Epilog-Kate

264 18 1
                                    


Wie ein Kopfloses Huhn laufe ich herum und könnte gerade ohnmächtig werden. Heute ist meine erste Geschichtliche Ausstellung und ich bin super aufgeregt. Heute Abend sind nur geladene Gäste anwesend, morgen wird sie dann für alle Zugänglich sein. 

Sechs Jahre ist die Hochzeit mit Ethaniel her und wir wurden ziemlich überrascht. Kurz nach der Hochzeit war ich Schwanger mit unserm Sohn Milo. Dann kam kurz vor seinem ersten Geburtstag die Nachricht das ich wieder ein Baby erwarte. 

Ein Mädchen, wir nannten sie Rosalia. Dann war erstmal ruhe für eineinhalb Jahre bevor dann Sohn Zwei auf die Welt kam. Adam heißt er und kurz darauf folgte Tochter Zwei, Magdalena. Alle Vier halten uns auf Trap aber auch meine Nichten und Neffen. 

Es gibt immer etwas zu tun oder einen Geburtstag. Vor Zwei Jahren heiratete mein Bruder seine Freundin Stefanie. Sie war auch schon auf meiner Hochzeit dabei, aber meist sehe ich sie nicht. Sie arbeitet als Flugbegleiterin und ist oft in der Welt unterwegs. 

Neil hat ein gutes Jahr nach uns geheiratet. Wir mussten aber auch Verluste hinnehmen. Williams Zwei Brüder sind gegangen. Sie fanden es ist an der Zeit und William hat es getroffen aber auch Arthurs Vater ist gegangen. 

Wir verloren auch einige andere Vampire, darunter wohl einige gute Freunde von Arthur. Es hat sich viel getan in den letzten Jahren und auch viel verändert. Wir sind Eltern geworden und meine Familie hat einige Kinder, Oswin und Jeremy sind glücklich. 

Valentin geht nun offen damit um das er einen Mann hat. Nicht nur das wir alle ziemlich unter den Menschen leben und uns sehr bedeckt halten, wir haben auch vieles getan um so verdeckt zu sein. 

Fast wäre ein Reporter von der Arbeit von Alex dahinter gekommen das es Vampire gibt aber man konnte diesem Drama wirklich ein gutes Ende geben. Als er alles an seinen Chef weitergab, war dieses beeindruckt und wollte es auch drucken aber da machte ihm die Regierung ein mächtigen Strich durch die Rechnung. 

Man ging Rechtlich gegen den Verlag vor dadurch verlor mein Bruder seinen Job aber nicht für lange Zeit. Jetzt hat er eine bessere Stelle und sein Chef mag seine Arbeit, oft ist er unterwegs und macht wirklich schöne Bilder von Menschen aus aller Welt und er macht wirklich unglaubliche Naturfotos. 

Die Familie von Ethaniel hat eine menge Geld. Wir haben irgendwie einfach Glück. Bis jetzt ist alles toll, ich liebe meinen Job im Museum. Ich gebe Führungen für jedes Alter, reise um die Welt und betrachte Kunstwerke und Historische Artefakte. 

Ich hauche der Geschichte Leben ein und es kommt nicht weniger vor das mein Bruder und ich deshalb zusammenarbeiten und wir uns das eine oder andere mal auch gegenseitig helfen. 

Im nächsten Jahr bin ich Gastdozentin an der Uni von Colorado und gebe mein Wissen weiter. Meine Mutter hat das auch gemacht genauso wie mein Dad. Beide halten noch Vorträge über ihre Arbeit und meine Kinder hören ihnen gern zu. 

Sie freuen sich besonders wenn sie bei ihren Großeltern sind und die ihnen Fotos und Geschichten zeigen und erzählen. Ethaniel arbeitet auch und regt sich manchmal über die Dummheit der Menschen auf. 

Wir forschen an vielen Dingen um unser Leben ein wenig besser zu machen, darunter arbeitet Ilias an einem Heilmittel gegen diese Sonnenempfindlichkeit. Er wurde an seinem 45 Geburtstag einer von uns. 

Arthur und er fuhren dafür weg, um ein wenig unter sich zu sein. Als die beiden wieder da waren, sahen sie ziemlich durch aus und Levin und Anna-Maria waren glücklich sie wieder bei sich zu haben. Daniel hatte sich auch gefreut aber der war viel zu sehr von dem Welpen vor seinen Augen fasziniert.

Stone Cold Die RückkehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt