Chapter 9

3.7K 78 1
                                    

-SICHT MIRA-
Amelie hat mir noch alles mögliche erklärt, während wir uns um die letzten kleinen Details der Planung kümmerten.
"Wäre es eigentlich okay für dich, auf den Crew-Fotos auf Insta auch markiert zu werden, ich meine vorstellen bei den Fans wär nicht so schlecht, sehen werden die dich nämlich bestimmt schon öfter mal bei den Konzerten und so. Ich glaube sonst wird viel spekuliert und auf komische Gerüchte haben wir alle wenig Lust."fragte mich Amelie dann, nachdem wir mit der Planung weitestgehend fertig waren.
"Ehm... Ne, ich hab da kein Problem mit."
"Cool, apropos, wir sollten langsam mal das Foto zum Tourstart machen... Lass uns mal alle zusammen trommeln." und so machten wir uns auf den Weg die Jungs zu suchen.
Schon von weitem hörten wir alle lachen, und als wir um die nächste Ecke bogen, sahen wir sie auch. Die gesamte Crew saß, um einige Tische verteilt, vor dem Bus.
"Hey, da seid ihr ja, wir wollten schon nen Suchtrupp los schicken" lachte Mani uns an, als wir uns zu ihnen setzen.
"HaHaHa, irgendwer muss sich hier ja drum kümmern, dass alles läuft wie's soll." entgegnete ihm Amelie dann "Wir wollten dann langsam mal das Foto zum Tourstart machen, außerdem müssten wir Mira noch den Fans vorstellen." erzählte Amelie der Crew den Plan.
"Ja, das wäre gut sonst geht das mit den Gerüchten schneller als man gucken kann." kam es dann von Manu.
"Eben... Also, woll'n wir?"
"Ja gerne, nur ist Winni direkt nach dem Soundcheck in den Bus verschwunden, um mit Shay zu telefonieren." erläutert Flo das Problem mit dem 'sofort' anfangen.
Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass er gar nicht hier ist.
"Ich hole ihn, muss ja dann eh noch die Kamera holen, um das Foto zu machen." kam es von Marvin, welcher vorhin angekommen ist.

"Wie hast du dir das eigentlich vorgestellt?  Ich meine das mit dem Vorstellen." fragte ich Amelie
"Wie wäre es, wenn wir auf Winni's Profil nen Boomerang posten, wo wir zwei lachen, und er daneben steht und kein Plan hat was gerade abgeht. Dazu schreiben wir dann sowas wie »Herzlich Willkommen in der Crew« und dazu markieren wir dich dann." erklärt mir Amelie ihren Plan.
"Klingt gut!" grinse ich sie an, da ich die Idee echt gut finde.
Als Wincent dann ankam, machten wir es auch genau so.

"So, Perfekt, müsstest dich aber noch verlinken." sagte Amelie, während sie mir Wincent's Handy in die Hand drückt.
Da stand es jetzt also,
»Herzlich Willkommen in der Crew @mira_sr«
Nur wenige Sekunden später habe ich schon 100 Follower mehr.
Eigentlich schaue ich nie auf diese Zahlen, bin aber jetzt schon ganz schön baff, wie schnell das jetzt alles ging.
Dann kam auch schon Marvin mit seiner Kamera wieder.
Sofort wurden meine Augen größer.
Um seinen Hals hat er genau die Spiegelreflexkamera hängen, wie ich sie mir seit Jahren kaufen möchte, nur war sie mir eben immer VIEL zu teuer.
"Ist das die Nikon D850?!?!" fragte ich ihn sofort.
"Jap... Mein größter Schatz! Aber sag's nicht meiner Freundin" bestätigt er mir stolz grinsend "kennst du dich damit aus?" fragte er mich noch.
"Auskennen? Ich habe schon ewig ein Auge auf drauf geworfen, bin dafür aber VIEL zu geizig. 4.000€ sind halt schon nicht gerade billig. Mein Bruder hat mir zu Weihnachten die Nikon D3500 geschenkt" antwortete ich ihm, woraufhin hin er pfiff
"Auch nicht schlecht... Sag mal, findest du es nicht auch lustig wie die Anderen uns gerade ziemlich überfragt anstarren?"
Wir mussten laut losprusten.

Mittendrin im LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt