Chapter 171

1.7K 44 1
                                    

Der Tag war unglaublich lustig.
Wir waren einfach in der Stadt unterwegs, haben rumgealbert und so weiter.
Der Donut war übrigens verdammt lecker und gross. Wir haben ihn am Ende dann geteilt. Kein Mensch kann so ein Ding alleine essen. Das ist unmöglich.
Jetzt sitze ich gerade in meinem Zimmer und schaue wieder Netflix.
»Hey, ich habe die Kommentare gelesen. Geht es dir gut?«
Meine Cousine ist einfach nur süss.
»Ja, naja... Schon seltsam. Wie kommen die drauf, dass ich Wincent betrügen würde?«
»Ich sag doch, manche haben einfach nen Stock im Arsch«
»Ja, Wincent wäre fast per Anhalter hergefahren«
»Ist doch süss«
»Ja, aber er macht sich jetzt wieder die grössten Vorwürfe«
»Warum? Was kann er denn dafür, wenn manche einfach nur dumm sind und das Leben eines anderen Menschen interessanter finden, als ihr eigenes«
»Er ist so. Er macht sich unglaublich viele Sorgen«
»Irgendwie ja auch süss«
»Ja... Ich weiss ja auch, dass er mich einfach nur beschützen will«
»Das will ich wohl hoffen!«
»Mal sehen, vielleicht wird das ja dann auch in der neuen Wohnung etwas besser. Dann macht er sich schonmal nicht mehr die Sorgen wegen Felix«
»Ja... Was habt ihr heute jetzt eigentlich gemacht?«
»Einfach etwas unterwegs gewesen. Hat echt Spass gemacht«

»Und war verdammt lecker«»O mein Gott, ich will auch«»Ist aber schon echt viel gewesen, haben uns den am Ende geteilt«»Glaub ich«»Na dann, du hast morgen Schule und wir haben morgen vormittag nen Termin«»Jaja, gute Nacht«»Nachti«Ich schaue noch di...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Und war verdammt lecker«
»O mein Gott, ich will auch«
»Ist aber schon echt viel gewesen, haben uns den am Ende geteilt«
»Glaub ich«
»Na dann, du hast morgen Schule und wir haben morgen vormittag nen Termin«
»Jaja, gute Nacht«
»Nachti«
Ich schaue noch die Serie zu Ende und mache dann auch alles aus. Meinen Wecker stelle ich auf um acht und drehe mich dann um.

