Chapter 14

3.7K 73 0
                                    

-SICHT MIRA-
WOW, das war der Wahnsinn!
Ich glaube jetzt kann ich nicht länger leugnen, dass ich dabei bin mich in ihn zu verlieben.
"Du hast mir den Kopf verdreht, Mira. Als ich dich das erste mal gesehen habe, habe ich gespürt, dass du etwas besonderes bist. Wir kennen uns gerade so kurz, und ich möchte dich nie mehr missen müssen."
Ich konnte nichts sagen, jedes Wort hätte diesen Moment komplett zerstört. Irgendwann fand ich dann doch mal meine Stimme wieder
"Ich glaube ich bin dabei mich in dich zu verlieben"
Er grinste mich nur weiter an, bis er sich wieder zu mir runter bückte, um mich ein weiteres mal zu küssen. Inzwischen waren seine Hände beide an meiner Taille und er zog mich so dicht an sich, wie er nur konnte. Meine Hände waren weiterhin in seinen Haaren vergraben und zogen teilweise leicht an ihnen.
Wir waren beide komplett verschwitzt, aber das war uns egal! Wir genossen einfach diesen Moment.
Irgendwann schafften wir es dann doch mal wieder uns voneinander zu lösen, und zur Location zurück zu gehen. Wir spazierten nur gemütlich nebeneinander, da wir beide sehr K.O. waren.
Immer mal wieder spürte ich Wincent's Blicke von der Seite auf mir.
Wir waren schon wieder fast da, als Wincent mich in eine Seitengasse zog.
Fragend sah ich ihn an.
"Hör zu, ich will das mit uns wirklich hinbekommen. Ich will, dass wir das zusammen hinbekommen."
Ich konnte nichts anderes als Lächeln
"Ich will das auch, Wincent. Ich will, dass das mit uns funktioniert."
Jetzt lächelten wir beide.
"Was ist das jetzt zwischen uns?"sprach ich nun die Worte aus, welche mir schon die ganze Zeit auf der Zunge lagen.
"Lass es uns einfach unausgesprochen lassen. Lass uns alles auf uns zukommen lassen. Kein Druck. Lass es uns erstmal für uns behalten." und das waren genau die richtigen Worte. Die Worte, die ich hören wollte.
Lächelnd nickte ich nur.
Wir küssten uns noch einmal, bevor wir uns auf den Weg zum Bus machten.

"Na, Spaß gehabt?" fragte Amelie, als wir den Bus betraten, und sah von ihrem Laptop auf.
"Spaß?!?! Mira hat mich gequält!" meckerte Wincent.
"Hach, also mir hat's Spaß gemacht. Und jetzt genieße ich erstmal meine Dusche" rieb ich ihm unter die Nase, dass er jetzt noch eine Weile in seinen, vor Schweiß triefenden, Klamotten warten müsste, bis ich fertig war.
"HAHAHA...wie lustig" meinte Wincent nur sarkastisch. Ich grinste nur frech und verschwand dann schnell nach oben um mir meine Sachen zu holen und dann zur Dusche zu gehen.

Das heiße Wasser prasselt auf meinen Körper und ich genieße es in vollen Zügen. Ich liebe es zu duschen, man kann einfach mal die Gedanken abschalten und einen klaren Kopf bekommen. Was ich heute zwar nicht brauchte, aber die Dusche tat trotzdem gut.
Da Wincent aber doch echt verschwitzt und kaputt war, versuchte ich das ganze doch etwas kürzer zu halten.
Als ich aus der Tür trat, wartete er auch schon, endlich auch unter die Dusche zu kommen.
"Das ging ja schnell. Ich dachte schon ich muss hier ne Stunde hocken, weil du mich ärgern willst" sagte er etwas erleichtert.
"Hab mich sogar extra beeilt."grinste ich ihn an.
Er sah sich einmal kurz um und drückte mir dann einen festen Kuss auf den Mund.
"Jetzt aber erstmal duschen, du bist echt extrem verschwitzt" löste ich mich.
"Hat dich vorhin im Park aber auch nicht gestört" hauchte er mir entgegen, was mein Herz schneller schlagen ließ.
"Da war ich aber auch noch nicht frisch geduscht" sagte ich schnell, damit ich nicht doch noch nachgab.
"Jajaja, bin ja schon duschen" gab er sich zum Glück recht schnell geschlagen.

Ich ging also zurück zum Bus um zu schauen, ob ich Amelie noch irgendwie helfen kann.

Mittendrin im LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt