber es reichte aus damit ich weiß wie man was machen muss und durch die Kleinen tricks schaffte ich es schnell eine Beherrschung zu finden.
Bei einem bestimmten Punkt stelle ich die Maschine ab und werfe den Schlüssel in Neils Briefkasten. Mit einem Taxi geht es weiter zu einem Punkt, von da aus laufe ich zum Anwesen und mit einem Nachtsichtgerät blicke ich mich um.
Um eine bessere Sicht zu haben klettere ich auf ein Baum und verschaffe mir eine Übersicht. Von Anfang an war das der Plan gewesen, den die anderen hörten war der Zweite plan. Ich muss das selber machen, in einem Team kann ich nicht gut arbeiten.
Ich brauche meine Freiheiten und meinen Dickkopf damit ich auch mal Fehler mache die ich selber ausbaden muss, das hier wird mit Abstand der größte Fehler sein den ich jemals gemacht habe.
Ich habe zwar mir gedacht ich werde Nonne, aber das muss wohl noch warten bis ich hier fertig bin.
Sobald ich weiß wie die Wachen ticken mache ich mich dran über den Zaun zu kommen. Ein Witze ist das schon mal. Mit einem Sprung bin ich drüber und laufe über die Totenwinkel zum Nord-Gebäude.
Dort nehme ich das Seil und mache es fest bevor ich daran hochklettere und bei den besonders schwachen stellen vom Gebäude, entlang laufe. Denn so werden sie denken das es nur das Gebäude ist und nicht ich.
Leise laufe ich über ein Loch im Dach ins Gebäude. Mit dem Nachtsichtgerät sehe ich mich um. Hier oben ist keiner und somit laufe ich langsam über sehr schwere stellen. Ich habe mir ein Grundriss rausgesucht vom Bauplan und ich hatte die Chance durch eine Notlüge herauszufinden aus welchem Holz das hier ist und was noch verwendet wurde für den Bau.
Ich höre Stimmen und bleibe stehen. Hier sind deutlich mehr als ich dachte. "Wann denkst du wird sie angreifen, die Spitzel haben keine Neuigkeiten für uns." Das ist die älteste Schwester. "Ich weiß es nicht, es könnte jeden Moment sein aber auch in Wochen. Mutter dreht schon durch und Clara kann Michael nicht mehr erreichen.
Es scheint als wäre er verschwunden. Was auch immer da vor sich geht, es ist groß. Ich bin angespannt und kann kaum ruhen, aber wir müssen Raven bei uns behalten nur klein kriegen lässt sie sich nicht."
Leise blicke ich mich um, ich schaue mich um. Der Dachboden ist ziemlich marode, der Keller ist komplett zu somit kann sie nicht im Kerker sein. Schweigend laufe ich leise über den Dachboden und finde eine Lücke die mir Hilft.
DU LIEST GERADE
Stone Cold Die Rückkehr
VampireSiebzehn Jahre sind Vergangen seit dem Kate verschwunden ist, die Welt hat sich verändert und der Feind ist immer noch. In den letzten Jahren ist viel passiert aber die Suche nach Kate wurde nie aufgegeben, werden Ethaniel und die anderen Kate finde...