Kapitel 50

2.6K 214 8
                                    

Katrin

Diese Miststücke! Dieses Miststück an Hypnotiseur! Ich bringe ihn eigenhändig um. Ich drehe ihm seinen geizigen Hals mit einer kleinen Handbewegung um. Was bildet er sich ein? Dieses arrogante Mistschwein! Verrat ist das! Hochverrat. Er verbündet sich mit den Feinden, obwohl er genau weiß, was sie mir angetan haben. Sie sind an allem schuld! Ich muss sie alle umbringen! Ich muss und es bereitet mir ein Lächeln! Niemand wird es je wieder wagen, sich mir zu widersetzten. Sie werden um Gnade winseln, sie werden betteln und ich werde ihr achtloses Leben beenden. Ich werde in die Geschichte eingehen. Ich werde gefürchtet sein. Ich werde die Heldin, der Elster-Sekte sein. Ich werde im Rampenlicht stehen. Ich werde mich in ihm sonnen! Ich schmeiße die Tür auf, öffne den schweren Stahlschrank und begutachte meine Schätzchen. Welcher erweise ich die Ehre? Ich überlege eine Weile und wähle dann glücklich die Linke. Fragt mich nicht wie dieses Maschinengewehr heißt, für mich zählt nur eines, sie muss töten. Ich werde es ganz einfach danach richten und dieses liebe Schätzchen wird mir helfen. Ich küsse das kalte Metall und flüstere
>> Zeig mir, was du drauf hast. << dann werfe ich die Tür zu. Ich laufe und laufe, bis ich den Keller erreiche. Erneut reiße ich die Tür auf und das blöde Mädchen starrt mich erschrocken an.
>> Aufstehen und Mitkommen! << sie folgt meiner Anweisung. Ich binde ihr um die Hände eine Kette, mit dem anderen Ende der Kette laufe ich los, mir ist es egal ob sie mithalten kann. Schnell erreiche ich ihn. Den Ausgang aber sie sind nicht hier. Verdammt. Die Hintertür. Ich renne los. Dieser Bastard wird mir nicht so davonkommen! Er wird leiden und wie sie alle leiden werden. Ich werde sie finden und abschlachten. Diese abnormale Genugtuung mit der großen Liebe zusammen zu sein, werde ich ihnen nicht gewähren. Das können sie sich allesamt abschminken. Diese sogenannte große Liebe ist eine Lüge! Eine falsche Wahrnehmung der Realität. Es gibt keine Liebe auf den ersten Blick. Es gibt überhaupt keine Liebe! Es gibt nur Rache und Hass auf der Welt. Niemals werde ich Issy diese Freude bereiten und sterben. Ich werde meinen Plan leider ändern müssen aber trotzdem wird sie sterben und dann verdient Issy, das was sie verdient. Chris hat mich angekettet, diese miese Sau. Doch nicht mit mir du Penner! Ich werde mir mal schön deine kleine bezaubernde Tochter vornehmen? Wie gefällt sie dir, wenn sie ein Kugel im Kopf hat? Nicht gut? Vielleicht hättest du daran denken sollen, bevor du mich hintergangen hast.. Mich hintergeht man nicht. Doch kann man wie man sieht. Doch lebend oder zumindest mit lebenslänglichen psychischen Schäden wirst du hier nicht mehr rauskommen. Du wirst mit deinen Problemen, die du dir selbst eingebrockt hast, klarkommen müssen. Ich werde dich vernichten. Ich habe kein Problem damit, gedanklich mit Chris zu reden, es wägt nur die möglichen Konversationen zwischen uns in naher Zukunft ab. Das Mädchen folgt brav ohne Wiederworte. Zum ersten Mal geht mir dieses kleine Biest nicht auf die Nerven. Ich werde mich an allen rächen. Der Gedanke bereitet mir ein Lächeln. Ich erreiche die nächste Tür. Mein rechter Fuß kickt sie auf, dann sehe ich sie.
>> Stehen geblieben! << brülle ich.

Stockwerk 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt