Ich stehe vor meiner Zimmertür und warte. Oswin und Aurelius kommen immer wieder raus, aber sie bringen bloß Geräte rein. Luca und ich müssen draußen warten und mich macht das Wahnsinnig.
In den letzten Siebzehn Jahren habe ich einiges über mich ergehen lassen, aber das schlimmste war der Öffentliche druck das ich eine Frau mir suchen soll. Ich hasse Clarissa, aber zu wissen das ich sie bei mir haben muss, da kotze ich lieber mir die Seele aus dem Leib.
Ich will Cat wieder haben, sie neben mir spüren wie sie schläft und sie im Arm halten. Ich möchte wieder schlafen, meine Augen schließen und Träumen. Doch das einzige was ich spüre ist nichts außer die Leere.
Ich lese mir fast Täglich meine Tagebücher aus der Zeit mit Cat durch und erinnere mich daran wie sie war. Doch heute weiß ich nicht was ich fühle, ich würde am liebsten weinen und Cat einfach im Arm halten.
Ich möchte sie bei mir wissen, als sie verschwand brach eine Welt zusammen. Ich fühlte mich als würde ich fallen und nichts half das ich stehen blieb. Dann kam ich auf dem Boden der Tatsache an. Ich verlor mich selber und das macht mir Angst.
Ich warte und starre meine Tür an bis Oswin und Aurelius rauskommen. "Sie braucht ruhe, aber sie ist stabil." Damit stürme ich an beiden vorbei in mein Zimmer. Da liegt sie, meine geliebte Cat.
Sie ist angeschlossen an Blut, Vitamine und Kochsalzlösung. Dann hat sie einen zugange zu Sauerstoff bekommen und sie wirkt als würde sie schlafen. Ihr Herz wird überwacht bei einem Monitor.
Luca kommt rein, er wischt sich die Tränen weg. Ihn traf es wie ein schlag in die Fresse, nicht nur seine Verwandlung sondern auch den Verlust von Cat. Er hatte oft Probleme mit dem Lernen, aber am Ende schrieb er seinen Abschluss für Kate und er machte seinen Abschluss verdammt gut.
Aber auch ein Tattoo an sie hat er sich stechen lassen. Ich erinnere mich an den Tag sehr genau, es war sein Geburtstag gewesen. Er brauchte es und niemand sagte etwas. Mit 24 Jahren heiratet er dann Valentin, die Hochzeit war nicht groß. Sie war klein, denn Valentin wollte nichts großes und Vater musste das Respektieren.
Luca und er hatten nicht viele Freunde eingeladen, es war nur die Familie, wir flogen dafür extra zu Großvater. Er stellte uns sein Haus zu Verfügung und freute sich das seine Familie bei ihm war. Die Familie von Luca war auch da, sie wussten bereits das wir Vampire sind.
Zwar war es für einige ein schock, aber seine Mom hat ihn bloß in den Arm genommen und ihm gut zugeredet. Sein Vater hatte sichtlich damit zu kämpfen, aber sie halfen Luca und hörten zu. Am leichtesten nahm es Luca's Cousin auf, der wollte unbedingt wissen ob Luca fliegen kann und die beiden haben nur Blödsinn gemacht.
Doch fehlte Cat an diesem Tag sehr. Auch bei der Hochzeit von Nicolas und Helen fehlte sie. Helen hatte weniger zu kämpfen, aber Nicolas sah durch Osborne immer wieder Kate. Als Osborne starb, brach nicht nur für Nicolas eine Welt zusammen sondern auch für mich.
Denn Osborne war eines der letzten Dinge die wir noch von Kate hatten und ich vermisse sie so schrecklich. Jeden Tag dachte ich an sie, ich versuchte verzweifelt mir ins Gedächtnis zu rufen wie es war mit ihr ein Team zu sein.
Dann kam Clarissa. Am Anfang fand ich sie schrecklich, hat sich bis heute nicht geändert. Ich kann sie einfach nicht leiden, ich kann kaum eine weibliche Person ertragen. Helen ertrage ich, aber sonst nichts weiteres.
Selbst Anna ertrage ich mehr, sie hat sich zwar auch verändert, was mich aber am meisten Überraschte war, das sie Clarissa von Anfang an nicht gut hieß. Sie hat mir die Leviten gelesen und mir einen Schuh an den Kopf geworden als ich den Thronsaal verlassen habe.
DU LIEST GERADE
Stone Cold Die Rückkehr
VampireSiebzehn Jahre sind Vergangen seit dem Kate verschwunden ist, die Welt hat sich verändert und der Feind ist immer noch. In den letzten Jahren ist viel passiert aber die Suche nach Kate wurde nie aufgegeben, werden Ethaniel und die anderen Kate finde...