Ich schaue Kate an und mir klappt der Mund auf. "Du hast was herausgefunden?" Fragt Vater nach. "Sie sind nicht der älteste Vampir der Welt. Sie sind im Gegensatz zu den Herren noch ein Kleinkind." Wiederholt Kate ihre Worte.
Als sie sagte sie weiß wo Clara ist habe ich das nicht gedacht. "Wie kommt man auf so einen Unfug?" Fragt Clarissa. In dem Momente steht Raven auf, "halt den Mund. Kate weiß was sie tut und wann hat sie schon mal gelogen wenn es um sowas ging?"
Damit sage ich nichts mehr. "Erkläre es mal genauer." Fordert Vater auf. "William Cortez ist der Älteste Vampir der Welt, immer wieder taucht sein Name auf bis ich eine Urkunde fand wo er Geboren wurde.
An sich gibt es Vampire schon seit Anfang der Zeit, sowie die Menschen haben sie sich entwickelt. Das Genmaterial von Vampiren ist dem der Menschen nicht zu Unterscheiden es gibt nur einen kleinen Unterschied zwischen der beiden Arten.
Vampire Altern unglaublich langsam, deshalb sind sie empfindlich gegenüber der Sonne. Die Sonne lässt einen Altern und das sehr schnell, weshalb alle Personen die im Solar Studium waren, auch aussehen wie ein alter Schinken.
Das Vampire heute so sind wie sie sind ist dem lieben William zu verdanken, er hat mit der Zeit das ganze zu dem gemacht was wir heute als Vampir kennen, aber eigentlich gibt es Vampire seit der Zeit seit dem es die ersten Menschen auf der Welt gab.
Mit der Zeit wurden sie einfach nur sehr viel feiner was alles anging, was nicht heißt das sie nicht Leben. Sie tun das schon nur extrem Langsamer." Vater hört ihr zu und nickt, "in Ordnung und wo sind die Beweise dazu, du bist ein Mensch der Beweise hat."
Kate lächelt und hält ihm einen Stapel an Papieren hin. "Eine Urkunde, ein Stammbaum. Wie ich darauf gekommen bin ist auch leicht, ich habe mich gefragt wieso du so bist wie du bist und ich habe es nicht geglaubt als dein Vater diese Hexen Sache ansprach.
Gelogen hat er nicht, er wusste es nicht besser, aber diese Hexe wie er sie nannte war eine von Williams Geschwistern. Somit ein Vampirin und sie hat sozusagen die neue Generation an Vampiren erschaffen."
Ich glaube ich höre schlecht. Ich halte viel von Kate und ihrem Wissen, aber das ist zu Verrückt. Dennoch steht mein Vater auf. "In Ordnung, beweise mir das es ihn wirklich gibt und dann werde ich mich persönlich mit ihm unterhalten."
Kate wirkt extrem niedergeschlagen. "Na schön." Sie schnappt sich die Zettel und geht. Wir sehen ihr nach, niemand sagt von uns ein Wort. "Es ist zu absurd." Sagt Nicolas, Raven steht auf und läuft nach draußen.
Anna folgt ihr und auch Helen. Man hört Geschrei und wir eilen nach oben. Kate ist sauer und Helen versucht sie zu beruhigen doch Nicolas hält sie zurück. "Kate das passiert jedem mal." Versucht es Raven.
"Ach wirklich, wenn es um alles andere ging haben sie es hingenommen, aber Gnade Gott jemand findet etwas neues heraus dann ist es nicht gut genug und man ist nicht glaubwürdig. Genau deshalb arbeite ich allein, ich brauche euch nicht um diese Tanten zu finden. Ich finde die auch allein, dass ihr etwas wisst ist reine Höflichkeit."
Ethaniel nimmt sie in den Arm. "Ich glaube dir ja und ich weiß auch das Kritik nichts ist womit du arbeiten kannst aber dennoch solltest du dich beruhigen. Hast du einen Ort wo er sein soll?" Ich staune über Ethaniel's ruhe und sie nickt.
Damit laufen wir nachunten zu den Autos und steigen ein. Vater sieht uns an, er ist nicht überzeugt und das weiß ich aber Raven hat recht, wann hat uns Kate enttäuscht wenn es um sowas ging?
Ich kann mich an kein einziges mal erinnern seit dem sie bei uns ist. Mag sein das es Rückschläge waren aber wir kamen immer dahin wo wir hinwollten somit sollten wir mehr Vertrauen haben.
DU LIEST GERADE
Stone Cold Die Rückkehr
VampirosSiebzehn Jahre sind Vergangen seit dem Kate verschwunden ist, die Welt hat sich verändert und der Feind ist immer noch. In den letzten Jahren ist viel passiert aber die Suche nach Kate wurde nie aufgegeben, werden Ethaniel und die anderen Kate finde...