Cause you haven't seen the best of me
you will be surprised
you haven't seen the rest of me
you will be surprised"Surprise", Lilly Among Clouds
Ich will mich gerade von dem Anblick losreißen, da bemerke ich eine Bewegung in meinem Augenwinkel. Eine Person löst sich aus dem Schatten und kommt langsam auf mich zu.
Er geht zögernd, fast schüchtern, als wollte er mich nicht stören. Plötzlich hebt er den Blick und schaut mich an, und in diesem Moment erkenne ich ihn.
Ich schnappe hörbar nach Luft und schaue wie hypnotisiert in diese unergründlichen Augen. Ein schüchternes Lächeln umspielt seine Lippen, während er noch näher kommt. Müsste ich nicht eigentlich ohnmächtig werden oder so was?
Tausend Fragen liegen mir auf dem Lippen, von denen ich mir die meisten vermutlich mit kurzem Nachdenken selbst beantworten könnte. Plötzlich ergibt alles einen Sinn: das ständige 'Aufs-Handy-schauen' meiner Mama, die Tatsache, dass er mir nicht sagen konnte, wann er zurück kommt,...
Während all diese Gedanken durch meinen Kopf jagen, stehe ich völlig bewegungsunfähig in der Eiseskälte und starre Michael Patrick an, der inzwischen vor mir steht. Er sieht sehr elegant aus in einem dunkelblauen Nadelstreifenanzug mit weißen Hemd, und dem schwarzen Wollmantel, den er offen darüber trägt. Noch nie habe ich ihn in so einem Outfit gesehen. Ich öffne den Mund, um etwas zu sagen. Es kommt nicht heraus.
She looks breathtaking in her burgundy skirt and ballet flats, with her hair half up, earrings twinkling in the light whenever she tilts her head. I want to say something, but it takes all my self-control to walk and look at her at the same time. She seems to be searching for words, too. Yes, I cought her by surprise, that's for sure. She keeps staring at me as if I were a ghost, and I cannot really tell yet whether she likes the surprise or whether she is angry because I didn't tell her.
When she finally speaks, I can hear the shiver in her voice.
„Wie...?"
It's not much, but I know what she wants to say. I smile a coy smile, and then, all of the sudden, she cracks a broad smile, too, and words are no longer necessary. She takes a small step towards me and I take her in my arms, pull her close to me and just hold her.
Das Blut rauscht in meinen Ohren, und ein Glücksgefühl durchströmt mich, als er mich in seine Arme zieht, wortlos, sanft; und mich schützend umschlingt. Ich atme tief ein, und zwinge mich, gleich wieder auszuatmen. Es dauert einige Sekunden, bis ich mitbekomme, dass er mir was ins Ohr flüstert, während er mich einfach nur in den Armen hält.
"I missed you so much", murmelt er immer wieder in meine Haare, und ich kann nicht sprechen, will nicht sprechen, weil Worte nicht ausdrücken können, was ich empfinde, und wie klar mir in diesem Augenblick wird, wie sehr ICH IHN vermisst habe. Es ist, als hätte ein Teil von mir gefehlt, und jetzt, wo er wieder da ist, spüre ich erst, wie tief dieses Loch war, das er mit seiner Abwesenheit gerissen hat. Ich versuche die Tränen hinunterzuschlucken, aber sie bahnen sich einen Weg über meine Wange. Ich zittere vor Kälte und Rührung, aber es ist mir egal.
DU LIEST GERADE
This one life
FanfictionWARNING --- under construction --- wird überarbeitet!! Ein ungewöhnlicher Zwischenfall auf einer Preisverleihung, eine Talkshow und Fish'n'Chips - manchmal braucht es nicht viel mehr, um das Leben zweier Menschen durcheinanderzuwirbeln... Achtung! D...