42-Kate

185 14 0
                                    


Langsam setzte ich mich auf. Gestern waren Ethaniel und ich noch ausreiten und das die halbe Nacht. Jetzt tut mir mein Hintern weh, aber bringen tut es nicht viel. Alex schrieb gestern noch das wir heute alle essen gehen. 

Er wollte nochmal mit uns allen Essen bevor er dann zur Uni muss und kaum Zeit hat. Er wollte mir auch einen Wunsch erfüllen, weshalb ich mich heute sogar freue auf diesen Tag. Langsam stehe ich auf und strecke mich. 

Ich gehe ins Bad, steige unter die Dusche. Meine Hand nervt ein wenig, denn die Wunde zieht wenn sie unter Wasser kommt, aber es wird noch dauern bis sie verheilt. Dr. Quinn meint das ich aber bis zum Uni Start wieder Topfit bin, solange nicht noch schlimmeres passiert. 

Frisch geduscht Wickel ich meine Haare in ein Handtuch und ziehe mich grob an damit ich dann mit meiner Hand zu Oswin laufe. Er reinigt die Wunde nochmals und verbindet sie dann neu. Lächelnd klebt er noch ein Kinder-Pflaster drauf. 

Wir laufen zusammen nachunten zum Frühstück wo alle bereits sitzen. Ich setzte mich in ruhe hin und esse meinen Toast mit Avocado und trinke meinen Tee. Mir ist sehr bewusst das Oswin und Aurelius mir einen Ernährungsplan geschrieben haben damit ich wieder auf die Beine komme und so wie Luca aussieht hatte er seine Finger mit im Spiel. 

In ruhe Frühstücke ich bevor ich nach oben gehe. Alex hat mir eine Nachricht geschrieben das wir uns beim Restaurant treffen um Sieben Uhr. Leise klopft es und Helen und Anna kommen rein. "Morgen Schönheit, wir haben dir etwas besorgt für dein Familienessen." Damit tragen sie Drei Taschen rein. 

"Ähm...danke, aber es ist nur ein Essen." Anna sieht mich an, "ein Familienessen das ist immer besonders. Wir kommen dann später wieder und machen dich Hübsch. Keine Wiederrede meine gute, ruhe dich lieber noch ein wenig aus oder lese ein Buch." Ich sehe den beiden nach als sie wieder gehen. 

Was war das den? Meine Gedanken schwelgen zum Angriff und ich überlege schon die ganze Zeit wie es Lian geht. Ich habe ihn nicht mehr gesehen seit dem er dort war, vielleicht hat er den Kontakt zu Anthony abgebrochen oder er hat es nicht geschafft. 

Ich stehe aus meinem Bett auf und laufe zu Anthonys Zimmer, vorsichtig klopfe ich an und er öffnet die Tür. "Hey, was gibt es?" Fragt er, "ich wollte nur fragen, ob du weißt was mit Lian ist? Ich haben ihn nicht mehr gesehen seit dem Angriff und nun ja." 

Anthony sieht mich an, er lässt mich in sein Zimmer. "Ihm geht es den Umständen entsprechend, er hat uns geholfen dich zu finden aber nachdem er behandelt wurde wollte er mich nicht mehr sehen. Er kam vorbei als du abgehauen bist und dann bei uns in der Klinik warst, er wünscht dir gute Besserung und alles gute.

Ich habe nicht mehr mit ihm gesprochen und er meidet jeden Kontakt versucht. Ich gebe ihm Zeit, vielleicht kommt er ja und will reden aber es sieht wohl nicht so aus." Kurz drücke ich Anthony an mich und er nickt. 

"Ist schon okay, ich werde es überstehen, vielleicht war er einfach nicht der richtige. Menschen kommen und gehen, ich sollte daran gewöhnt sein." Er blickt auf seine Hände, "ich wollte keine alte Wunde aufreißen, tut mir leid." Er sieht mich an. 

"Dich trifft keine Schuld. Es war seine zu sagen das er keinen Kontakt mehr möchte und ich kann es ihm nicht mal verübeln, er hat gelitten und kann für das Rest vom Jahr nicht mehr Football Spielen. Es ist vielleicht besser so." 

Ich nicke und drücke ihn fest. "Vielleicht gibt er dir ja noch eine Chance. Verliere die Hoffnung nicht mein Lieber." Er sieht mich an, "du hast gut reden. Wir hätten fast dich verloren. Mag sein das Lian mir nahe steht aber dich zu verlieren wäre der größere Verlust gewesen."

Ich zucke meine Schultern, "kann schon sein, aber ihr solltet nochmal reden, ihr müsst euch ja nicht gleich um den Hals fallen als wäre der Teufel hinter euch her." Er lächelt leicht, "mach dir mal um mich keine Sorgen. Hab heute einfach einen schönen Abend mit deiner Familie. Ich kriege das schon wieder hin." 

Stone Cold Die RückkehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt