Chapter 5

4K 86 3
                                    

Ich muss schon sagen, irgendwas hat diese Frau an sich, was sie unglaublich interessant macht. Es ist nicht die Tatsache, dass sie Metal hört, hätte ich zwar auch nicht gedacht, aber sie hat irgendwie etwas an sich, was mich in ihren Bann zieht. Ich muss echt aufpassen, dass ich sie nicht zu lange anstarre. Sonst ziehen mich die Jungs noch damit auf.
Wir saßen noch bis um zehn alle in der Gruppe zusammen, bis wir dann doch der Meinung waren langsam ins Bett zu müssen. Immerhin steht morgen wieder der komplette Tour-Alltag an und wir müssen früh aufstehen.

"Ich würd aber mal sagen, auch wenn du neu bist, bleibst du nicht von der Gruppe verschont! " meinte Amelie noch und kurz darauf wurde mir angezeigt, dass sie anscheinend Mira in die WhatsApp-Gruppe hinzugefügt hat.
»Aufpassen, kann verstörende Inhalte enthalten.« schrieb ich in diese, da wir manchmal echt etwas, sagen wir's mal so: übertreiben.
»Mich kann nichts so schnell aus der Fassung bringen. Da müsst ihr schon früh aufstehen!« kam es von ihr zurück,was mich leicht grinsen ließ.
»Früh aufstehen werd ich nicht, aber trotzdem: Herausforderung angenommen
Sorry Amelie aber, aber das muss sein!
»Ach bitte, ich hab nen großen Bruder, der nicht immer leicht zu erziehen war.« konterte sie nur. Mist, was schreib ich denn jetzt?!?!
»Haha... Das is ja wie bei dir und Shay! Die ist auch die Erwachsene von euch beiden.« kam mir Benni leider zuvor und ein lautes "HEY" entfuhr mir, woraufhin nur alle lachten.
»Jaja alles sehr lustig hier, aber wir sollten langsam echt mal schlafen. Morgen wird nen anstrengender Tag.« kam nach einigen Lachminuten dann die Nachricht von Amelie.
Also legten wir alle unsere Handy's beiseite und schliefen recht schnell ein.

Bald werden die Kapitel länger, versprochen. 😅

Mittendrin im LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt