3

4.7K 193 18
                                    

"Morgen Jiminie" lächelt jin mich an. Ich zwinge mir ein Lächeln auf und nuschel ein morgen heraus. Danach schnappe ich mir einen Apfel welchen ich in meinen Rucksack schmeiße. Anschließend verabschiede ich mich von meinen Hyungs und ziehe bevor ich das Haus verlasse meine schwarzen vans an. Hinter mir schließe ich die Türe und laufe den 10 minütigen weg zur Schule. Dort begrüßen mich Jungkook und Taehyung welche die ganze Zeit Händchen haltend überall hin laufen.
"ich muss nochmal wo hin" mit diesem Satz verabschiede ich mich von den beiden und trete hinter das Schulhaus. Dort wartet bereits Mark. Mein mobber. Er packt mich am Arm und sofort spüre ich einen starken Schmerz in meinem Magen.
"Na du kleines drecksstück? Wie geht's? Ach dir geht's zu gut deswegen brauchst du noch ein paar schläge." und noch einmal spüre ich seine Faust in meinem Bauch. Ein paar mal tritt er mich und schlägt nochmals zu, bis er sich mit einem spucken in mein Gesicht verabschiedet. Ich rutsche an der Wand auf den Boden und schaue gerade aus. Dort steht ein Schwarzes Auto. Ein Junge steigt aus und lächelt eine Mitte 30 jährige Frau nochmals an bevor er zum schultor läuft. Ein neuer also. Langsam rappel ich mich auf und schaue auf mein Handy Display. Okay keine Wunden im Gesicht. Erst dann merke ich das mein pullover an meinem linken Unterarm hoch gerutscht ist und ziehe diesen sofort nach unten.
Mit gesenktem Kopf mache ich mich auf den weg zu meinem Klassenzimmer. Dort angekommen sitzen alle schon an ihren Plätzen und ich lasse mich neben tae auf meinen Stuhl fallen. Wenige Minuten später betritt unser Lehrer den Klassenraum und begrüßt uns.
"Also wie bekommen einen neuen Schüler welcher in 5 Minuten hier sein müsste. Ich bitte dich Hoseok ihn in der Schule rum zu führen." erklärt Mr.Choi. Der angesprochene nickt. Ich lege meinen Kopf auf meine Arme und schließe für einen kurzen Moment meine augen.

𝗙 𝗔 𝗞 𝗘  𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt