45-Nicolas

192 15 0
                                    


Anthony ist glücklich wie sonst was. Er und Lian haben das Wochenende genutzt und auch wenn wir alle glücklich sind, weiß ich was noch alles auf Kate zukommt. Noch ist sie ruhig aber ich habe so eine Ahnung das es noch krachen wird bevor heute Mitternacht ist. 

Helen und ich sitzen in einem der Wohnzimmer und genießen die Ruhe. In letzter Zeit war viel los, bis jetzt wissen wir immer noch nicht wer die Spitzel sind. Ich traue keinem so wirklich. Aber bis jetzt weiß ich nicht wie man die Spitzel entarnt, klar es gibt ein paar die nicht so freundlich sind, aber dann wäre der halbe Hof ein Spitzel. 

Vater scheint auch Ratlos zu sein. Helen hält meine Hand, "worüber denkst du nach?" Ich sehe sie an, "über die Spitzel die wir haben sollen. Mir fällt keiner wirklich ein der das machen würde, ich wüsste auch nicht wieso." 

Sie drückt meine Hand. "Wir finden sie schon und dann kriegen sie ihre Strafe." Ich nicke und sehe zum Kaminfeuer. Wie immer liegt Bailey davor und genießt die ruhe. Er ist und bleibt ein guter Hund. 

Schweigend warte ich und träume vor mich hin bis es klopft und ein Butler reinkommt, "Sir, ihr Vater möchte sie sehen." Damit stehe ich auf und folge dem Butler. Vater sieht mich an und gibt mir einen Umschlag. 

Ich öffne ihn und lese ihn mir durch. 'Eure Mutter hat sich gemeldet.' Mehr steht da nicht und ich sehe Vater an. "Und was möchte sie?" Vater sieht mich an, "ich habe keine Ahnung." Ich nicke und stecke den Umschlag weg. 

"Soll ich es meinen Brüdern sagen?" Vater sieht mich an, "nein, die wissen das schon." Ich nicke und lasse ihn allein in seinem Büro. Kurz sehe ich ihn an, "ist etwas nicht in Ordnung?" Frage ich und er sieht mich an. "Sie will heute kommen und euch sehen." 

Ich nicke und lasse ihn allein. Schweigend laufe ich zu meiner Frau zurück, diese krault Bailey gerade. "Und was wollte dein Vater?" Ich winke ab, "nur eine Information die er mir gegeben hat."

Wie soll ich Helen erklären das sie meine Mutter kennenlernt? Ich bin nicht gerade froh darüber das sie uns sehen will, was hat sie vor? Sie macht nichts ohne einen Plan zu haben, aber was ist ihr plan? 

Ich warte bis zum Essen und lese ein Buch. Durch die Uhr die um Acht Uhr schlägt, stehen wir auf. Bailey rennt schon zu seinem Essen. Ich setze mich neben meine Frau, Kate und Anthony kommen rein. 

Nächste Woche starten die Prüfungen von Alex und den anderen und bis dahin hat Kate noch sehr viel vor mit ihnen. 

Als ich zu Kate blicke, wirkt sie ziemlich locker, vielleicht hat sie einen Plan oder sie weiß bereits das sie kommt. In ruhe trinken wir unser Blut während Kate ihre Suppe isst. Vater wirkt angespannt und mir wird Flau im Magen wenn ich daran denke auf meine Mutter zu treffen, aber mir scheint es nicht als einziger so zu gehen. 

Nachdem Essen sitzen wir im Thronsaal und Kate steht neben Anna, sie wirkt unnormal ruhig. Niemand sagt ein Ton und irgendwie habe ich das Gefühl das ein paar Leute fehlen. "Sag mal Clarissa wo ist deine Mutter?" Frage ich und sie sieht sich um. 

"Ich weiß es nicht, schon den ganzen Tag habe ich sie nicht gesehen, sie wollte zu einer Freundin fahren und seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört." Ich nicke, schweigend sehe ich auf die Uhr und für meinen Geschmack vergeht die Zeit zu schnell. 

Leise warten wir und mir fällt auf das Anton's Mutter und ihre komische Freundin nicht anwesend sind. Leise blicke ich mich um, auch ein Butler fehlt, wo sind die den alle? "Sagt mal wieso fehlen denn so viele heute?" 

Valentin sieht mich an, "wer fehlt den?" Ich zähle auf und er wirkt überrascht. "Ist mir nicht mal aufgefallen das mein Butler weg ist." Gesteht er und ich schüttle leicht den Kopf. Spinne ich jetzt oder wo sind sie hin? Sonst lassen sie sich ja auch nichts entgehen.

Stone Cold Die RückkehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt