Irgendetwas läuft hier gewaltig Falsch. Kate sollte eigentlich erst am 25 Dezember zu ihren Eltern fahren, aber sie fuhr schon am 21 und somit feierten wir Weihnachten nicht zusammen. Ihre Geschenke haben wir erhalten und auch sonst haben wie gefeiert, aber Ethaniel hat so viel Alkohol zu sich genommen das er so Aggressiv war das es nicht mehr ging.
Er kam nicht mehr klar und war auch nicht mehr zurechnungsfähig. Er trank seinen Schmerz weg und auch am 25 bekamen wir keine Antwort von Kate. Wir sahen sie nur am Abend als wir Großvater vom Flughafen abholten, wie sie aus einer Kirche raus ging.
Sie wirkte sehr Glücklich und das traf Ethaniel noch viel mehr, so das auch der 25 zum Alptraum wurde für uns. Ethaniel betrank sich einfach draußen und saß allein dort, niemand durfte zu ihm, er wollte keinen um sich haben.
Als ich versuchte mit ihm zu reden sah er mich nur an, er sprach nur wenig. Und das einzige was raus kam war Kate. Das mit Clarissa tat er nur um eine Reaktion von Kate zu erhalten, er wollte sie eigentlich aus der Reserve locken doch das ging schief.
Er wollte mit Kate schlafen, ihr das Gefühl geben das sie die eine ist, doch er bekam kalte Füße und schlief am Ende mit Clarissa. Er bereut es mehr als alles andere auf der Welt, das schlimme an der Sache ist das Luca ihm auch noch eine Verpasst hat als Ethaniel zustimmte das er mit Clarissa schlief.
Er stand auf und schlug ihm seine Faust ins Gesicht. Ethaniel ertrug es wie ein Mann und nahm es zu Kenntnis, aber das hinderte ihn nicht daran die Zwei Tage sich zu besaufen das selbst Vater einen ordentlichen Abstand zwischen ihn und Ethaniel brachte.
Jetzt ist Silvester und Kate ist immer noch nicht da. Ethaniel hofft das sie die Tage nutzt um einfach für sich zu sein und über alles nachzudenken. Er will eine Beziehung mit ihr, aber er kann sich nicht überwinden sie anzusprechen.
Wieso auch immer das so ist aber bei Kate kriegt er mehr wie kalte Füße und er will sie lieben, es ist nicht so das er es nicht will, aber er kriegt es nicht hin klar im Kopf zu denken wenn er bei ihr ist.
Aber ich hoffe das Kate bald wiederkommt und vielleicht geht es ihr dann besser. Sie war dann bei ihrer Familie und hat dort vielleicht einfach mal sie selbst sein können oder sie hat Zeit mit Neil und Alex verbracht und wurde durch die Stadt geführt.
Es gibt Gerüchte das sie mit einem sehr bekannten Vampir nach Asien gereist ist, wir alle hoffen das zwar nicht, aber Kate lässt sich auf keinen ein der ihr nicht ein Vorteil bringt. Somit hoffe ich das sie sich nicht auf ihn einließ aber man weiß nie bei Kate.
Sie geht auch über Leichen um an Antworten zu kommen und vielleicht kennt er Personen die Kate helfen können. Ich bin gespannt was dahinter steckt. Ich Urteile bei Kate schon lange nicht mehr, sie weiß mehr als sie sagt und vielleicht weiß sie auch einiges was wir nicht mal berücksichtigen.
Ich bin wirklich gespannt aber ihr Geschenk zu Weihnachten hat mir gut gefallen. Eine aus Holz geschnitzte Wanduhr. Sehr schön und sehr leise, ich mag keine lauten Uhren.
Ich blicke über die Leute hier im Saal und muss grinsen. Bald ist Mitternacht und dann geht draußen ein Feuerwerk hoch und das ist immer ein Highlight besonders für uns, denn so oft haben wir keine großen Veranstaltungen im Ballsaal, doch dieses Jahr hat Vater es ausgerichtet und das lassen sich Vampire nicht entgehen.
Somit warten wir bis Mitternacht und dann ist es soweit. Zwei Minuten vor Mitternacht stehen wir alle draußen und Vater spricht ein paar Worte bevor wir runterzählen und dann wird der Himmel bunt.
Ethaniel wirkt traurig und müde. Seit dem Kate wieder weg ist, fühlt er sich einfach nicht wohl in seiner Haut. Da hilft es auch nicht das wir versuchen mit ihm zu sprechen. Meist sitzt er in seinem Zimmer und blickt auf das Gemälde was Kate ihm schenkte.
DU LIEST GERADE
Stone Cold Die Rückkehr
VampireSiebzehn Jahre sind Vergangen seit dem Kate verschwunden ist, die Welt hat sich verändert und der Feind ist immer noch. In den letzten Jahren ist viel passiert aber die Suche nach Kate wurde nie aufgegeben, werden Ethaniel und die anderen Kate finde...