48

1.7K 91 14
                                    

@JeonxJungkook

@JeonxJungkook

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt 30.872.12

Ich rieche liebe 😍

Kommentare

KimxTaehyung gosh die beiden sind soo Zucker!

VKOOK Wer sind die beiden? 😍❤️

JungxHoseok aiiii sooo süß 😉 ❤️

Jinnie sind das jimin und Yoongi? 😮💕

JeonxJungkook @Jinnie ja 😍😉❤️

Jinnie @Jeonxjungkook süß ☺️

Suga JEON JUNGKOOK! LÖSCH DAS BILS DU SPAST! 🙄

Alle Kommentare anzeigen

Jimin pov.

Ich wache durch Yoongis schnauben auf.
"Hyung alles okay" frage ich verschlafen.
"Ja alles gut Jiminie. Jungkook war vorhin da. Er hat ein Bild von uns beiden auf Insta gepostet" flüstert er gegen meine Wange ehe er dieser einen Kuss gibt.
"Zeig mal Hyung" erwieder ich. Er gibt mir sein Handy und ich schaue mir das Bild an.
"Aber Hyung das ist doch voll süß" erkläre ich.
"JA das schon aber das er es ohne erlaubnis gepostet hat. Und dann hat das auch noch so viele Likes." murmelt er in meine Halsbäuge. Ich streiche ihm durch seine weichen Haare.

"Danke Yoongi" flüster ich in sein Ohr.
"Huh? Wieso bedankst du dich Jiminiee??" fragt er verwirrt.
"Naja durch dich bin ich eigentlich so richtig aus meinem Loch gekommen. Ich hoffe ich habe bald wieder einen grund richtig zu lächeln" erkläre ich ihm.
"Jiminie ich werde dir einen Grund geben richtig zu lächeln und zu lachen. Versprochen! Ich liebe dich" murmelt er gegen meine Lippen. Ich drücke meine Lippen gegen seine. Mit wenig druck fallen wir in einen kuss voller gefühle.

"Jimin-" genervt, weil jemand ohne zu Klopfen in mein Zimmer gekommen ist lösen wir uns voneinander. Erst dann realiesiere ich das Jin und Namjoon in meinem Zimmer stehen.
Ich werde knall rot als mir klar wird das die beiden uns gerade beim küssen erwischt haben.

"HA JOONIE ICH BEKOMME 50€ VON DIR!" brüllt plötzlich Jin. Namjoon zückt einen 50€ schein und gibt ihm Jin, welcher ihn mit einem dicken lächeln an nimmt. Verwirrt mustern Yoongi und ich die beiden.

"Wir haben miteinander gewettet ob wir euch beim Küssen erwischen, wenn wir ohne zu klopfen ins zimmer kommen. Ich war dagegen er dafür." erklärt Joonie die situation. Verstört nicken Yoongi und ich und richten unsere Blicke auf unsere Hände, welcher verschränkt in Yoongis schoß liegen.
"Ich warne dich Yoongi. Verletzt du Jimin, verletze ich dich um das dreifache!" meint Jin. Yoongi nickt verstört.
"Ich bezweifle das, dass vorkommen wird. Ich werde diesen Engel nie wieder gehen lassen" mit diesen Worten küsst Yoongi mich erneut. Ich erwieder denn kuss sehnlich und seufze einmal tief.

"Joonie jetzt küss mich auch!" hören wir Jin fluchen, doch wir konzentrieren uns nur auf die Lippen des jeweilig anderen. Nach einiger zeit lösen wir uns wieder und werden lächelnd von Namjoon und Jin betrachtet.
"Du darfst übrigens wieder nachhause Jimin." erklärt Jin, weshalb ich glücklich aufqietsche.

Endlich wieder nachhause....

Helloooouuu. Ich hoffe dieses chapter hat euch gefallen! Bis Samstag!


𝗙 𝗔 𝗞 𝗘  𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt