-SICHT WINCENT-
Irgendwann hat Sami dann wieder das Steuer übernommen und ich habe mich neben Mira gesetzt.
"So Leute, Klamotten aus und ab ins Wasser" kommt es dann von Sami, nachdem er den Motor ausgestellt hat.
Wir ziehen uns also bis auf die Badeklamotten aus.
Mira raubt mir mal wieder den Atem. Sie trägt einen ziemlich knappen schwarzen Calvin Klein Bikini.
Plötzlich fangen die Mädels an zu lachen.
"Hä? Habt ihr euch irgendwie abgesprochen?" lacht Sami.
Ich betrachte beide etwas genauer. Sie tragen denselben Bikini.
"Ja Sami, wir haben uns abgesprochen. Wir kannten uns vor heute doch noch nicht einmal" meint Lisa.
"Ha Ha"
Die Mädels binden sich noch die Haare hoch, während Sami und ich schon reinspringen. Irgendwann stossen dann auch Mira und Lisa zu uns. Wir plantschen ausgelassen im Wasser und benehmen uns dabei echt wie Teenager. Aber es macht echt Spass.
"Okay, ich schwimm aber noch ne richtige Runde. Kommt jemand mit?" fragt Lisa dann nach einer Weile.
"Ich komm mit" lächelt Mira.
So schnell kann ich garnicht gucken, da sind die beiden auch schon ein paar Meter weiter weg.
"Komm, wir schwimmen zum Boot zurück" meint Sami.
Wir schwimmen zurück und klettern dann aufs Boot. Von meinem Kumpel bekomme ich ein Handtuch, womit ich mich etwas abtrockne und mich dann wieder auf die Bank setze.
"Was macht ihr morgen?" frage ich ihn dann.
"Wir gehen abends aus. Was macht ihr tagsüber?"
"Wir wollen etwas durch Dubai skaten."
"Cool"
"Ja..."
"Was habt ihr jetzt schon alles gemacht, beziehungsweise was habt ihr noch vor?"
"Wir sind gestern noch am Strand essen gegangen und heute waren wir auch schon etwas in Dubai spazieren. Wir wollen noch in die Wüste und richtig an den Strand, da wir da nur gestern im dunkeln langgelaufen sind. Ausserdem hat Mira noch ne Überraschung, wo wir am Donnerstag irgendwas machen. Ich hab zwar keine Ahnung was, aber werde ich ja dann erfahren."
"Glaub ich auch." Er sieht sich einmal kurz nach den Mädels um. Die sind aber noch recht weit entfernt. "Lisa und ich würden alles ready machen, so dass ihr beide gegen um sieben kommen könnt."
"Ja, perfekt."
"Immer noch aufgeregt?" lacht er.
"Ja..."
"Warum überhaupt? Klar ist es euer erstes richtiges Date, aber ihr esst einfach chillig da am Strand und geniesst den Abend."
"Keine Ahnung..."
Klar weiss ich warum, aber Mira ist die erste, die das zu hören bekommen wird.
Dann kommen auch schon die Mädels wieder.
Ich gebe Mira ein Handtuch und sie setzt sich neben mich, nachdem sie sich etwas abgetrocknet hat. Sie macht sich ihren Dutt auf und setzt sich ihr Basecap auf.
Wir unterhalten uns gut und essen dabei die Früchte, die Sami mitgebracht hatte.Bei Sami zuhause setzen wir uns alle erstmal aufs Sofa, während Sami in der Küche etwas kocht. Da die Mädels aber so sehr in ihr Gespräch vertieft sind und ich das alles überhaupt nicht verstehe, schalte ich irgendwann einfach ab. "Welche Mascara benutzt du?" "Wie machst du deine Augenbrauen?" "Wie bleiben deine Haare so gesund?" WTF?!
"Ich geh mal gucken, ob ich Sami helfen kann" flüchte ich regelrecht.
Ich gehe in die Küche und schaue Sami über die Schulter.
"Na, waren dir die Mädels zu viel?" lacht er.
"Ich hab kein Wort von dem verstanden, was die gesagt haben. Kann ich dir was helfen?"
"Ich bin eigentlich fast fertig. Du könntest den Fisch und die Süsskartoffelspalten aus dem Ofen holen und auf die beiden Teller legen und ich bring den Salat und die Sossen zum Tisch."
"Äh ja, oder ich bring das zum Tisch und du holst das Zeug aus dem Ofen und legst es auf die Teller."
"Oder so" lacht er und drückt mir eine grosse Salatschüssel und einen Teller mit drei kleinen Sossenschüsseln in die Hände.
Ich bringe die Sachen auf den Tisch und gehe dann zu den Mädels, welche immer noch auf dem Sofa sitzen. Auf der Lehne stütze ich mich hinter Mira ab.
"Essen ist fertig" grinse ich.
"Wir kommen" grinst Mira.
Ich drücke ihr noch einen Kuss auf die Lippen, bevor wir zusammen zum Tisch gehen.
"Kann mir mal noch jemand helfen kommen?" kommt es von Sami aus der Küche.
