Anthony und ich fahren zur Schule von Alex. Ich habe ein Tag nachdem Familienessen mit dem Rektor gesprochen und er war sehr dankbar für das Angebot, jetzt ist es soweit. Ich helfe meinem Bruder, soweit ich weiß sind es nicht viele die dieses Angebot angenommen haben, mir soll das recht sein.
Anthony kommt nur mit weil ich nicht allein gehen soll. Wir wissen alle was das letzte mal passiert ist weshalb der König nun beschlossen hat uns nicht mehr alleine raus zu lassen.
Lustig war es auch als Ethaniel und ich am Schloss ankamen. Anna und Helen standen im Schlafanzug auf der Treppe und hielten die Kameras in der Hand und als sie sahen das wir Hand in Hand die Tür reinkommen, ging das Gekreische los und sie ließen sich kaum beruhigen, am Ende musste ich ihnen alles im Detail erklären.
Erst dann durfte ich ins Bett, Ethaniel und ich sind eigentlich ziemlich schnell eingeschlafen sobald ich bei ihm im Bett war. Am morgen, wurde ich dann wach und er strahlte mich an. Ich kann seit dem kaum aufhören zu grinsen.
Jetzt laufen Anthony und ich aber ins Gebäude, es ist noch Mittagspause weshalb hier noch einige Schüler herumlaufen. Ich laufe mit Anthony zum Rektorat und spreche kurz mit ihm, dann erhalte ich einen Einblick in das was die Schüler können müssen für ihre Prüfungen.
Sobald ich weiß was sie machen sollen, nehme ich die passenden Übungen und mache mich auf den Weg zum Klassenraum. Ich schreibe meinem Bruder in welchem Klassenzimmer wir sind und dann mache ich alles dunkel, der Rektor hat bereits vor Jahren die Schule UV geschützt. Wieso auch immer er das tat, aber Anthony verbrennt nicht wenn er in ein Raum reingeht.
Dennoch mache ich die Rollläden runter und schalte lieber das Licht an. Ich sehe mir die Übungen an und habe vom Rektor die Themen erhalten die die Schüler bereits können sollen und das was sie noch lernen sollen.
Viel zeit haben die Schüler nicht mehr um das zu lernen. Als die Tür aufgeht, kommt Neil rein er hat die ersten Jungs dabei. Leise setzten sie sich alle hin und sehen mich an, Tucker ist bereits zu Anthony gelaufen und wird gekrault.
Mit den nächsten Gruppe kommen Alex und auch Lian rein. Der wirkt nicht so begeistert als er erst mich sieht und dann Anthony, dennoch setzt er sich. Es sind nur Jungs die hier sitzen. Schweigend sehe ich alle an, "seid ihr alle?" Frage ich und Alex nickt.
Ich zähle durch, "ich sage euch eines, ihr werdet leiden. Ich heiße Kate und viele werden wissen das ich die ältere Schwester von Alex bin. Da ich das Freiwillig mache erwarte ich von euch das ihr Pünktlich seid, das ihr alle anwesend seid und das bis zu euer ersten Prüfung in Zwei Wochen.
Ich werde von euch einiges verlangen und ihr werdet die Nächte arbeiten dürfen, für alle die nur heute hier sind, die können gleich wieder gehen. Ich Prügel euch zu eurem Abschluss. Fragen?" Niemand sagt etwas.
"Gut, eure Mündlichen habt ihr bereits gehalten. Was habt ihr in euren Schriftlichen, Mathe und Englisch ist klar." Neil hebt die Hand und ich nicke, "Latein und Chemie." Sagt er und alle nicken. "Gut, dann werde ich euch alle vier beibringen und denkt ja nicht das ihr hier früher rauskommt als alle anderen. Ihr sitzt einige Stunden hier."
Damit frage ich einiges ab damit ich weiß wo die Jungs stehen. "Ihr werdet auch während der Prüfungen lernen, ich werde euch dazu bringen euch zu verbessern. Verstanden?" Alle nicken, damit fange ich an.
"Holt eure Mathebücher raus, ich verlange das ihr für alle Vier Fächer eure Sachen dabei habt." Damit leihe ich mir das Buch von einem Jungen aus und fangen an die Aufgaben mit ihnen durchzuarbeiten.
Ich rechne mit den anderen zusammen und beantworte alle Fragen und schreibe Formeln an die Tafel. Ich helfe allen und Lian sieht fraglos an die Decke. Ich sehe ihn an und nehme einen Stuhl und lege seinen Fuß drauf ab.
DU LIEST GERADE
Stone Cold Die Rückkehr
VampirSiebzehn Jahre sind Vergangen seit dem Kate verschwunden ist, die Welt hat sich verändert und der Feind ist immer noch. In den letzten Jahren ist viel passiert aber die Suche nach Kate wurde nie aufgegeben, werden Ethaniel und die anderen Kate finde...