30-Kate

203 18 0
                                    


Campen. Ich habe wirklich auf meine Bucket List, Campen geschrieben. Heute ist es soweit, Alex, Neil und die Freunde von ihnen gehen Campen und ich komme mit. Bailey kommt auch mit sowie ein Leibwächter, da alle anderen nicht mitkönnen. Die würden ja sich den Luft auflösen. 

Als alles gepackt ist, nehme ich meinen Rucksack und dann geht es los. Ethaniel sieht mich an, er ist ganz und gar nicht begeistert davon das ich Campen gehe. Wir sind ja nur für eine Nacht weg. Morgen geht es schon wieder zurück, da irgendeine Party ansteht und da die meisten hinwollen. 

Sobald alles im Auto ist, geht es los. Bailey sitzt bei mir hinten auf der Rückbank und steckt den Kopf aus dem Fenster. Wir fahren los und treffen die anderen alle im Wald wo man Campen darf. Ich bin gespannt wie sie das alles geplant haben. 

Schweigend kraule ich Bailey, der hat sichtlich Spaß daran seinen Kopf aus dem Fenster zu stecken und den Wind in seinem Fell spürt. Ich lächle vor mich hin und als wir in den Wald einbiegen bellt Bailey. Ich ziehe ihn leicht zu mir und mache das Fenster zu, nicht das er Tucker sieht und dann aus dem Auto rausspringt. 

Wir fahren ziemlich lange durch den Wald bis wir anhalten und aussteigen. Ich nehme Bailey an die Leine und nehme meinen Rucksack und dann laufen wir noch ein Stück durch den Wald bis ich Neil höre. 

Wir laufen einen kleinen Hang runter und dann geht das Bellen los. Ich lasse Bailey von der Leine und er rennt zu Tucker und die beiden toben los. Neil lächelt und ich umarme ihn kurz. "Hi, alles gut?" Frage ich. "Ja, Bailey freut sich wohl sichtlich." Ich nicke, "die Fahrt hier her war sein Kopf außerhalb vom Fenster." 

Neil lacht, "bei Tucker auch. Der konnte sich kaum halten endlich aus der Stadt rauszukommen." Damit laufen wir zu den anderen und Bailey macht jeden um umkreis nass. Die Mädchen schreien und Alex sieht Bailey an. 

"Jetzt sind wir alle wach." Ich lache, "gut gemacht Bailey." Er bellt und schüttelt sich nochmal aus. Tucker tut es ihm nach und ich kriege mich kaum ein vor lachen. "Ach ja, schön das Hunde mehr Spaß haben wir ihr, was versucht ihr da eigentlich?" Frage ich und setzte meinen Rucksack ab. 

"Wir versuchen dieses Zelt aufzubauen." Murmelt ein Junge und ich nehme ihm die Anleitung aus der Hand. Ich sehe sie an und lege dann alle teile so dahin wie sie am Ende zusammengebaut werden sollen und nach Zehn Minuten steht das Zelt.

"Fertig." Alex lacht sich halb schlapp. Ich baue mein Zelt auf und dann rubble ich Bailey ein wenig trocken, der legt sich dann auf seine Decke und kriegt ein wenig Wasser. "Ist das eigentlich dein Hund?" Fragt ein Junge. 

"Nein, der von einem Freund bei dem ich wohne, aber der hat heute keine Zeit gehabt mitzukommen und er wollte das Bailey mal in den Wald kommt und da habe ich ihn mitgenommen außerdem ist das Tucker's Bester Freund und somit verbringen die beiden dann auch ein wenig Zeit." 

Alex grinst und krault Tucker, der spielt mit einem Kau-Knochen auf einer Decke und findet sein Leben wohl super. 

Als ich fertig bin mit meinen Sachen sammle ich mit zwei Mädchen Feuerholz und Bailey hilft auch mit, wir laufen dann zurück und legen es in einen Steinkreis. Ich zünde es an und dann haben wir eine Feuer. 

"Jetzt mal im Ernst Alex, woher kennst du sie?" Damit deutet ein Mädchen auf mich. Ich spiele mit den Hunden. "Sie ist meine Schwester." Sagt er bloß und Neil kommt mit einem anderen Jungen wieder und bringt die Stöcke für das Essen vorbei. 

Ich gebe Bailey sein Futter und er fängt an zu fressen. Ich kraule einen Kopf und er sieht mich an. "Schmeckt es?" Er bellt und ich lächle. Leise mache ich mir ein Würstchen warm, Tucker kriegt auch sein Futter und ich sitze am Feuer und höre zu während ich warte das mein Würstchen fertig ist. 

Stone Cold Die RückkehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt