Chapter 42

2.9K 63 1
                                    

-SICHT MIRA-
Ich laufe gerade durch den Brautladen, um mir ein Kleid auszusuchen. Bis jetzt habe ich aber noch nichts entdeckt, was mir gefällt.
"MIRA!" schreit plötzlich Mia durch den ganzen Laden.
"Was ist? Alles in Ordnung?"
"Ich hab das perfekte Kleid für dich gefunden!" strahlt sie mich an.
Sie schiebt mich in die Umkleidekabine und da hängt auch schon ein traumhaft schönes Kleid.
Es ist in zwei verschiedenen Rosatönen. Der Ausschnitt gefällt mir auch. Aber am schönsten finde ich wirklich den Schnitt und den Stoff.
"WOW" entfährt es mir.
Ich ziehe es an und bin schockverliebt.

( Als ich dieses Kleid gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt 😍❤️😂)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( Als ich dieses Kleid gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt 😍❤️😂)

"AAAHHH... Das ist es!" quiekt Luna, als ich die Umkleide wieder verlasse.
"Man, das klingt ja so als ob ich mein Hochzeitskleid suchen würde." lache ich "Aber du hast recht, es ist ein Traum. Ich liebe es."
"Ich würde dich jetzt auch nicht mehr mit nem anderen Kleid bei meiner Hochzeit auftauchen lassen" meint Mia.
"Wie viel kostet es?" richte ich mich nun an die Verkäuferin.
"Das Kleid kostet 79,99€ die Schuhe dazu würden nochmal 45,95€ darauf machen."
Ok, ich hätte gedacht das Kleid wäre teurer.
"Könnte ich die Schuhe mal in einer 39 anprobieren?"
"Natürlich, ich bin gleich wieder da"
"Man, ich hätte gedacht es wäre teurer" sagt Jana, als die Verkäuferin ins Lager verschwindet.
"Ja, ich auch" antworte ich lächelnd "Ist aber auch nicht schlimm, dass das so billig ist." grinse ich weiter.
"Hier, einmal in Schuhgrösse 39."
"Danke" lächle ich und ziehe mir die rosé-farbenen High-Heels aus Samt an. Sie laufen vorne leicht spitz zu und sind zum Glück auch nicht allzu hoch.
"Die sind echt bequem" bemerke ich, als ich ein paar Schritte mit ihnen laufe.
Es ist entschieden, das ziehe ich zur Hochzeit an!
"Ich nehme es!" sage ich strahlend.
Ich brauche zwar noch eine Tasche, aber die bekomme ich schon irgendwo her.
Nachdem auch Jana und Luna sich zwei Traumkleider ausgesucht haben, bezahlen wir  alles und fahren dann wieder zu mir. Alle Kleider werden bis zur Hochzeit bei mir gelagert.

Mir gefällt garnicht, wie Luna gerade Wincent anschaut.
"Dann sind meine Verkupplungsversuche also ab jetzt überflüssig? Schade, ich hatte schon das perfekte Date für die Hochzeit für dich raus gesucht."
Luna versucht schon seit wir uns kennen mich mit irgendwelchen aufgepumpten Machos zu verkuppeln. Mich haben die aber immer nur angewidert.
Die Diskussion darüber war zum Glück aber schnell vorbei.

Wir liegen gerade im Bett und schauen einen Film, als Wincent's Handy klingelt.
"Na Schwesterherz, vermisst du mich etwa schon?... Klar.. Für dich" grinsend hält er mir sein Handy hin.
"Was gibt's Shay?"
"Ich bin mit Leon zusammen" man kann ihr glückliches grinsen schon hören.
"Was?" grinse ich.
"Ist Winnie bei dir?"
"Warte mal kurz, ich geh auf den Balkon" schnell stehe ich auf und gehe raus. "So, ich will alles wissen."
"Also, wir waren am Strand und irgendwie sassen plötzlich nur noch wir beide im Sand. Ich habe dann all meinen Mut zusammen genommen und wollte gerade anfangen ihm meine Gefühle zu gestehen, da kam er mir aber zuvor. Leon hat gesagt, dass er mich echt sehr mag und gefragt ob ich auch so für ihn empfinde. Ich hab dann halt gesagt, dass ich so empfinde und dann hat er mich ganz doll angestrahlt und es war einfach total schön." schwärmt sie mir vor.
"Aww... Das hört sich so verdammt romantisch an."
"Ja... Was habt ihr heute so gemacht?"
"Oh man, wenn du wüsstest. Wir lagen im Bett und haben so ca eine Stunde geschlafen, da werden wir von Lily's Sturmklingeln geweckt.
Dann sitzen wir gerade bequem beim Frühstück und Mia kommt rein geplatzt. Der Brautladen musste unseren Termin auf heute vorverlegen. So musste ich also Wincent erstmal alleine lassen. Dafür habe ich jetzt ein wunderschönes Kleid für die Hochzeit."
"WOW... Das war ja mal ein Tag" lacht sie nun.
"Ja, aber langsam sollte der auch mal enden. Morgen geht die Tour ja wieder weiter."
"Ja, wir müssen morgen auch früh raus."
"Na dann, soll ich dir Wincent nochmal geben?"
"Ne lass mal, dann muss ich es ihm erzählen und darauf habe ich gerade echt keine Lust."
"Na dann, schlaf gut" lache ich.
"Du auch"
Lächelnd gehe ich zurück ins Schlafzimmer, wo Wincent mich fragend anschaut.
"Mädelskram" entgegne ich diesem Blick einfach mal "Sie hat schon aufgelegt." werfe ich noch hinterher.
"Alles klar?.... Wann müssen wir morgen aufstehen?"
"Wir müssen um 12 Uhr bei der Location sein, also so um neun vielleicht."
"Ja passt"
"Ich stell nen Wecker"
Wincent zieht mich direkt wieder in seine Arme und ich schmiege mich an ihn ran.
"Schlaf gut Süsse" flüstert er gegen meinen Kopf und haucht mir einen sanften Kuss auf meine Haare.
"Du auch" flüstere ich schon so leise, dass ich nichtmal weiss ob er es gehört hat, und kuschel mich noch fester an ihn.

-SICHT WINCENT-
PiepPiepPiep...
Der Wecker reisst mich aus meinen Träumen.
"Aufstehen, wir müssen in spätestens 2,5 Stunden los." kommt es schon viel zu gut gelaunt von Mira.
"Bekomme ich vielleicht auch nochmal nen Guten-Morgen-Kuss?" gähne ich.
So bekomme ich also meinen Kuss, als Mira sich aber viel zu schnell wieder von mir lösen will, ziehe ich sie näher an mich ran und vertiefe den Kuss.
"So gerne ich das auch weiter machen würde, ich muss mich langsam echt fertig machen." löst sie sich dann doch noch von mir und geht in Richtung Badezimmer. Schmollend schaue ich ihr nach.
Nachdem ich noch etwas auf meinem Handy rumgespielt habe, gehe ich ebenfalls ins Bad, von wo ich schon die ganze Zeit Musik höre.
"Kann ich kurz duschen?" strecke ich meinen Kopf durch die Tür.
"Klar" dreht sich Mira kurz zu mir um.
Sie steht nur in Unterwäsche vor dem Spiegel und schminkt sich.
Ich muss mich echt beherrschen, sie nicht direkt wieder ins Bett zu ziehen.
Also ziehe ich mir schnell meine Klamotten aus und springe unter die Dusche.
"Frühstück?" fragt Mira dann, als ich mir gerade ein Handtuch um die Hüfte gebunden habe.
"Immer" grinse ich und verlasse mit ihr zusammen das Bad.
Während sie direkt in die Küche geht, biege ich nochmal schnell ins Schlafzimmer ab um mir eine frische Boxershorts anzuziehen. Mira hat ja auch nur Unterwäsche an, also gehe ich einfach auch nur so.
In der Küche steht sie gerade an der Arbeitsplatte und schneidet Obst.
Ich stelle mich dicht hinter sie und schnappe mir eine Weintraube von dem Teller, bevor ich meine Arme um ihre Hüfte schlinge und sie so noch dichter an mich ran drücke. Sie legt das Messer beiseite, legt ihre Hände auf meine, lehnt sich gegen mich und dreht ihren Kopf zu mir.
In ihren Augen verliere ich mich wieder einmal.
"Womit habe ich dich nur verdient?" grinse ich.
"Ich habe keine Ahnung" lacht sie, schiebt aber ein sanft leises "Ich liebe dich" hinterher.

Mittendrin im LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt