Ich sag es ist erträglich
Wenn mal wieder jemand fragt
Von mir aus bleib ich ewig
Weiter hab ich nicht gedacht"Nicht so schnell", Max Giesinger
Irgendetwas ist falsch. Die Geräusche, die mich geweckt haben, sind falsch. Ich will zurück in meine Wattewelt, will mich auf die Seite drehen und weiterschlafen, aber etwas drängt in mein Bewusstsein, zieht an mir, bis ich an die Oberfläche tauche. Ich öffne die Augen und weiß gleichzeitig, dass ich nicht zu Hause in meinem Bett bin.
Die Ereignisse der letzten Nacht fallen mir ein, und sofort kriecht die Panik wieder in mir hoch. Ich muss meine Eltern erreichen – sie müssen kommen! Ich versuche mich aufzusetzen und werfe einen Blick auf meine Armbanduhr. Das fahle Licht, das durch den Türspalt von draußen scheint, reicht nicht aus, um etwas zu erkennen. Wo ist denn hier der Lichtschalter? Ich muss aufs Klo...
Eine Viertelstunde später versuche ich immer noch, die aufkommende Panik niederzukämpfen. Mein Handy ist spurlos verschwunden, und anscheinend ist es erst kurz vor sechs Uhr morgens. Natürlich bin ich sonst um diese Zeit auch schon wach, aber ich weiß im Moment überhaupt nicht, was ich mit mir anfangen soll. Solange ich mein Handy nicht finde, kann ich meine Eltern nicht anrufen, und Moni nicht Bescheid geben, was sie mir vorbeibringen soll.... Moni! Hat sie nicht gesagt, sie nimmt mein Handy mit?! Etwas beruhigter schließe ich die Augen und lasse mich in die Kissen sinken. Ich drehe hier noch durch, so ganz ohne Verbindung nach draußen... Die Tür wird aufgerissen und die Schwester, die mir vorhin dabei geholfen hat, trotz der „Verkabelung" die Toilette zu benutzen, kommt herein.
5 Minuten später schwirrt mir der Kopf noch mehr. Anscheinend sind meine Blutwerte da, und ich soll heute früh operiert werden, aber das will mir der Arzt gleich selber erklären... Jedenfalls soll ich schon mal diese Formulare ausfüllen. Ich beschließe, den ganzen Quatsch über Zustimmung zu Körperverletzung etc. nur zu überfliegen. Ich bin einfach viel zu sehr mit anderen Sachen beschäftigt, um das jetzt konzentriert zu lesen. Ich soll operiert werden, heute früh noch! Und ich kann noch nicht mal Moni Bescheid geben!
Seufzend unterschreibe ich die Einverständniserklärungen und füge mich meinem Schicksal.
DU LIEST GERADE
This one life
FanfictionWARNING --- under construction --- wird überarbeitet!! Ein ungewöhnlicher Zwischenfall auf einer Preisverleihung, eine Talkshow und Fish'n'Chips - manchmal braucht es nicht viel mehr, um das Leben zweier Menschen durcheinanderzuwirbeln... Achtung! D...