Chapter 33

3.1K 55 1
                                    

-SICHT WINCENT-
Als Mira wieder kommt, lächelt sie.
"Alles klar?" fragt Amelie.
"Ja, alles klar. Ich hatte mich nur nicht bei Max gemeldet. Er hat sich jetzt etwas Sorgen gemacht... Siehst du Shay, sag ich ja! Mein Bruder macht sich Sorgen, wenn ich mich 2 Tage nicht melde, obwohl ich 23 Jahre alt bin."
"Okay ja. Ich wette aber, dass Winnie das auch machen würde."
"Und Lukas?" fragt Amelie.
Danke!
Hätte ich gefragt, wär ich wieder als der eifersüchtige Freund abgestempelt worden.
"Ich hatte vergessen ihn zurück zurufen." sagt sie beiläufig.
Dann kam auch schon unser Essen.
WOW!
Das ist ja mal mega lecker.
Amelie hat echt ein Händchen dafür, Restaurants auszusuchen.
Ich habe mir Steak mit Bratkartoffeln und Gemüse bestellt.
"Schmeckt's?" lacht Mira neben mir.
"Jap!" grinse ich und schnappe mir eine von Mira's Kroketten.
"Hey! Das ist meins!" protestiert sie und schnappt sich ein paar Kartoffeln von mir.
Wir grinsen uns an.

Wir sind gerade auf dem Weg zum Bus, als ich einen Anruf bekomme.
"Hey Leute, Marvin ruft an! Kommt mal alle her!"
Wir stellten uns alle dicht zusammen, dann nahm ich den Videoanruf an.
"Hey Leute, wie läuft's bei euch?"
"Bei uns ist alles super. Wie geht's deinen Eltern?"
"Ganz okay"
"Und dir?" fragt Mira sanft.
"Ging schon mal besser... Wie kommst du mit der Kamera zurecht?"
"Gut, hab mir die Schnappschüsse von heute auf meinen Laptop gezogen."
"Ich hab sie gesehen und die sind echt mega!" werfe ich noch ein.
"Super! Ich wusste, dass ich dir da vertrauen kann."
Wir unterhielten uns noch kurz, machten dann aber auch recht schnell Schluss, da Marvin zu seiner Familie musste.

Im Bus sassen wir noch eine ganze Weile zusammen, bis wir dann aber doch langsam ins Bett gingen.
Alle lagen schon in ihren Betten, ich wollte aber nochmal kurz auf Mira warten, welche noch mit Amelie und Shay bei den Waschräumen ist.
"Na da will anscheinend noch jemand etwas Zeit mit der Liebsten verbringen." kommt Amelie grinsend die Treppe hoch, gefolgt von meiner Schwester und Mira.
"Nacht Bruderherz" gab mir Shay noch einen Kuss auf die Wange und kroch dann in ihr Bett. Auch Amelie war schon im Bett und so stand ich nun alleine mit Mira im Gang.
Quälend langsam ging ich auf sie zu.
Ich zog sie an der Taille zu mir und legte meine Lippen sanft auf ihre.
Ihre bewegten sich im Einklang mit meinen.
Langsam lösten wir uns.
Ich grinste sie nur an.
Es ist einfach unglaublich, was diese Frau in mir auslöst.
"Ich liebe dich." flüstert sie, was meine Mundwinkel nur noch weiter nach oben zieht.
"Ich liebe dich auch." murmle ich gegen ihre Lippen, bevor ich sie nochmal küsse.
Ihre Arme sind um meinen Nacken geschlungen und meine Hände ruhen auf ihrer Hüfte.
Viel zu schnell löst sie sich von mir.
"Gute Nacht" flüstert sie.
"Ich will dich noch nicht loslassen." schmolle ich.
Sie kichert nur leise.
"Kannst du nicht doch bei mir schlafen?"
Ich schaue sie mit meinem besten Hundeblick an.
Auf eine Antwort warte ich jetzt einfach mal nicht, sondern ziehe sie einfach mit in mein Bett.
Jetzt liegen wir hier also eng umschlungen in diesem winzigen Bett.
"So eng ist das doch gar nicht."
"Ich könnte mir auf jeden Fall schlimmeres vorstellen, als an dich gekuschelt einzuschlafen." flüstert sie an meine Brust.
"Also könntest du dir etwas Schöneres vorstellen?" sagte ich mit sarkastischen Unterton.
Eine Antwort bekam ich gar nicht.
Mira schläft.
Schnell schlafe auch ich grinsend ein.

Ich nehme wahr, wie Mira über mich aus dem Bett klettert.
Ich drehe mich um, schlafe aber nicht nochmal ein.
Nach circa einer Dreiviertelstunde auf meinem Handy rum spielen, mache ich mich dann nach unten und setze mich an den gedeckten Tisch.
"Wie ist heute der Tagesablauf?" frage ich und beisse in mein Brötchen.
"Aufbau haben wir ja gestern schon erledigt, deswegen haben wir jetzt bis zum Soundcheck noch etwas Freizeit. Du bräuchtest auch mal wieder nen paar Fotos für Insta, also könntet ihr vielleicht ein paar machen gehen. Dann ist um 15 Uhr Soundcheck, um 17.30 Uhr beginnt dann der Einlass."
"Klingt doch gut."
"Morgen" kommt meine Schwester verschlafen die Treppe runter.
"Morgen" grinse ich sie an.
Sie setzt sich mir gegenüber und nimmt sich erstmal ein Glas O-Saft.
"Wie ist der Plan für heute?" fragt sie und beisst dann genüsslich in ihr Brötchen.
Amelie und Mira schauen sich an und müssen kurz darauf anfangen laut los zulachen.
"Was ist denn jetzt los?" fragend schaue ich die beiden an und auch meine Schwester ist sichtlich verwirrt.
Dann fällt es mir wieder ein.
Das selbe Szenario habe ich gerade erst gespielt.
Jetzt lache auch ich.
"Kann mir mal wer erklären, was hier los ist?"
"Du und dein Bruder seit euch einfach zu ähnlich!" lacht Amelie.
Shay sah uns nur skeptisch an.
"Mira und ich müssen jetzt erstmal Fotos machen gehen, dann ist Soundcheck und dann haben wir noch ein wenig Zeit bis das Konzert anfängt." erkläre ich den Plan.
"Du kannst ja gerne mitkommen die Fotos machen" ergänzt Mira.
"Klar, gerne" lächelt Shay.
Wir assen also noch auf und dann zog ich mich erstmal um. Auf den Fotos sollte ich nämlich vielleicht doch eher was anderes anhaben, als ne alte Jogginghose und ein noch älteres Shirt.
Ich zog mir also eine schwarze Jeans und ein schwarzes Tshirt an, dazu noch meine Vans.
Als ich wieder unten war sah ich, dass Shay und Mira anscheinend den selben Schuhgeschmack haben wie ich und da Mira auch noch die schwarzen Arbeitsklamotten trug, waren wir wirklich im Partnerlook unterwegs.
Ich schnappte mir noch meinen schwarzen Hoodie und wir verliessen gemeinsam den Nightliner.

"Lehn dich mal da an die Laterne da." befahl mir Mira.
Ich drückte meiner Schwester schnell noch meinen Hoodie in die Hand und tat dann, was mir meine Freundin sagte.
Wir schossen ein paar Bilder und machten uns dann weiter.

"Woll'n wir noch ein Eis essen?" fragte ich, als wir auf dem Rückweg an einer Eisdiele vorbeikamen.
"Du kennst die Antwort doch schon." grinst mich Shay an.
Sie liebt Eis!
Ich zog Mira und Shay also in die Eisdiele und wir bestellten uns jeweils zwei Kugeln in der Waffel. Als ich bezahlte, wollte Mira schon protestieren, aber ich kam ihr zuvor.
"Keine Widerrede, ich bezahle!" grinse ich.
Lachend schüttelt sie ihren Kopf

"Schöne Fotos gemacht?" kommt uns Amelie lächelnd entgegen, als wir auf die Bühne zu spazieren.
"Ich zieh sie gleich mal auf mein MacBook und schau sie mir an, habe aber ein gutes Gefühl."
"Hallo?! Die können doch nur gut aussehen! Immerhin hattest du das beste Model überhaupt." grinse ich.
"Haha, man bist du mal wieder lustig!" lacht Shay.
"Was lachst du denn so? Das ist mein voller Ernst!"

Der Soundcheck lief super.
Gerade mache ich mich auf die Suche nach Mira, um mir auch mal die Fotos anzuschauen.
Schon von weitem höre ich sie lachen.
Als ich um die Ecke bog, sah ich Mira und Shay auf einer Bank sitzen und lachen.
Mira hatte dabei ihren Laptop auf dem Schoss und war wahrscheinlich gerade dabei die Bilder etwas zu bearbeiten.
Die beiden haben mich gar nicht bemerkt, selbst als ich direkt hinter ihnen stand.
Ich sah auf das Bild, welches gerade auf dem Bildschirm zu sehen war, und konnte gar nicht anders als zu pfeifen.
"Ich sag doch, gutes Model, gute Fotos." grinse ich.
"Jaja" erwidert mir Mira nur gespielt desinteressiert.
"Kann ich mir die anderen auch mal anschauen?" lächle ich sie an, während ich mich neben sie setze.
"Klar, hier nimm!" und legte mir ihr MacBook auf den Schoss.
Ich schaute mir also die Fotos an und muss echt sagen, dass die alle einfach richtig gut geworden sind.

Bald gibt's wieder Drama 😂

Mittendrin im LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt