Die Zeit vergeht mir manchmal zu schnell, aber nun gut. Kate will sich dieses Jahr einschreiben für ihr Studium und ist deshalb heute mit mir an der Uni. Ethaniel hat keine Zeit und sie will wissen wir ihre Chancen stehen das sie das Studium was sie vorhatte zu machen, noch machen kann.
Ich wünsche ihr nichts mehr auf der Welt als das sie Studieren kann. Sie hat Wochenlang dafür gelernt und sie kann es. Sie würden dann mit Alex zusammen studieren, zwar nicht die gleichen Studiengänge aber sie könnten Zeit zusammen verbringen.
In letzter Zeit ist das Zusammenleben von ihrer Familie und ihr ziemlich erkaltet. Ihre Eltern sind viel am Arbeiten und Alex macht viel mit seinen Freunden. Selbst Neil ist weniger zu sprechen und somit ist Bailey oft allein, eigentlich wollte er einmal im Monat zum spielen kommen aber irgendwie kommt er nicht mit Tucker vorbei.
Es ist traurig aber ich hoffe das die beiden es hinbekommen. Jetzt aber fahren Kate und ich zur Uni und hoffen das sie ihr Studium annehmen kann. Kate wirkt angespannt, aber das ist kein Wunder ihre Zukunft hängt von heute ab.
Sie könnte sich auch wo anders bewerben nur wird das dann zum Problem da sie nicht weiß wann sie zu einem Vampir wird und wir auch nicht so schnell bei ihr sein können falls es Probleme gibt.
Wir parken an der Uni und Kate steigt aus und holt Bailey aus dem Kofferraum, wir versuchen oft mit ihm raus zugehen damit er mal etwas anderes sieht als immer nur das gleiche.
Ich laufe mit einem Regenschirm durch die Menge an Studenten, Kate neben mir. Bailey zieht ganz schön an der Leine aber das ist okay. Der freut sich einfach das er mal raus kann und Menschen um sich hat.
Wir laufen ins Gebäude und schauen kurz auf einen Plan wo wir hin müssen. Wir laufen zu den Fahrstühlen und steigen ein. Bailey sieht zu mir hoch. Ich kraule ihn leicht und er sieht mich glücklich an.
Als wir auf der Etage sind, laufen wir zum Büro von dem Herren und klopfe an. "Herein.", kommt es von innen. Leise macht Kate die Tür auf. "Ahh, miss Wellington, kommen sie rein." Er steht auf und macht das Büro dunkel. Bailey springt auf die Couch und macht es sich bequem. "Es freut mich das sie Zeit hatten." Sagt Kate und gibt ihm die Hand.
"Das ist mein Job, bitte setzten sie sich." Das tun wir und ich hoffe einfach das es gut geht. "Also Miss Wellington, es sieht sehr gut für sie aus. Da sie ja die Noten dazu hatten und eigentlich auch angenommen wurden, sehe ich keinen Grund es nicht zu versuchen.
Mir ist sehr bewusst das sie eine Einschränkung haben, da sie aber noch nicht wissen wann sie nun endlichen diesen Schritt vollendet haben, habe ich mit dem Leiter der Uni gesprochen und falls es sie beruhigt, die meisten ihrer Kurse sind Abends.
Bedauerlicherweise muss ich ihnen aber mitteilen das sie die einzige sind die so einen Zustand haben." Kate nickt, "das ist kein Problem für mich." Der Mann lächelt, "gut dann ist das für sie. Ihre Kurse stehen bereits fest, bedauerlicherweise ist dieser Kurs nicht so beliebt wie Jura oder Medizin, somit werden sie keine sonderlich große Gruppe haben.
Für Kunstgeschichte sind die Unterlagen hier, diese Kurse haben sie meist am Nachmittag, bis frühen Abend. Auch da gibt es nicht viele nur wenige Kunststudenten haben Kunstgeschichte gewählt. Daher werden sie dort auch eine kleine Gruppe sein."
Kate nickt, "das ist wie schon gesagt kein Problem für mich. Ich mag keine großen Menschenmassen somit ist es mir lieber in so einer kleinen Gruppe." Der Herr nickt, "wunderbar, damit ist hier der Vertrag. Und sie können ihn sich in ruhe durchlesen dann kann ich ihnen noch die Uni zeigen wenn sie möchten und dann werden sie ab Herbst hier Studieren."
DU LIEST GERADE
Stone Cold Die Rückkehr
VampiroSiebzehn Jahre sind Vergangen seit dem Kate verschwunden ist, die Welt hat sich verändert und der Feind ist immer noch. In den letzten Jahren ist viel passiert aber die Suche nach Kate wurde nie aufgegeben, werden Ethaniel und die anderen Kate finde...