-SICHT MIRA-
Die Trauung war einfach unglaublich schön.
Wir sind auf einem alten Bauernhof, etwas ausserhalb von Berlin. Alles ist wunderschön dekoriert. Ich hatte dabei natürlich auch geholfen, habe das Endergebnis aber auch noch nicht gesehen gehabt. Eins muss ich einfach sagen, es sieht alles einfach noch tausend mal schöner aus, als ich es erwartet hatte.
Die Tische sind rund und haben eine, zum Ambiente passende, Tischdeko.
Neben den 15 Tischen ist eine Tanzfläche, welche mit Lichterketten geschmückt ist. In der alten Scheune ist auch nochmal eine. Dort werden wir dann hingehen, wenn es draussen zu kühl wird.Wincent und ich sitzen an dem Tisch direkt neben dem vom Brautpaar und ihren Eltern, zusammen mit Luna, Jonas, Jana und Tom, Jana's Freund.
Dann beginnt auch schon das Abendessen.
Kellner bringen zur Vorspeise eine Kürbissuppe, dann zur Hauptspeise Bratkartoffeln mit Steak und Bohnen und zur Nachspeise dann eine Art Schokokuchen im Glas mit Vanilleeis.
Alles wurde etwas rustikaler gehalten, was wieder auf das Ambiente des schönen Hofes zurückzuführen ist.
"So, dürfen wir alle Gäste bitte einmal auf die Tanzfläche bitten, es ist Zeit für den ersten Tanz" ertönt Luna's Stimme durch die Lautsprecher. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, heute durch das Programm zu führen.
Das Lied 'Perfect' von Ed Sheeran erklingt. Wir stehen um sie herum und halten Wunderkerzen in die Höhe. Wincent steht hinter mir und ich lehne an ihm dran.Als sie fertig sind, stürmen auch wir anderen die Tanzfläche.
Es sind hauptsächlich schnelle Lieder. Dementsprechend bin ich auch ziemlich froh, als dann 'All of Me' kommt und es etwas entspannter wird. Wincent zieht mich an der Taille näher zu sich und ich verschränke meine Arme hinter seinem Nacken. Er vergräbt seinen Kopf in meiner Halsbeuge und auch ich lehne gegen seine Schulter und schliesse die Augen.
"Der Moment ist einfach perfekt" murmle ich ihm dann ins Ohr.
"Jeder Moment mit dir, ist perfekt" sagt er noch und löst sich dann leicht von mir, um mich ansehen zu können.
Wir strahlen uns glücklich verliebt an. Man, ich liebe sein Lächeln.
Langsam nähert er sich mir wieder.
Sanft liegen seine Lippen nun wieder auf meinen. Sie passen einfach perfekt aufeinander und bewegen sich wie immer im Einklang. Der Kuss ist eigentlich ziemlich unschuldig, aber löst trotzdem wieder dieses unbeschreiblich schöne Gefühl in mir aus.
Inzwischen hat das Lied wieder in ein Schnelleres gewechselt, aber wir tanzen immer noch eng umschlungen und küssend mitten auf der Tanzfläche.
Irgendwann lösen wir uns aber doch voneinander und ich schaue meinem, bis über beide Ohren strahlenden, Freund in die Augen.
Jedesmal verliere ich mich in diesen wunderschönen rehbraunen Augen, welche so viel Liebe ausstrahlen.Ich lehne an Wincent, er hat mir seine Jacke über die Schultern gelegt und die Arme um mich geschlossen. Die Party ist inzwischen in die Scheune gezogen. Wir sind nochmal für eine ruhige Minute nach draussen und sitzen nun auf einem der Kissen, welche hier eigentlich für die Kinder lagen.
Keiner sagt etwas, wir schauen einfach nur in den Sternenhimmel.
Ich sehe den grossen Wagen, den Polarstern und... eine Sternschnuppe.
"Wünsch dir was Süsse" flüstert mir Wincent sanft zu.
Ich schliesse lächelnd die Augen.
"Was hast du dir gewünscht?" werde ich von meinem Freund angelächelt, als ich die Augen wieder öffne.
"Sag ich doch nicht. Sonst geht das nicht in Erfüllung" lache ich.
"Da seid ihr ja... Wir wollen den Brautstrauß werfen, kommst du?" kommt Jana dann nach draussen.
"Wir kommen" stehe ich auf.
Wir gehen rein und die unverheirateten Frauen stellen sich zusammen.
"Bereit?" ruft Mia nochmal und zählt dann runter "5...4...3...2...1"
Aber anstatt ihn hinter sich zu werfen, dreht sie sich um und drückt den Strauß Jana in die Hand. Die Verwirrung steht ihr ins Gespräch geschrieben.
Wir waren alle eingeweiht und gehen, wie nach Plan, alle wieder etwas zurück.
Tom kommt zu Jana und nimmt ihre Hand.
"Jana, wir sind jetzt seit 7 Jahren ein Paar. Du machst mich einfach nur unglaublich glücklich. Ein Leben ohne dich ist unvorstellbar. Deshalb..." er geht auf die Knie "frage ich dich, willst du mich heiraten?"
Jana weint schon vor Freude und nickt einfach nur strahlend.
Es ist einfach wunderschön.
Tom steckt ihr den Ring an, steht dann auf und küsst sie.Wir tanzen alle ausgelassen miteinander und haben einfach Spass. Der Tag war einfach nur schön.
Es ist 2 Uhr nachts, als Wincent und ich in unser Taxi nach Hause einsteigen. Eine Stunde später kommen wir an und fallen schon fast ins Bett.
"Kannst du mir mal kurz helfen?" frage ich, da ich mein Kleid nicht aufbekomme.
Grinsend kommt er, nur mit seiner Anzughose bekleidet, auf mich zu.
Womit habe ich eigentlich so einen verdammt heissen Freund verdient?
Ich drehe mich mit dem Rücken zu ihm.
Meine Haare legt er sanft über meine rechte Schulter und fängt dann an, meinen Hals zu küssen. Quälend langsam zieht er den Reissverschluss meines Kleids nach unten.
Ich drehe mich schon fast ruckartig um und schiebe Wincent in Richtung Bett. Dort angekommen, schubse ich ihn darauf und streife mir noch das Kleid vom Körper, bevor ich mich auf seinen Schoss setze. Seine Hände auf meiner Hüfte liegend, hinterlässt er an meinem Hals gerade eindeutige Spuren. Ich vergrabe meine Hände in seinen vollen Haaren und rutsche noch etwas näher an ihn heran, sodass ich nun genau auf seiner Erektion sitze, wobei er kurz gegen meinen Hals stöhnt.
Meine Hände bahnen sich langsam ihren Weg über seine muskulöse Brust und seinen Bauch bis hin zu seiner Hose, welche ich sogleich öffne. Er grinst in unseren Kuss hinein und mit einem mal liege ich auf dem Rücken. Wincent bedeckt meinen Körper wieder mit Küssen. Man fühlt sich das gut an.
DU LIEST GERADE
Mittendrin im Leben
FanfictionMira studiert Musikmanagment und trifft während ihres Praktikums auf Wincent . Sie verstehen sich von Anfang an sehr gut . Kann es sein , dass da doch mehr als nur Freundschaft ist ? Und schafft sie es, über ihren Schatten zu springen und ihm die W...