Leichte Küsse werden auf meiner Schulter und meinem Hals verteilt, wovon ich langsam aufwache.
"Seit wann bist du bitte immer vor mir wach?" lache ich leicht.
"Hat mich auch schon etwas gewundert" nuschelt Wincent gegen meine Haut.
Ich drehe mich auf den Rücken, um ihn ansehen zu können. Sofort liegen seine Lippen wieder auf meinen. Die anfangs wirklich zärtlichen und gefühlvollen Küssen wird schnell eine heftige Knutscherei. Ich drehe und um, so dass ich nun auf ihm sitze. Mein Becken hebe ich etwas an, damit Wincent in mich eindringen kann. Seine Hände liegen an meinen Hüften, welche sich gleichmässig bewegen. Schnell kommen wir dem Höhepunkt immer näher. Wincent drückt mich leicht von sich und dreht uns um. Er dring wieder in mich ein und bewegt sich ruckartig und schnell. Wieder kommen wir dem Höhepunkt immer näher. Wincent hat sein Gesicht in meiner Halsbeuge vergraben. Meine eine Hand liegt an seinem Nacken und die andere krallt sich in seinen Rücken. Als wir dann endlich zeitgleich erlöst werden, wir das von einem lauten Stöhnen von uns beiden begleitet. Wincent zieht sich langsam aus mir heraus und sinkt neben mir uns Bett. Er deutet mir an, wieder näher an ihn heran zu kommen und so liege ich schon bald wieder in seinem Arm. Unser Atem geht schnell und wir grinsen glücklich vor uns hin. Mein Kopf liegt auf seiner Schulter und ich spiele mit seiner Kette. Wincent sieht irgendwann zu mir runter und sein grinsen wird breiter.
"Das war wunderschön" hauche ich.
"Ich weiss" flüstert er und legt seine Lippen sanft auf meine "An sowas könnt ich mich echt gewöhnen... Den Morgen so zu starten ist echt verdammt geil" grinst er verschmitzt, wofür er direkt einen leichten Schlag kassiert.
"Ha Ha"
"Hey, das ist mein Ernst" lacht er.
"Mh, Idiot..."
"Wissen wir doch beide schon... Und so schwer es mir fällt, das jetzt zu sagen zu müssen, aber wir sollten uns langsam mal was anziehen."
"Warum fällt dir das so schwer?" lache ich.
"Weil es mir verdammt gut gefällt, so mit dir im Bett zu liegen" nuschelt er.
Lachend drücke ich ihm noch einen kurzen Kuss auf die Lippen, bevor ich mich daran mache, mir Sachen rauszusuchen und mich dann im Batt kurz unter die Dusche zu stellen.
Ich stehe gerade vor dem Spiegel und mache mir mein Make-up, als Wincent reinkommt. Ohne ein Wort zu sagen drückt er mir kurz einen Kuss auf die Wange und stellt sich dann unter die Dusche.Mit Geländewagen brettern wir durch die Wüste. Wincent und ich sitzen hinten im Auto und ich kralle mich regelrecht an seiner Hand fest.
"Wie sah das denn bitte gestern beim Fallschirmspringen aus?" lacht er.
"Lass mich, erstens ist das was anderes gewesen und zweitens hatte ich da nicht deine Hand zum festkrallen."
"Warum ist es schlimmer mit nem Auto zu fahren, als aus nem Heli zu springen?" lacht er weiter.
"Das nennst du fahren?!"
"Geht doch voll klar."
"Okay, ich fahr nicht mehr mit dir Auto."
"Das wird sich nicht verhindern lassen" meint er.
"Aber herauszögern" kommt es nur von mir.
Irgendwann bleiben wir dann langsam stehen und haben nun eine Dreiviertelstunde Zeit, um Fotos zu machen oder so. Dann reiten wir nich eine Stunde auf Kamelen, bis wir dann wieder mit diesen Todesfahrzeugen die letzten paar Kilometer zurück gefahren werden. Wir werden gebeten uns nicht allzu weit zu entfernen und können dann los.
Wincent und ich gehen auf etwas Abstand zu den Autos und machen erst ein paar coole Fotos, bevor wir uns einfach in den Sand setzen. Er legt den Arm um meine Schulter und wir sehen einfach in die Ferne.
Das liebe ich so an uns. Wir brauchen eben wirklich nichts sagen.
Irgendwann gehen wir dann doch wieder zur Gruppe und werden direkt auf ein Kamel gesetzt. Wincent sitzt hinter mir und ich halte die Zügel fest, während seine Hände an meiner Hüfte liegen.
"Should I take a picture of you?" fragt uns der Kamelführer.
"Yes, thank you" antwortet Wincent und gibt ihm sein Handy mit der geöffneten Kamera.
Er macht ein paar Fotos und gibt ihm dann das Handy wieder.
Dann geht es auch schon los.
Diesmal ist Wincent es, welcher sich an meiner Hüfte festkrallt.
"Sag bloss, dass du das hier schlimmer findest, als diese Horrorfahrt vorhin" lache ich leicht.
"Sagen wir es so, ich mag Tiere, aber auf ihnen reiten gehört nicht so zu meinen Lieblingsbeschäftigungen."
"Hattest du nicht diese Art von Tour vorgeschlagen?" lache ich.
"Lach nicht" schmollt er.
"Jetzt wird hier aber nicht geschmollt" lache ich und drehe meinen Kopf leicht, um ihn ansehen zu können.
"Sehr witzig" meint er und drückt mir einen Kuss auf die Wange.
Schmunzelnd schaue ich wieder nach vorne.
Wincent seine Hände gleiten etwas weiter hoch zu meiner Taille und bleiben jetzt dort.
DU LIEST GERADE
Mittendrin im Leben
Fiksi PenggemarMira studiert Musikmanagment und trifft während ihres Praktikums auf Wincent . Sie verstehen sich von Anfang an sehr gut . Kann es sein , dass da doch mehr als nur Freundschaft ist ? Und schafft sie es, über ihren Schatten zu springen und ihm die W...