In wenigen Tagen ist Weihnachten und meine Liste ist gemacht. Die meisten Sachen habe ich selber gemacht, die Zeit dafür hatte ich ja. Schweigend überlege ich was ich meinen Eltern schenken könnte, aber mir fällt absolut nichts ein.
Ein Bild malen wäre ein wenig zu blöd, aber ein Gemälde wäre auch gar nicht schlecht. Ich bräuchte nur eine Leinwand und einen Rahmen. Für alle anderen habe ich bereits etwas nur meine Eltern fehlen.
Ich werde sie erst am Ersten Weihnachtstag besuchen, wen Ethaniel und seine Familie einen Traditionsball geben. Ich werde dort nicht sein, er ist nur für Vampire. Luca ist dieses Jahr auch nicht dabei, er feiert Weihnachten mit seiner Familie.
Ich bin am überlegen was ich malen könnte für meine Familie und ich habe da so eine Idee. Eilig laufe ich zur Oswin und frage ihn ob er mit mir in die Stadt will. Er stimmt zu und wir machen uns auf den Weg.
Ich will in den Kunstladen im Zentrum, dort gibt es alles was ich brauche um mein Gemälde zu malen.
Wir fahren schweigend zu einem Parkplatz im Zentrum und laufen dann durch die Mall bis ich in meinem Laden ankomme. Dort schnappe ich mir einen Korb und lege los, Farben, Leinwand, Pinsel und Stifte.
Als ich alles habe zahle ich es und kaufe in einem Laden für Fotografie und Zubehör ein Goldenen Bilderrahmen damit mein Bild auch etwas hermacht. Schweigend trage ich alles durch die Mall.
Oswin wollte sich noch etwas ansehen. Ich folge ihm schweigend und als er sich ein Buch gekauft hat geht es zurück zum Auto. Wir fahren ins Anwesen zurück und ich laufe dann eilig in mein Zimmer, damit ich anfangen kann.
Ich stelle die Leinwand auf ein Gerüst und dann fange ich mit Musik auf meinen Ohren an, meine Familie zu zeichnen. Ich fange bei meinen Großeltern an, dann meinen Onkel und seine Familie, ich zeichne dann meine Eltern und Alex und mich zuletzt.
Schweigend arbeite ich mich durch und vergesse die Zeit um mich herum und blende auch alles aus.
Als mir jemand eine Hand auf die Schulter legt schrecke ich hoch und nehme die Kopfhörer ab und sehe zur Seite. Ethaniel sieht mich an, "ich hatte geklopft aber du hast mich nicht gehört." Ich nicke und lege alles weg. "Was gibt es?" Frage ich und er sieht mich an. "Das Essen ist fertig." Ich nicke und stehe auf.
Wir laufen zusammen in den Speisesaal wo alle bereits sitzen. Schweigend setzte ich mich neben Luca, mal wieder sitzt Clarissa neben Ethaniel. Eigentlich sollte mich das nicht stören, aber das tut es und er nervt mich das sie nicht auf andere hört.
Schweigend esse ich meinen Suppe und meide die Blicke der anderen. Ich würde am liebsten allein sein und nicht ständig bewacht werden. Schweigend Löffel ich meine Suppe und meide besonders den Blickt von Ethaniel.
Langsam glaube ich nicht mehr daran das wir mehr werden als Freunde. Er scheint sich ja super mit Clarissa zu verstehen, soll er sie als Frau haben. Sobald Raven bei Silver ist, bin ich weg. Ich habe keine Lust der Schoßhund zu werden und das Trostpflaster für jemanden der mich nur braucht weil er zu blöd ist um es selber zu machen.
Nach dem Essen, warte ich noch kurz bevor der König aufsteht, damit sind alle anderen auch fertig. Ich stehe auf und laufe nach oben und schließe die Tür ab. "Tuen sie mir einen Gefallen und lassen sie niemanden rein, nicht einen." Sage ich dem Butler und er nickt. "Wie sie wünschen Miss."
Damit schließe ich die Tür ab und setzte mir die Kopfhörer auf und arbeite weiter an meinem Gemälde. Ich bekomme nichts mit und zeichne bis spät in die Nacht. Als ich die Kopfhörer das erste mal abnehme höre ich ein Gehämmer gegen meine Tür.
DU LIEST GERADE
Stone Cold Die Rückkehr
VampireSiebzehn Jahre sind Vergangen seit dem Kate verschwunden ist, die Welt hat sich verändert und der Feind ist immer noch. In den letzten Jahren ist viel passiert aber die Suche nach Kate wurde nie aufgegeben, werden Ethaniel und die anderen Kate finde...