"Ich geh schon. Setzt euch schonmal" lächelt Lisa.
Mira und ich setzen uns nebeneinander an den Tisch.
"Du bist ja schnell vor uns geflüchtet" lacht meine Freundin dann.
"Ha Ha..."
Sie streichelt mir kurz von vorne nach hinten über den Kopf und drückt mir schmunzelnd einen Kuss auf die Wange.
"So Leute, geturtelt wird nachher im Hotel. Jetzt gibt's erstmal Essen" kommt Lisa dann mit einem Teller in den Händen, gefolgt von Sami, welcher ebenfalls einen grossen Teller trägt, ins Zimmer.
Sie stellen die Teller in die Mitte des Tisches und Sami legt uns allen einen Fisch auf den Teller.
"So, esst! Das muss alle werden. Fisch kann man nicht aufwärmen und die Kartoffeln schmecken dann auch nicht mehr" meint Sami.
Während des Essens unterhalten wir uns und lachen echt viel.
Wir räumen noch zusammen ab und dann gehen Mira und ich auch schon.
Zusammen schlendern wir Hand in Hand zu unserem Hotel.Ich öffne die Tür und ziehe Mira am Handgelenk mit mir. Meinen Rucksack werfe ich einfach in irgendeine Ecke. Mira lässt ihre Tasche runtergleiten, während ich sie grob gegen die Tür presse und mich auf sie stürze. Dieses Verlangen habe ich schon, seit sie heute Nachmittag in diesem knappen Bikini vor mir stand.
"Was wird das?" nuschelt sie grinsend, als ich meine Lippen zu ihrem Hals wandern lasse.
"Ich glaube, das weisst du schon" nuschle ich und hebe sie mit einem Ruck hoch.
Mira schlingt ihre Beine um meine Mitte und ich gehe zu unserem Bett, wo ich sie ablege und mir mein Shirt über den Kopf ziehe, bevor ich mich wieder über sie lege. Ich gebe ihr noch einen liebevollen und leidenschaftlichen Kuss, bevor ich mich aufsetze und über sie knie. Quälend langsam öffne ich erst den Knopf ihrer Hose und ziehe dann den Reissverschluss nach unten. Sie streckt mir ihr Becken etwas entgegen, damit ich ihr die Shorts ausziehen kann. Dann ziehe ich ihren Oberkörper etwas nach oben und ziehe ihr das Shirt aus. Ich öffne noch ihr Bikinioberteil und drücke sie dann mit zwei Fingern am Dekolleté zurück nach unten. Während ich sie noch etwas mustere, gleiten meine Finger zu den Trägern und streifen sie von ihren Schultern. Schon fast ruckartig zieht sie sich das Oberteil ganz aus und dreht uns um. Mira sitzt auf meiner Erektion und fängt langsam an, Küsse auf meinem Oberkörper zu verteilen. Je tiefer ihre Lippen kommen, desto ungeduldiger werde ich. Als sie dann endlich bei meinem Hosenbund ankommt, streift sie mir die Hose ab und legt dann ihre Lippen um meine Erektion.
Ich komme dem Höhepunkt immer näher. Plötzlich hört sie auf und kommt wieder zu mir hochgeklettert. Ich drehe uns um und dringe ohne weitere Vorwarnung in sie ein.
Anfangs bewege ich mich noch langsam und vorsichtig, werde dann aber immer intensiver. Ich schliesse meine Augen und spüre kurz darauf auch schon, wie sie zum Höhepunkt kommt. Ein paar mal stosse ich noch kräftiger zu und werde dann, nachdem auch ich zum Höhepunkt gekommen bin, etwas langsamer. Ich ziehe mich aus ihr zurück und lasse mich zuckend neben ihr fallen.
"Das war unglaublich" flüstert sie und kuschelt sich an meine Brust.
"Das ist es immer" flüstere ich und drücke ihr einen Kuss auf die Stirn.
Sie sieht lächelnd zu mir nach oben. Ihre Augen strahlen mal wieder traumhaft schön.
"Ich geh kurz ins Bad" meint sie dann und steht auf, um sich mein Shirt überzuziehen und dann im Badezimmer zu verschwinden.
Ich lasse mich nochmal kurz grinsend in die Matratze zurückfallen, bevor ich aufstehe und mir eine frische Boxershorts anziehe.
Als Mira wieder ins Zimmer zurückkommt, legt sie sich zu mir unter die Decke und kuschelt sich wieder an mich ran.
"Gute Nacht, Schatz" flüstert sie dann.
"Schlaf gut meine Süsse" drücke ich ihr einen sanften Kuss auf die Stirn und schliesse dann meine Augen.Also, dann last mal hören....
😂🤔
DU LIEST GERADE
Mittendrin im Leben
Hayran KurguMira studiert Musikmanagment und trifft während ihres Praktikums auf Wincent . Sie verstehen sich von Anfang an sehr gut . Kann es sein , dass da doch mehr als nur Freundschaft ist ? Und schafft sie es, über ihren Schatten zu springen und ihm die W...