24-Silver

217 17 0
                                    


Ich habe Aurelius noch nie so aus der Fassung gesehen. Er stürmte in den Speisesaal und sagte das Ethaniel und Kate rum knutschen würden. Daraufhin sind wir alle ins Krankenzimmer gestürmt aber Kate und Ethaniel schliefen bloß. 

Aurelius und Anthony sind seit dem immer mal wieder in das Zimmer geplatzt in der Hoffnung sie küssend zu erwischen aber nichts ist passiert. Heute durfte Kate endlich mal raus in den Hof und das nutzten natürlich Anna und Helen um die beiden zu beobachten.

Doch sie scheiterten auch daran die beiden zu erwischen. Raven und Kate haben sich auch noch nicht gesehen. Raven versteht nicht wieso wir alle darauf Geiern das die beiden sich küssen. Ich habe Versucht es ihr zu erklären aber sie hat es nicht verstanden. 

Leise laufe ich gerade zu ihr als ich um die Ecke laufe und Ethaniel küsst Kate auf die Lippen. Ich gehe langsam zurück und muss mir ein grinsen sehr schwer verkneifen. Leise laufe ich einen Umweg und lasse die beiden allein, wir sollten uns eigentlich nicht einmischen aber das ist so gut wie Unmöglich wenn es um Ethaniel geht. 

Raven spielt Klavier als ich zu ihr stoße. Leise laufe ich zu ihr und setzte mich neben sie. Sie spielt wirklich schön, vielleicht kann sie so besser denken. 

Ich weiß nicht genau wie ich auf sie Reagieren soll. Sie ist jetzt wieder da und ich komme damit nicht so zurecht wie ich eigentlich dachte. Ich habe mir das erste Treffen irgendwie anders vorgestellt. 

Mehr freudiger aber ich konnte mich nicht mal überwinden sie zu umarmen, gerade mal ihre Hand halten konnte ich. Zu mehr war ich nicht in der Lage und ich weiß nicht wieso. Ich habe mich so gefreut sie zu sehen und sie sah so schlimm aus, aber irgendwie war ich nicht in der Lage mehr zu tun als ihre Hand zu halten. 

Der Doc meinte das ich über die Jahre zwar Treu blieb was meine Frau anging, ich aber vergessen habe zu Lieben und auch mich mit anderen Damen zu Treffen und das nicht als Liebesbeziehung sondern einfach um ein Gefühl für eine Frau zu bekommen. 

Ich habe Helen gefragt was der Doc damit meinte und sie konnte es mir erklären. Ich habe wohl automatisch jede Frau von mir gestoßen egal ob die nur eine Frage hatte oder aber einfach mit mir befreundet sein wollte. 

Und dadurch habe bin ich zwar Raven treu geblieben aber ich habe kein Gefühl mehr dafür was ihr weh tuen könnte und was nicht. 

Ich schaue zu ihr, sie wirkt müde und erschöpft. Vorsichtig nehme ich ihre Hand und halte sie einfach fest. Ich ersetzte ihre Hand beim Klavierspielen und sie lächelt leicht. Früher taten wir oft zusammen spielen, wir haben das Haus durch die Musik erleuchtet. 

Manchmal sagte Nicolas das wir uns schützen müssen weil wir zusammen so hell gestrahlt haben. Das hat mich immer zum lächeln gebracht und Raven strahlte umso mehr. 

"Wie geht es dir?" Frage ich sie und sie schaut mich an. "Ich denke viel nach und weiß nicht so oft mit Situationen umzugehen. Es fällt mir nicht leicht neben dir zu stehen, ich weiß das du keine anderen Frauen hattest, Kate sagte es mir beim ersten Versuch mich zu befreien. 

Aber mir geht es nicht so gut. Ich kann kaum ruhen, habe ständig Angst wieder zu ihnen zurück zu müssen. Immer wenn ich meine Augen zu mache da sehe ich Kate leblos vor mir. Das letzte mal als sie auf dem Boden aufkam, ich konnte mich gar nicht beruhigen und die Jahre waren schlimm. 

Ich wusste nicht was mit ihr passiert war, aber dann bekam ich mit das man Kate gefunden hatte. Jeden Tag betete ich das sie kommt und mich befreit, ich hoffte das sie Gesund ist und Lebt und dann war sie da. 

Ich habe schon nicht mehr damit gerechnet das sie kommt und dann brach das Chaos los und sie blieb so ruhig, ich wäre durchgedreht und schreiend durchs Haus gerannt wäre ich in ihrer Lage gewesen, aber durch sie behielt ich einen klaren Kopf. 

Stone Cold Die RückkehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt