-SICHT MIRA-
Der Tag mit Lu war einfach nur verdammt schön. Wir waren shoppen, wo sie mir ein paar Sachen für den Urlaub angedreht hat. Ich weiss gar nicht, was sie denkt, wie lange wir weg sind, aber sie wollte mir bestimmt zig tausend Bikinis und Tops oder so andrehen. Im Endeffekt habe ich es dann auf einen schönen Bikini und ein Kleid runtergeschraubt. Ich meine, ich habe doch eigentlich auch genug Klamotten. Aber irgendwie krieg ich auch nicht genug.
Als wir dann wieder zuhause waren, haben wir uns Masken gemacht und uns mit Süssigkeiten in Lu's Bett gelegt. Zusammen haben wir 'The Kissing Booth' geguckt. Becks war auch dabei. Aber nur ausnahmsweise. Immerhin ist er ein Junge.
Wir haben beschlossen, am nächsten Tag recht zeitig aufzustehen, um schon früh in der Halle zu sein.Sieben Uhr. Der Wecker klingelt. Ich schalte ihn aus.
Lu und ich ziehen uns noch jeder eine Strickjacke über und holen uns aus der Küche Pfannen und Holzlöffel. Sam hat uns erst etwas verwirrt angeschaut, dann aber schnell verstanden, was wir vorhaben. Wir schleichen uns in das Zimmer der Jungs und müssen uns bei deren Anblick das laute losprusten echt verkneifen. Die beiden liegen nur in Boxershorts in einem Bett. Die Decken sind komplett durcheinander und irgendwie liegen unsere Brüder quer im Bett. Noah's Hand liegt halb auf Max' Gesicht und Max' Bein über dem von Noah. Wie können die so schlafen?!
Sam ist uns gefolgt und filmt uns. Wir stellen uns links und rechts neben das Bett und zählen stumm bis drei, bevor wir mit den Löffeln und Pfannen einen höllischen Lärm veranstalten, was die beiden blitzschnell hochschnellen lässt. Lu und ich bekommen uns vor lachen nicht mehr ein und auch Sam lacht mit.
"Tja, Rache ist süss" grinse ich Max ins Gesicht.
Sein Gesicht ist total zerknautscht, was echt lustig aussieht.
"Das habt ihr davon, wenn ihr uns nicht ausschlafen lasst" meint Lu.
"Tja Jungs, kleine Schwestern haben es faustdick hinter den Ohren" grinst Sam.
"Schick mir mal das Video" bitte ich meinen Onkel.
"Mach ich" lacht er und beendet die Aufnahme.
"Und ihr macht euch jetzt auch fertig" befehle ich den Jungs.
"Das gibt Krieg" ruft Noah uns hinterher, als wir das Zimmer verlassen.
"Jaja" geben wir nur zurück.
In Lu's Zimmer machen wir uns fertig.
Ich entscheide mich für eine schwarze Jeans mit Löchern an den Knien und einen grauen Pullover mit Aufschrift. Meine Haare lasse ich offen und mein Make-up lasse ich auch schlicht. Lu und ich schnappen uns noch unsere Taschen und gehen dann nach unten. Sam sitzt schmunzelnd am Tisch und liesst Zeitung.
"Sind die Jungs noch nicht unten?" fragt Lu.
"Die sind wahrscheinlich nochmal eingepennt" meint Sam.
"Ich hol sie" grinst Lu und verschwindet nach oben.
Ich drücke Sam einen Kuss auf die Wange und setze mich an den Tisch um etwas zu essen.
"Wie läuft es mit Wincent?" fragt er mich, als ich gerade mein Brötchen aufschneide.
Was wird das denn jetzt?
"Ich bin echt glücklich" lächle ich ihn an.
"Freut mich" lächelt er.
Ich hab keine Ahnung, in welche Richtung dieses Gespräch gehen wird.
"Er ist einfach immer für mich da und ich kann mich auf ihn verlassen."
"Das ist alles, was ich will... Ich hab gehört, dass Reiner bei dir war."
Er legt die Zeitung weg und seine ganze Aufmerksam liegt nun auf mir.
"Ja... Er meinte, dass er jetzt trocken sei."
"Ach der kann mich mal, der hat meine Schwester auf dem Gewissen."
"Und Moritz"
...
"Ich sehe sie immer, wenn ich dich ansehe" lächelt er.
"Wie meinst du das?"
"Du siehst ihr mit jedem Tag ähnlicher. Das selbe Lachen, die selben Augen... Selben Talente... Du hast jetzt auch deinen Prinzen" schmunzelnd er zum Ende.
"Ich war damals echt dumm" gebe ich zu.
"Nein, du warst nicht dumm. Wir haben alle getrauert und uns ziemlich verschlossen. Ich bin sogar stolz auf dich, dass du es fast von alleine eingesehen hast und jetzt wieder glücklich bist."
Ich lächle ihn nur noch an.
"Alter, ich musste denen die Decken wegreissen und war kurz davor ihnen Wasser überzukippen" kommt Lu etwas genervt zurück in die Küche.
Sie setzt sich neben mich und trinkt einen Schluck Saft.
"Morgen" kommen dann auch schon die Jungs etwas grummelig rein.
"Cooler Pulli" lache ich.
Max trägt den selben wie ich nur in weiss.
"#siblingsgoals" meint er.
Die Jungs setzen sich zu uns und giessen sich Kaffee ein.
Max natürlich, genauso wie ich, erst Milch und dann Kaffee. Ich weiss nicht wieso, aber wir haben diesen Tick beide.
"Fahren wir dann direkt los?" kommt es von Noah.
"Ja"
"Ich hol dann schonmal den Schmuck vom Dachboden, so dass ihr den Baum dann heute oder morgen schmücken könnt" meint Sam.
"Ich würde sagen morgen" sage ich und beisse vom Nutellabrötchen ab.
"Ja" stimmt Lu mir zu.
Wir schmücken den Baum immer zu zweit.In der Halle angekommen fangen wir direkt mit dem skaten an.
Es macht unglaublich viel Spass.
Insgesamt verbringen wir drei Stunden hier und fahren dann noch in ein kleines Café.
"Das war heute echt lustig" grinst Lu.
"Ja, ich war schon ewig nicht mehr mit dem Board unterwegs."
"Könnte daran liegen, dass du das in Köln vergessen hast" lacht Max.
"Möglich" schmunzle ich.
"Luciii" wird auf einmal hinter mir gequiekt.
"Na super" stöhnt Lu und plötzlich stehen zwei Mädels neben mir "Hey" setzt sie ein Lächeln auf.
"Sag mal Lucimäuschen, seit wann kennst du denn die Freundin von Winnie?" kommt es von der einen.
"Ich kannte sie auch schon davor" gibt sie trocken von sich.
Was geht hier grade ab?
Die Jungs sehen auch etwas verwirrt aus.
"WTF als ob, Süsse"
Okay, dass sind echt zwei falsche Schlangen.
"Ehm ja, wir sehen uns in der Schule."
Lu ist die Situation sichtlich unangenehm.
"Ehm... Okay"
Dann sind die beiden auch schon wieder weg.
"Wer waren die?" fragt Noah sofort.
"Josi und Janett, die zwei grössten Nervensägen der Klassenstufe."
"Die waren ja mal falsch" stelle ich fest.
"Ja... Wincent hat zwar wirklich coole Fans und es entstehen echt gute Freundschaften durch ihn, aber dann gibt es auch noch welche wie die beiden. Ich glaube manchmal die würden über Leichen gehen, um an deiner Stelle zu stehen. Wo man dazu sagen muss, dass die zwölf Jahre jünger sind als er."
"Krass" kommt es nur von Max.
"Denen geht es bei der Sache aber auch hauptsächlich nur um den Fame. Zum Glück sind die in der Unterzahl."
"Ich hab ja jetzt auch noch nie wirklich Hate mitbekommen" meine ich.
"Wie gesagt, die Unterzahl. Das sind dann auch die, die jetzt wegen seinen Haaren einen riesen Aufstand machen."
"Du bist gut informiert" meint Noah.
"Schon vergessen? Ich bin jetzt kein oberpeinliches Fangirl, aber ich folge schon der ein oder anderen Fanpage und schreib mit manchen. Wie gesagt, es entstehen ja auch gute Freundschaften."
"Schon irgendwie lustig, meine Cousine kennt meinen Freund länger als ich."
"Irgendwie schon" schmunzelt sie.
Die Stimmung ist echt seltsam geworden. Diese beiden Mädels haben es echt runtergezogen.
"Wollen wir dann?" fragt Max irgendwann.
Wir stimmen zu, bezahlen und gehen wieder raus.Auch gut, obwohl ich gestern 3 Kapitel hochgeladen habe, habe ich noch mehr Kapitel vorgeschrieben😅😩
Das hat aber auch bald ein Ende denke ich😂Die Kapitel, die ich grade schreibe, finde ich persönlich übrigens mega. Im ernst, ich bin grade super zufrieden😊
DU LIEST GERADE
Mittendrin im Leben
FanfictionMira studiert Musikmanagment und trifft während ihres Praktikums auf Wincent . Sie verstehen sich von Anfang an sehr gut . Kann es sein , dass da doch mehr als nur Freundschaft ist ? Und schafft sie es, über ihren Schatten zu springen und ihm die W...