Die Zeit vergeht schrecklich langsam. Kate geht es besser, sie hat nicht viel zu lernen derzeit. Valentin und Anton machen auch einiges und wenn Valentin mal keine Zeit hat dann lernt Anton mit Kate.
Beide ergänzen sich sehr gut und Ethaniel hilft Kate auch bei einigen Dingen. Wir sind gerade zurückgekommen von einem Ausflug. Wir haben aus unserem Schloss die Sachen für Kate geholt. Derzeit fühlt sich Kate so gut das sie sich mit der Suche nach Raven beschäftigt.
Aber wie lang das dauert kann sie nicht sagen. Theo kann ihr auch nicht helfen, denn mehr als das was wir bereits gewusst haben, weiß er auch nicht.
Gerade tragen wie die Drei Taschen nach oben. Als wir im Zimmer von Ethaniel sind, stellen wir sie ab und Kate öffnet sie. Viel ist es nicht, das meiste haben die Eltern gespendet. Noch wissen ihre Eltern und ihre Familie nicht das Kate wieder da ist.
Wir wollen sie darüber Informieren, aber derzeit ist dafür wenig Zeit. Kate ist am Lernen oder kämpft damit das sie zu einem Vampir wird. Ethaniel kämpft mit seinen Gefühle für Kate und will am liebsten um sie herumspringen wie ein goldenes Kalb, aber die beiden sprechen sich nicht aus.
Dabei ist das verdammt wichtig. Ich hoffe einfach das sie das irgendwann mal machen. Kate braucht die Wahrheit und Ethaniel endlich die Sicherheit und das Wissen wo er bei ihr steht. Er will auch seinen Tanz mit Kate, aber das ist für ihn gerade nur Rang Zwei.
Wir alle haben irgendwie gehofft das Kate ein wenig offener ist, aber sie leidet. Das ist das einzige was wir alle spüren. Sie macht sich selber fertig das sie das Ziel erreicht hat und dann versagt hat.
Das ist ihr Problem. Sie hatte Raven ja, sie hatte sie gefunden und dann musste meine Schwester es versauen. Jetzt fängt Kate von vorne an und hat keinen wirklichen Plan wo sie suchen soll. Es gibt keine Hinweise oder Ansatzpunkte wo Kate suchen könnte.
Ich hoffe einfach das sie vielleicht eine Idee hat oder einen Einfall hat wo man Raven verstecken könnte. Ich weiß nämlich nicht wie lang ich es noch ohne sie aushalte. Ich bete jeden Tag und meine Gebete wurde erhört als wir Kate fanden, aber der Brief der mit im Sarg lag, half mir nicht weiter.
Denn der Brief ist nicht von Raven. Die Schrift ist viel zu normal, sie sieht eher aus wie die von einem Jungen Mann. Er hat auch nicht viel geschrieben, nur das meine Frau am Leben ist, das es ihr soweit gut geht und sie jeden Tag hofft das man sie findet.
Jetzt sitzt Kate auf dem Bett von ihr und Ethaniel und geht die Sachen durch. Dabei ist sie angeschlossen an Blut und Vitamine. Das Blut ist eher dafür gedacht das sie keine Schmerzen hat. Denn das half schon bei Luca, wenn er Blut bekam sind seine Schmerzen weniger geworden.
Die Idee hatte Aurelius mal und sie Funktionierte und seitdem machen wir es auch bei Kate. Leise sieht Kate sich ihre Notizen durch. Ich gebe ihr den Brief und sie liest ihn sich durch. "Ich habe nur eine Chance neue Hinweise zu finden und das ist da wo ich Raven zuletzt gefunden habe."
Ich sehe Ethaniel an. "Na schön, aber du gehst nicht allein dahin." Kate nickt und damit laufe ich mit Ethaniel nachunten und wir bereden es mit Vater. Nur widerwillig stimmt er zu. Wir machen uns somit auf den Weg und Kate kommt runter.
Wir steigen mit Anthony ins Auto und Zwei weitere Wagen mit Wachen fahren hinter uns her. Kate sieht aus dem Fenster und wirkt in Gedanken. Ich hoffe bloß das wir etwas finden oder Raven. Ich setze meine ganzen Hoffnungen in Kate und sie hat mich nicht enttäuscht nur die Umstände waren anders.
Dieses mal sollten wir auch mehr machen als einfach nur zuschauen. Anthony und Nicolas haben sich schon bereit erklärt mit Kate kämpfen zu üben. Denn Kate muss mehr können als einen Dolch jemanden in die Brust rammen zu können. Sie muss sich verteidigen können und das geht nur wenn sie weiß wie.
DU LIEST GERADE
Stone Cold Die Rückkehr
Про вампировSiebzehn Jahre sind Vergangen seit dem Kate verschwunden ist, die Welt hat sich verändert und der Feind ist immer noch. In den letzten Jahren ist viel passiert aber die Suche nach Kate wurde nie aufgegeben, werden Ethaniel und die anderen Kate finde...