56-Oswin

204 15 1
                                    


Die ganze letzte Woche gab mir Kate Zettel, nicht einen davon habe ich gelesen. Dieser Typ regt mich mehr wie auf. Die ganze Zeit versucht er den Kontakt aufzubauen. Ich bin Arzt, kein Therapeut. 

Jetzt muss ich die anderen auch noch abholen von der Uni, sie haben heute bis Abends eine Lesung gehabt, jetzt sind sie fertig mit der Welt. 

Gerade parke ich vor der Uni und steige aus. Der Sommer ist vorbei und es ist dunkel. Die meisten Studenten sind bereits weg, nur wenigen haben noch Uni oder kommen aus dem Gebäude. Einige laufen zu ihren Verbindungen. 

Ich warte bis Lian zu mir kommt und auch Neil und Alex. Sie kriegen einen Burito von mir und wirken wie die glücklichen Kinder an einer Geburtstagsparty. Schweigend Essen sie, als ich Absätze höre kommt Kate zu uns. 

Sie lächelt und wirkt echt fertig mit der Welt. Ich gebe ihr den Burito und dann geht es los. Ich fahre Alex Nachhause und er winkt nur noch. Dann geht es schon weiter zu Neil, der von Tucker angesprungen wird. 

Lian und Kate essen in ruhe ihr Essen und dann bringe ich sie Heim. Ich muss erst um Zehn in die Klinik für eine Nachtschicht. Somit parke ich den Wagen und wir laufen rein. Bailey springt Kate an, sie krault ihn und winkt den anderen. 

Ethaniel sieht ihr nach, er hat sich langsam dran gewöhnt das sie ein wenig müde ist wenn sie von der Uni kommt aber so ist das als Student. Lian und sie gehen nach oben, Anthony und Ethaniel folgen ihnen. 

Kate kommt wieder runter und gibt mir einen weiteren Zettel. Ich schüttle den Kopf und stecke den Zettel einfach ein. Schweigend kraule ich Bailey und lächle, ich lasse ihn raus in den Garten und er tobt sich aus. 

Ich entspanne mich ein wenig bevor ich für die Nachtschicht in die Klinik fahre. Ich parke den Wagen und laufe dann ins Gebäude und in mein Büro. 

Dort erwartet mich eine Menge Papier. Ich ziehe mir den Kittel an und fange dann alles abzuarbeiten. Eine Schwester gibt mir ein Überblick und dann geht sie Nachhause. Ich mache weiter die Akten, unterschreibe sie, lese mir Berichte durch und schreibe neue. 

Um Mitternacht sehe ich nach den Patienten und sorgen dafür das sie keine Schmerzen haben oder ich sehe nach ihren Medikamenten. Sobald das getan ist, mache ich weiter den Papierkram. Schwestern verräumen dann die Akten und bewachen die Patienten. 

Während diese Nacht alles ruhig war kommt am Morgen Dr. Nicos und ich bespreche kurz alles mit ihm. Als ich um kurz nach Sieben die Klinik verlasse klingelt mein Handy. Ich gehe ran und schließe meine Augen. "Ich komme." Damit steige ich ins Auto und fahre zur Adresse, wieso muss man sowas Dummes auch machen?

Ich halte bei der Adresse und sehe schon die Polizei und Notärzte. Schweigend steige ich aus und gebe dem Polizist die Hand. "Danke für ihr kommen, ich kann mir das nicht erklären was das sein soll." Ich nicke und wir laufen rein. 

"Das ist eine Dark Party gewesen. Im großen und ganzen Untot die Feiern. Dabei fließt Blut in Massen und man treibt es im Klo Miteinander." Der Beamten nickt, "deshalb rief ich aber nicht an, sondern deshalb." Damit laufen wir in einen Raum.

Überall Fotos von Kate. "Das ist Kate, wir wissen beide dass das nicht normal ist." Ich sehe mir die Bilder an. "Wem gehört dieser Club?" Frage ich, "mir." Damit drehe ich mich um und sehe William. "Bist du jetzt unter die Stalker gegangen?" Frage ich und er sieht sich um. 

"Nein, deshalb bin ich hier. Wir müssen reden." Ich folge ihm raus, "dass war Clara. Sie benutzt das Büro und lässt Kate beschatten. Allmählich wird es Kritisch mit ihr, sie wartet förmlich drauf das Kate sie kalt macht.

Stone Cold Die RückkehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt