Dankeschön:)

2.8K 159 8
                                    

Ich habe ein paar Sachen zu erledigen:) Zunächst einmal ein Riesen Fettes Dankeschön, an alle meine Leser, es freut mich wahnsinnig wenn ich ein Vote bekomme und sehe, dass die Reads steigen. Ich möchte ausserdem nochmal darauf hinweißen, dass Kommentare, Feedbacks und Verbesserungsvorschläge immer willkommen sind , wenn euch die Geschichte gefällt, votet sie doch:)

Ich will euch weiters über drei weitere Wattpad-Bücher informieren die ihr gelesen haben müsst!!!Sie stammen von drei Freundinnen die echt begabt sind im Schreiben und ihre Bücher werden euch vom Hocker reißen :)

Da hätten wir einmal, den unglaublichen Horror-Thriller von BelindaSmiley namens >The Island< ( Was manchen sicher nicht unbekannt ist :) Das Buch kann man einfach nicht in Worte fassen nur lesen :)

Das zweite Buch ist von aalleeexh namens >I´m Okay. <

Und das dritte Buch ist von Jennyscookies >Verbotene Liebe<

Wie gesagt, lasst euch diese Bücher nicht entgehen. Mich haben die drei Bücher echt geflasht und ich warte gebannt auf ein neues Update(was die drei Oben genannten ruhig mal öfters machen könnten :P ).

Also, fettes DANKE und ich hoffe das ihr weiterliest und mal eure Meinung mit mir teilt.

Viel Spaß mit dem 32 Kapitel :D

Stockwerk 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt