Der Geburtstag von Jeremy läuft anders als wir es uns dachten. Das einzige was er wollte war einen Kuchen und den hat er bekommen. Er freute sich so sehr über den Kuchen und das seine Freunde bei ihm waren.
Er hat auch Geschenke bekommen aber Kate war nicht dabei. Sie liegt immer noch im Koma, Ethaniel sieht man nicht und hört man nicht. Wir konnten ihn nicht mal dazu überreden zu Duschen in seinem Zimmer.
Jeremy brachte ihm die Klamotten und er ging bei Kate Duschen. Doch aus irgendeinem Grund ist Ethaniel jetzt bei uns unten. Er wirkt müde und erschöpft, aber dennoch folgen wir ihm und wir fahren weg.
Was hat er den jetzt schon wieder vor? Ich werde noch wahnsinnig aber da Ethaniel selber fährt und Jeremy neben ihm sitzt, ahne ich das es etwas gutes ist.
Wir fahren aus der Stadt raus und biegen immer wieder ab, bis wir halten. Was wollen wir den hier? Ich schließe die Autotür und folge meinem Bruder. Er öffnet die Tür und wir laufen ihm nach, "hallo, wie kann ich ihnen helfen?" Fragt eine Dame mit Weihnachtsmütze auf dem Kopf.
"De Vere mein Name, hier sollte ein Geschenk sein." Die Dame lächelt, "ich hole schnell meinen Chef, der ist für die Geschenke verantwortlich." Damit geht sie und kommt kurz darauf mit einem Mann wieder.
"Wer ist den das Glückliche Geburtstag Kind?" Jeremy hebt die Hand, damit nickt er und wir folgen dem Mann. Wir laufen durch einen anderen Ausgang und dann geht es über eine Wiese zu einem Gebäude.
"So, dann kommt mal rein." Ich bin dezent aufgeregt. Was kommt jetzt, ich mag langsam keine Überraschungen mehr. Doch der Mann führt uns zu einem Jungen. "Danke Alex, du kannst nun gehen." Der Junge sieht den Mann an, "wer hat sich bloß diesen Wahnsinn ausgedacht?" Fragt er und geht.
"So dann komm mal her Jeremy." Wir sehen zu dem Mann und dann steht Jeremy vor einem Käfig. "Das ist Hitoshi, ein Schäferhund. Im Japanischen bedeutet der Name der Ausgeglichene und der Ruhige. Er ist das Gegenteil davon, er ist Aggressiv und beißt gerne zu.
Aber deine Freundin wollte genau den für dich haben. Er ist Zehn Monate alt, als das Tierheim geschlossen wurde, weil es sich nicht mehr lohnte und das neue Tierheim besser für die Tier ist, blieb er übrig.
Mrs. Wellington bat uns den Hund abzuholen und hat auch diese Sachen für ihn bereit gestellt. Wir hatten unseren Spaß mit ihm, alles gute zum Geburtstag." Jeremy geht in die Knie. Oswin sieht schon wie die Schmerzen für ihn wohl sein werden.
"Na Buddy?" Fragt Jeremy und hält ihm die Hand hin. Nicht nur das der Hund bellt und knurrt, er schnappt auch noch zu. Ach du meine Güte, Kate in was hast du uns jetzt schon wieder rein geritten?
Vorsichtig öffnet Jeremy den Käfig und Hitoshi stürmt raus und rennt durch die Halle und stürzt sich dann auf Jeremy. Der federt ihn ab und krault ihn durch. "Ja, du bist ein guter Junge." Der Hund bellt und knurrt, "jetzt geht es Nachhause." Jeremy freut sich wie ein Kind, er legt vorsichtig die Leine und das Halsband um den Hund und wir helfen ihm beim tragen der Sachen.
Wir verlassen das Gebäude und laufen zurück. Dieser Alex rennt schon. Während wir die Sachen in den Kofferraum packen, steigt Jeremy mit dem Hund ein. Oswin sieht seinen Freund an. "Der schläft aber nicht bei uns im Bett oder?" Jeremy sieht ihn an, "ich muss mit dem Hund zurechtkommen. Wir schauen wie er sich macht und wie er sich mit Bailey verträgt."
Damit fahren wir zurück Nachhause. Die ganze Zeit bleibt der Hund ruhig und wirkt müde. Ich hoffe das er wirklich ruhig bleibt.
Als wir halten, öffnet Jeremy die Autotür und Hitoshi springt raus und rennt durch die Gegend. Er stürmt auf uns zu und wirkt glücklich, "komm, gehen wir rein und dann lernst du deinen neuen Freund kennen."
DU LIEST GERADE
Stone Cold Die Rückkehr
VampireSiebzehn Jahre sind Vergangen seit dem Kate verschwunden ist, die Welt hat sich verändert und der Feind ist immer noch. In den letzten Jahren ist viel passiert aber die Suche nach Kate wurde nie aufgegeben, werden Ethaniel und die anderen Kate finde...