Ich hasse es wie die Pest hier zu sitzen und Luca im Rücken sitzen zu haben. Ich würde ihn viel lieber Ficken als hier zu sitzen und mir ein langweiliges Gespräch von Herzogin Meghan anzuhören die davon spricht wie Frauen mehr Beachtung erhalten.
"Es ist wichtig Gleichberechtigung in die Welt zu bringen und das auch bei ihnen durch zu bringen." Wir alle starren sie an und dem Butler fällt fast das Tablett runter. Wir sind zwar schon beim Abendessen angelangt aber das geht zu weit.
"Ich verbitte mir das." Sagt Ethaniel und jetzt blicken besonders Herzog Harry ihn an. "Daran ist nichts falsch." Sagt Meghan und in diesem Moment sehe ich sie an. "Sie sollten sich in ihrem Ton nicht vergreifen. Wir dulden sie hier und wir beachten ihren Stand aber wir haben nicht ihre Ansichten zu folgen.
Wir achten Frauen und Männer gleich, aber wir haben Traditionen und die achten wir und solange wir nicht geheiratet haben werden unsere Beziehung nicht in die Öffentlichkeit gejagt. Wir alle wissen was passiert wenn man es macht und wir sind deutlich länger auf dieser Welt und seit Jahren schon Übersensibilisieren sie Dinge die früher Vollkommen Normal waren.
Mag sein das sie eine Revolutionärin sind im Britischen Königshaus, wir teilen ihre Ansichten in einigen Dingen aber sie sollten wissen das wir nicht ihre Hampelmänner sind. Und wenn es ihnen nicht passt wie wir uns aus den Dingen der Menschheit raushalten hätten sie nicht mitreisen müssen.
Die Einladung galt dem König und seiner Frau, nicht ihnen und ihrer Familie. Wir dulden sie hier also unterstellen sie uns nicht wir würden Frauen schlechter behandeln wie Männer." Niemand sagt etwas, "ich sollte erwähnen das auch ihre Gedanken nicht vor uns sicher sind." Erklärt Vater und Prinz William lächelt.
"Uns ist sehr bewusst das sie deutlich Älter sind und wir danken ihnen das sie sich aus Kriegen raus hielten aber die Sorge die wir haben ist die, das es Menschen geben wird die sie jagen werden. Natürlich würden wir gern wissen wieso sie so lange Leben aber es wird Forscher geben die keine Ordentliche Meinung von ihnen haben werden.
Und uns ist mehr als bewusst das sie sich nach dem Krieg um die Menschheit gekümmert haben obwohl sie eigentlich nicht viel davon halten sich einzumischen und dafür sind wir dankbar, aber es liegt uns jetzt sehr am Herzen eine Lösung zu finden, wie haben sie vor die Vampire die auf der Welt Leben zu beherrschen?
Bis jetzt schaffen sie es noch gut alles unter dem Deckel zu halten aber immer mehr glauben an eure Existenz und es werden Menschen auf Idee kommen sie auszunutzen und nicht jeder wird ihnen folgen.
Sie haben Feinden und sie brauchen Personen die sie bewachen, wie lang wollen sie noch in der Dunkelheit bleiben, sie können nicht die Ewigkeit dafür nutzen das sie sich verstecken.
Forscher hoffen auf Antworten nicht nur im Geschichtlichen Bereich sondern auch im Bereich Medizin und vielen weiteren Bereichen. Sie könnten mit ihrem Wissen wirklich helfen und vielleicht auch Offene Fragen beantworten. Hier geht es nicht um uns, aber einige Leute haben sehr viele Fragen an sie.
Sich zu verstecken ist nicht wirklich eine Lösung und besonders jetzt nicht wo sie immer mehr an Bekanntheit erlangen."
Vater blickt Prinz William an, "ich verstehe ihre Ansicht. Wir sind aber nicht das Auskunftsbüro für die Menschheit die sich selber Zerstört hat. Wir haben die Menschheit aus ihrem Loch geholt und ich habe Menschen in meinen Reihen die das tun was sie bereits verlangen.
Ich helfe der Forschung, aber ich werde nicht wie sie alles der Öffentlichkeit Präsentieren wie auf einem Silbertablett. Ich habe meine Regeln, meine Ansichten und meine Ordnung und daran werden sie nichts ändern und auch ihre Großmutter hat das verstanden. Eine Schande das diese Dame starb aber mit fast Hundert Jahren hat diese Dame viel erreicht.
DU LIEST GERADE
Stone Cold Die Rückkehr
VampirSiebzehn Jahre sind Vergangen seit dem Kate verschwunden ist, die Welt hat sich verändert und der Feind ist immer noch. In den letzten Jahren ist viel passiert aber die Suche nach Kate wurde nie aufgegeben, werden Ethaniel und die anderen Kate finde...