Die ganze Woche habe ich mich nicht blicken lassen. Ich hatte einfach keine Lust irgendetwas zu mache, mein Blut nahm ich in meinem Zimmer ein. Ich schaffe es einfach nicht über Lian hinweg zu kommen und dabei waren wir nicht mal ein Paar.
Ich drehe noch durch, ich will zur Normalität zurückkehren aber ich möchte ihm erklären was passiert ist und ihm eine Chance geben und mir vor allem eine Chance geben ihm alles erklären zu können und um ihn kämpfen.
Kate hat die ganze Woche mit den Jungs gelernt und auch nächste Woche werden die Jungs dran glauben müssen. Ich drücke ihnen die Daumen, aber ich werde Kate nicht mehr begleiten. Lian fühlt sich nicht wohl und es ist besser so.
Er hat genug durchgemacht, ich sollte ihn nicht quälen. Mein blick geht zum Fenster, es ist dunkel. Ich stehe auf, ziehe mich halbwegs an und laufe aus meinem Zimmer und verlasse das Schloss.
Ich gehe einfach ein wenig spazieren und sehe durch die Dunkelheit. Ich weiß nicht wieso aber ich laufe wieder zum See und setze mich ans Ufer und sehe einfach nach vorne. Ich werfe ein paar Steine in den See und durch den leichten Mondschein sehe ich wie oft die Steine springen und kreise auf der Wasseroberfläche hinterlassen.
Langsam stehe ich auf und setzte mich auf die Bank. Irgendwie denke ich an meine Schwestern und frage mich was die geritten hat um so zu werden. Ich merke nicht mal das sich jemand neben mich setzt.
"Hi." Ich sehe neben mich, "was willst du?" Frage ich und Lian sieht mich an. "Ich laufe hier öfter vorbei. Mein Bester Freund wohnt auf der anderen Seite und ich laufe hier immer lang weil es eine Abkürzung ist."
Ich nicke, "schön für dich. Dann lauf mal weiter." Lian sieht mich an, "du warst nicht mehr dabei als Kate uns unterrichtet hat." Ich stimme ihm zu, "halte mich nur an deine Bitte und lasse dich in ruhe."
"Okay, ich fühle mich nicht besser, aber wieso ist das passiert?" Mein blickt geht zu Lian. "Die Frage die ich mir stelle, was hattest du dort zu suchen?" Frage ich und er sieht mich an. "Ich war auf dem weg zurück von meinem Onkel als ich mir noch was zu essen holte und dann zurücklaufen wollte zu mir Nachhause.
Ein Auto hielt ein paar Meter vor mir, ich dachte mir nicht viel dabei bis sich die Tür öffnet und mir jemand ein Tuch über Mund und Nase gelegen hat. Ich wachte erst wieder auf als ich im alten Gericht war.
Dann stand diese Frau vor mir lächelte mich an, sie wollte von mir Informationen über Kate. Ich hatte ja noch nicht mal eine Ahnung das sie die Schwester von Alex ist oder sie viel wissen könnte. Ich wusste nichts und dann kam so ein Mann und verdrehte mir das Knie, sie schlug auf mich ein.
Ich wurde Ohnmächtig und mit einem schlag in meinen Brustkorb spürte ich das jemand hinter mir saß. Ich hatte keine Ahnung bis man mich vor sie zerrte und ich Kate sah. Die Dame dachte ich wäre der feste Freund von Kate und sie machte das Spiel mit also tat ich es auch.
Am Ende rannten ich und die andere Dame ,die an der Wand hing, aus dem Gebäude, doch wir bekamen noch einiges ab, aber das war nicht so schlimm wie das Messer in Kates Hand. Sie hat nicht mal geschrien als diese Verrückte zustach."
Ich sehe nach vorne auf den See. "Kate wird eine von uns. Vor Neunzehn Jahren lernten wir sie kenne und lieben. Raven, die andere Frau die bei dir war, ist die Frau von Silver einem meiner Brüder. Sie war lange in Gefangenschaft meiner Schwestern.
Das ganz ist eine lange Geschichte aber um es dir einfach zu erklären, meine Schwestern wollen Rache und Raven war lange in ihrer Gewalt. Kate versuchte schon mal vor Achtzehn Jahren sie zu befreien, sie hatte es fast geschafft als es zum Kampf kam.
DU LIEST GERADE
Stone Cold Die Rückkehr
VampireSiebzehn Jahre sind Vergangen seit dem Kate verschwunden ist, die Welt hat sich verändert und der Feind ist immer noch. In den letzten Jahren ist viel passiert aber die Suche nach Kate wurde nie aufgegeben, werden Ethaniel und die anderen Kate finde...