Es ist Winter, der Schnee bedeckt das Land. Überall ist alles weiß und bis jetzt haben wir noch keinen Hinweis auf Raven gefunden. Wir haben gefühlt die ganze USA abgesucht und keiner fand Raven. Wir suchten selber mit und nun ja.
Die Laune von Silver ist im Keller und er wünscht sich nichts mehr als seine Raven endlich im Arm zuhalten, aber Kate geht es nicht so gut. Das Gift kommt bei ihr in Schüben, derzeit geht es ihr sehr schlecht und wir haben Angst das sie das nicht überlebt.
Wir geben alles damit sie es gemütlich hat, aber selbst wir können kaum etwas machen. Sie fühlt sich einfach beschissen, ihr ist ständig kalt. Bailey ist schon zu ihr gezogen ins Bett, er wärmt sie Nachts, aber das hilft oft auch nicht.
Ethaniel dreht schon halb durch und jetzt stresst auch wieder Clarissa herum. Helen nervt es auch schon und die ist eigentlich die letzte Person die sich beschwert. Wir alle sind am Ende unserer Nerven aber aus irgendeinem Grund geht es Kate zwar körperlich schlecht aber sie hat noch Zeit.
Sie spricht mit uns, hört uns zu und ist für uns da. Heute will Alexander kommen, es ist einer der wenigen Besuche die er macht. Meist ruft er bloß an, er möchte Kate ungern stören und auch er macht sich sorgen.
Ihre Eltern kommen alle Zwei Wochen vorbei und besuchen sie, meist gehen sie Spazieren oder sie trinken Tee und essen Plätzchen im Garten oder aber im Ballsaal. Kate darf das Haus derzeit nicht verlassen, sie wird Künstlich ernährt damit sie kein Gewicht verliert, was sie sowieso tut, aber es muss nicht mehr sein als nötig.
Leise mache ich mich fertig und küsse meine Frau. Sie lächelt mich an und ich lege eine Hand an ihre Wange. "Denkst du Kate wird es heute besser gehen?" Fragt sie mich und blickt mich an. "Das kann ich nicht sagen, aber ich hoffe es. Sie sollte Weihnachten bei ihrer Familie sein oder zumindest an einem Tag." Sie nickt und küsst mich nochmal.
Leise sehe ich nach Bailey. Er liegt halb auf Kate drauf und schläft. Kate hält seine eine Pfote und ich habe das Gefühl das sie das braucht. Ich kraule Bailey und er wird wach und streckt sich.
Vorsichtig sieht er zu Kate. Sie schläft noch doch als die Tür aufgeht und Oswin reinkommt, war es das bei mit Schlafen. Vorsichtig sieht Oswin nach ihr und schreibt ihre Werte auf. Manchmal frage ich mich wie es für ihn ist wenn er das machen muss. Für mich gehört Kate zur Familie, sie ist ein guter Mensch und auch wenn sie bald eine von uns ist, wird sie niemals das verlieren was Ethaniel so an ihr liebt.
Mir war es schon lange bewusst das er sie liebt. Schon seit dem Tag an dem er leise zu sich selber sagte das sie seine Königin ist. Niemand weiß es, aber Ethaniel schlief mit anderen Frauen während Kate in einem Sarg lag.
Er schlief mit Prostituierten und er ließ sie auch das tun was er wollte. Das weiß kaum einer, da er es nicht will. Von außen soll er der Perfekte Sohn sein, dass ist seine Aufgabe. Er wird den Thron übernehmen wenn Vater irgendwann nicht mehr da sein wird.
Er wird die Blutlinie weiterführen und Kate wird dann hoffentlich an seiner Seite sein. Aber Ethaniel ist ein Mann und er schläft nicht mit Frauen die er nicht mag, bei Kate ist es etwas anderes. Er liebt Kate und deshalb wartet er, aber die Jahre über wollte er seinem Verlangen nach Intimität nachgeben.
Er gab sich dem hin und er schlief mit Frauen die Drogensüchtig sind, die sich jedem an den Hals werfen nur damit sie Aufmerksamkeit bekommen. Er trieb es in Hotels mit ihnen, ließ sie dann fallen und schaut sie heute nicht mehr mit dem Arsch an.
Diese Frauen werden nicht schwanger von ihm, dafür sorgte er. Was mit ihnen nach dieser Nacht passierte ist ihm völlig egal. Er brauchte das und auch wenn er von Frauen viel hält, war das für ihn ein Mittel zum Zweck.
DU LIEST GERADE
Stone Cold Die Rückkehr
VampirSiebzehn Jahre sind Vergangen seit dem Kate verschwunden ist, die Welt hat sich verändert und der Feind ist immer noch. In den letzten Jahren ist viel passiert aber die Suche nach Kate wurde nie aufgegeben, werden Ethaniel und die anderen Kate finde...