Ich fahre meinem Freund immer wieder durch seine Haare und er lächelt mich an. "Morgen." Flüstert er und ich ziehe ihn enger an mich. "Morgen. Hast du gut geschlafen?" Er nickt und ich lege eine Arm um ihn.
"Und du?" Ich nicke und küsse seine Schulter und seinen Hals. "Habe ganz toll geschlafen. Neben dir kann ich sehr gut schlafen, du bist so schön warm." Er lächelt, "heute ist dieser Ball und davor noch Uni."
Ich nicke, "ja und du wirst wundervoll aussehen." Er grinst mich an, küsst mich leicht auf die Lippen. "Ich freue mich auf Heute. Bald haben wir Ferien und dann kann ich ausschlafen und wir können den ganzen Tag nichts anderes machen außer gammeln."
Mein grinsen könnte nicht breiter sein. "Glaub mir, wir werden viel Zeit haben." Damit steht er auf. "So schön das auch ist, aber die Uni wartet nicht." Mein Blick geht zu seinem Hintern. Der sieht so gut aus in dieser Boxershorts.
"Raus aus den Federn du alter Sack." Damit landet ein Kissen in meinem Gesicht. "Ich bin also ein Alter Sack, na warte. Das bekommst du zurück du Jüngling." Damit springe ich aus dem Bett und renne ihm nach.
Ich kriege ihn und hebe ihn hoch. Er lacht bloß und ich küsse seinen Hals. "Und wer ist jetzt der alte Sack?" Ich lasse ihn runter und er blickt mich an, kurz küsst er mich dann zieht er sich an.
Ich ziehe mich ebenfalls an und dann geht es zum Frühstück. Schweigend nehmen wir es ein, draußen wird es langsam hell, der Winter ist meine Lieblingsjahreszeit. Dort wird es früh dunkel und spät hell.
Nach dem Frühstück machen wir uns fertig und Jack fährt dann unsere Studenten zur Uni, während ich ein wenig Lese. Bis zum Nachmittag haben wir nicht viel zu tun. Oswin, Luca und Aurelius sind bis heute Mittag in der Klinik.
Ethaniel und die anderen kümmern sich auch um ihre Pflichten und ich lese ein wenig und beantworte dann einige E-Mails und lese mir meine Nachrichten durch bevor ich nachunten gehe.
Ich spiele ein wenig mit Bailey und dann bauen Ethaniel, Nicolas und ich einen Schneemann. Ich hole kohle und eine Karotte und Ethaniel kommt mit einem Schall und einer Mütze wieder. Wir geben uns extra viel mühe und dann hören wir jemanden lachen.
"Und wie wollt ihr den Schneemann nennen?" Fragt Vater und lehnt in der Tür. "Wie wäre es mit Snowy?" Schlägt Raven vor. "Frosty finde ich besser." Sagt Anna und ich nicke. "Frosty der Schneemann, willkommen in der Familie."
Damit geht es rein. Wir sitzen vor dem Kamin, entspannen und die Damen reden über Gott und die Welt. Allein für ihre Gesprächsthema würde ich gern nicht anwesend sein. Ich will das gar nicht wissen, aber nun gut.
Ich hole mein Buch von oben und lese noch ein wenig bis wir uns umziehen müssen wegen dem Ball. Ich ziehe mir einen schlichten Schwarzen Anzug an, mit weißem Hemd und einer Pinken Krawatte und Einstecktuch.
Die Tür geht auf als ich mir gerade die Schuhe zubinde. Lian holt seinen Anzug und legt ihn aufs Bett, er geht ins Bad und dann höre ich Dusche.
Ich mache mich frisch, kümmere mich um meine Haare und als Lian rauskommt, küsst er mich und zieht sich an. Er hat auch einen Schwarzen Anzug an, nur das er dazu ein Weste trägt in einem Blumenmuster das ein wenig auffällt. Auch die Krawatte und das Einstecktuch passen dazu.
Er rubbelt sich die Haare trocken und dann stylt er sich bevor er sich die Schuhe anzieht und wir nachunten laufen. Nach und nach kommen alle runter. Wir Herren haben es uns leicht gemacht. Das einzige Farbe sind die Krawatten und Einstelltücher bei uns.
Als Anna runterkommt, trägt sie ein Graues Kleid mit Spitze, es steht ihr. Raven trägt ein Blaues Kleid mit Schwarzen Ornamenten bestickt wurde und Helen trägt ein Rotes Tüll Kleid. Kate hat ein grünes Kleid an, das mit Blumen bestickt wurde am Oberteil.
DU LIEST GERADE
Stone Cold Die Rückkehr
VampireSiebzehn Jahre sind Vergangen seit dem Kate verschwunden ist, die Welt hat sich verändert und der Feind ist immer noch. In den letzten Jahren ist viel passiert aber die Suche nach Kate wurde nie aufgegeben, werden Ethaniel und die anderen Kate finde...