Ich bin Schwul. Schon seit Tagen denke ich an diese eine Nacht wo ich mit einem Typ schlief. Ich fahre mir immer wieder über das Gesicht aber mir kommt es nicht in den Kopf und irgendwie habe ich das Gefühl ich spinne.
Das kann nicht sein, man wird nicht einfach Schwul und lässt Frauen links liegen. Ich könnte Bisexuell sein aber dafür müsste ich in den letzten Jahren irgendwie was mit Frauen getrieben haben aber mehr als eine Handdruck war es nicht.
Irgendwie habe ich langsam den Verstand verloren, wenn ich die Augen schließe dann sehe ich den Typen vor der mir einen Lutschte, der mich ansah und wir allein durch unsere Blicke ein Machtkampf hatten.
Ich kann diesen Typen nicht vergessen und ich weiß nicht wieso. Ich habe das Gefühl ich drehe durch. Allein sein Blick wie er mich nahm, seine verschwitzte Haut auf meiner kalten, da spüre ich schon wieder die Enge in meiner Hose.
Immer wieder fahre ich mir durch die Haare und über mein Gesicht um die Bilder zu verarbeiten aber nichts. Ich habe einfach keine Ahnung wie ich das mir selber beibringen soll oder jemand anderem.
Es fühlte sich gut an, es fühlte sich mehr wie gut an, sehr gut sogar aber ich weiß nicht was ich davon halten soll. Der Typ der Grüne Augen hat, Schwarze kurze Haare und einen Arsch der wahnsinnig geil war.
Durch ein klopfen werde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Störe ich?" Fragt Kate und ich schüttle den Kopf, "ne, komm rein." Sie lächelt und setzt sich neben mich auf mein Bett. "Was gibst es Sweety?" Kate lacht und ich könnte mich gerade aus dem Fenster stürzen wegen dem Namen.
"Ich wollte in die Stadt mir ein Outfit kaufen für die Abschlussfeier von Alex, er hat mich gebeten auch zu kommen. Zwar dauert das noch aber der Frühe Vogel fängt den Wurm." Ich nicke, "und wie soll ich dir dabei helfen?" Frage ich nach.
"Ich will fragen ob du mitkommen willst, du wirkst ein wenig neben der Spur, vielleicht willst du ja mal raus." Ich nicke, "klar, ich komme mit. Wann wollen wir los?" Kate lächelt breit, "sofort." Damit springt sie auf und ich mache mich fertig bevor wir nachunten gehen.
Wir fahren mit Leibwächtern zur Mall und laufen dann rein. Aber heute ist irgendwie nicht mein Tag, mir ist es viel zu laut gerade. "Hey, hast du Kopfhörer dabei?" Frage ich Kate und sie sucht in ihrer Tasche nach ihrem Handy und ihren Kopfhörern.
Sie setzt sie mir auf und tippt auf ihrem Handy herum, die Musik beruhigt mich gerade deutlich mehr als diese Hektischen Menschen und die Unterschiedlichen Musikarten in den Läden. Kate nimmt mich an der Hand und wir laufen durch die Mall.
Ich habe keine Ahnung was das für Musik ist die ich höre, aber sie ist gut und ruhig. "Hast du eine Idee was du anziehen willst?" Frage ich und sie nickt. Damit laufen wir zu einem Damenmode Geschäft die für Anzüge bestimmt sind.
Wir laufen rein und Kate spricht mir einer Dame während ich nicht verstehe worum es geht, aber am Ende laufe ich Kate nach und wir gehen zu den Umkleidekabine wo ich mich hinsetze und einfach warte.
Kate kommt mit Anzügen wieder und dann geht es los. Sie probiert einen Marineblauen Anzug mit weißem Oberteil an, ich halte einfach den Daumen nachunten. Das sieht schrecklich an ihre aus.
Auch ein weißer Anzug mit dem sehr tiefem Ausschnitt fällt durch bei mir. Ein schwarzer mit einem Oberteil das Hautfarben ist, geht auch bei mir nicht durch. Das sieht aus als wäre sie unter dem Jackett nackt und das geht echt gar nicht.
Mit dem nächsten Anzug hätte ich 'ja' gesagt wäre das Unterteil vom Jackett nicht so provokant. Zwar steht es Kate und das verdammt gut aber nicht für eine Abschlussfeier von ihrem Bruder und da Ethaniel ein Problem mit Eifersucht hat, ist es nicht von Vorteil sie so herumlaufen zu lassen auch wenn es ihr sehr gut steht.
DU LIEST GERADE
Stone Cold Die Rückkehr
VampireSiebzehn Jahre sind Vergangen seit dem Kate verschwunden ist, die Welt hat sich verändert und der Feind ist immer noch. In den letzten Jahren ist viel passiert aber die Suche nach Kate wurde nie aufgegeben, werden Ethaniel und die anderen Kate finde...