Ich checke gerade aus, während Emilio etwas weiter abseits steht und eine Story macht.
Als alles geklärt ist, gehen wir raus, wo kurz danach auch schon Lazlo hält. Wir packen die Taschen ein und ich gehe wieder auf den Rücksitz. Geplant fahren wir fünf Stunden. mal sehen, wie wir durchkommen.
Es kamen jetzt nicht noch mehr komische Gerüchte auf. Na gut, zumindest hab ich nichts mehr geschickt bekommen. Ich hab noch ein, zwei Mal auf Instagram gelesen, da mich das aber nur runtergezogen hat, habe ich Instagram erstmal verschoben. Löschen werde ich die App nicht, aber erstmal nicht öffnen.
Wincent und ich schreiben wieder etwas öfter, da das Internet bei ihnen wieder besser funktioniert. Ich vermisse ihn wirklich. Am Dienstag fliegen Chima, Jule, Emi und ich zurück nach Berlin. Lazlo fährt zu sich nach Hause nach München. Timo und Bene fliegen erst am Mittwoch zurück. Am Montag fangen dann die richtigen Proben an.
Donnerstag und Freitag haben wir erstmal noch frei. Ich bin mit Luna bei mir zuhause verabredet, damit wir schonmal anfangen, meine Sachen zu packen. Da wir auch wieder in Berlin sind, werde ich auch wieder zu den Vorlesungen gehen können. Jule hat das organisiert, dass das klappt.
Ich werde also vormittags in die Uni gehen, nachmittags Jule helfen und abends dann zu Emilio.
Klingt doch alles sehr entspannend.
Nicht.
Ich freu mich darauf, abends bei Emi auf die Couch zu fallen und zu schlafen.
»Hey meine Süsse, wie geht es dir?«
»Hey❤️ Ganz gut, wir haben jetzt noch 4,5h Autofahrt vor uns😩«
»Wenigstens nicht sechs Stunden auf nen Zug warten😂«
»Stimmt auch wieder😂«
»Dann viel Spass bei der Fahrt, wir gehen jetzt an den Strand😊«
»Sehr witzig😒😂 Euch auch viel Spass😘«
Ich hole meinen Laptop raus und gehe die Sachen von der Uni durch. Da ich aber nur das Zeug von der Henze durchschauen muss, geht das ziemlich schnell, so dass ich weiter an meinem Bericht für die Uni schreiben kann.
"Mira?"
"Jap?"
"Willst du auch was essen? Wir fahren jetzt noch zweieinhalb Stunden und da vorne wäre eine Raststätte."
"Ja, ich könnte was vertragen."
Lazlo nimmt die nächste Abfahrt und parkt auf dem Parkplatz. Nachdem wir alle mal kurz auf Toilette waren, treffen wir uns beim Essen wieder. Ich habe mir nur einen Salat genommen und die Jungs haben sich nen Burger geholt.
Sieht irgendwie echt lustig aus. Ich einen grossen Salat und Emi neben mir einen fetten Burger. Da ich gerade aber doch etwas mehr Appetit auf Burger habe, bin ich mal so frech und beisse kurz bei ihm ab, als er gerade mit Fans Fotos macht.
"Hey! Das is meiner!"
"Ich weiss nicht, was du meinst" grinse ich scheinheilig.
"Wie soll das nur in nächster Zeit werden" schüttelt er den Kopf und setzt sich wieder.
Emi dreht sich etwas von mir weg und isst weiter.
Wir unterhalten uns gut und als wir fertig sind, räumen wir alles ab, gehen nochmal ins Bad, holen uns noch was für die nächsten Stunden zu essen und gehen dann zurück zum Auto.
Da ich eigentlich mit allem fertig bin und mir langweilig ist, gehe ich doch mal wieder auf Insta.
WOW! Ich war nichtmal zwei Tage offline und habe jetzt knapp eintausend DMs.
»Ich glaube nicht, dass du Wincent betrügst. Du hast denke ich keinen...«
»Welchen Grund hast du bitte, Wincent zu betrügen? Nur weil er mal...«
»Mach dir nichts aus dem Mist, was die alle erzählen. Du bist nicht...«
»Du Schl**** du haben Wincent nein verdienen!!!!«
»Wenn wir dich noch einmal sehen...«
»Winnie hat was besseres verdient, als dich!«
»Bleib so wie du bist, aber nicht, wenn du so scheisse...«
»Bitte hör nicht auf die negativen Kommentare und so! Du bist besser!«
»Konzentriere dich auf die positiven Kommentare«
»Solange Wincent mit dir und du mit Wincent glücklich bist...«
»Bitte sei noch mit Wincent zusammen, ihr seid doch so ein schönes...«
»Was willst du noch hier? Dich will hier keiner!«
»Geh dich vergraben!«
Was zum?
Ich öffne sie extra nicht.
Was soll ich jetzt machen?
Ich ignoriere es erstmal.
Ich schliesse Instagram wieder und mache mir einfach Musik an. Während alles mögliche läuft, schaue ich aus dem Fenster. Was hab ich ihnen getan? Ihren Lieblingssänger betrogen? Meinen Freund? Nein! Eben nicht! Ich habe nichts getan! Warum also bekomme ich diesen Mist?
Das ist doch nicht mehr normal.
Klar gibt es auch Ermutigungen und so, aber...

Mittendrin im LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt