Der Tag war echt schön. Mittlerweile sind Yoongis eltern wie auch unsere freunde wieder nachhause. Jin und Namjoon machen sich gerade fertig, weil die beiden auf ein Date gehen.
"Jiminie komm endlich aus der Küche! ICH WILL KUSCHELN!" schreit Yoongi aus dem Wohzimmer. Schnell mache ich mir meinen Tee fertig und laufe richtung wohzimmer. Dort angekommen stelle ich meinen Tee auf den Tisch vor der Couch und lasse mich neben Yoongi fallen. Wir haben geplant einen Film abend zu machen. Ich weiß nicht was für einen Film Yoongi sich ausgesucht hat.
"Also Jungs wir sind dann mal weg! Viel spaß euch und stellt keine scheiße an!" meint Jin bevor die Haustür ins schloss fällt. "Also dann ich hab mich für ES entschieden. Wenn du angst hast sag bescheid dann mach ich aus" erklärt mir Yoongi. Ich hatte schon öfters von diesem Film gehört und mir war klar das dieser ein Horrorfilm ist. Super.
Schon in den ersten zwei minuten war die stimmung super creepy. Als plötzlich dieser hässliche clown aus dem Gulli geglotzt hat habe ich mich näher an Yoongi gedrückt.
"AHHHHHHHHH!" brülle ich und renne aus dem Wohnzimmer. Wieso zur hölle muss dieser clown auch aus dem wasser kommen?!
Kurz darauf kommt Yoongi mit besorgtem Gesichtsausdruck zu mir in die küche und umarmt mich. "Sorry Baby" nuschelt er gegen meinen Nacken, sodass sich eine gänsehaut bildet. "Alles Gut Yoon Yoon. Ich mag nur horrorfilme nicht so sehr" gebe ich als antwort. Kurz darauf spüre ich einen kuss in meinem Nacken. Yoongi löst sich aus meinen Armen und formt mein gesicht mit seinen großen händen ein. Er drückt mir einen gefühlvollen kuss auf meine lippen, welchen ich erwieder. Als Yoongi plötzlich mit seiner Zunge gegen meine Lippe stößt öffne ich meine Lippen und gewähre Yoongi so den gewollten einlass. Seine und meine Zunge erforschen jeweils die andere Mund gegen, als wir uns wegen des verdammten lusftmangels lösen müssen.
"Y-Yoongi ich bin noch nicht soweit" gebe ich dann leise von mir...
Was wohl Yoongis Antwort ist?
Sry das im moment so kurze kapitel kommen aber mir gehts seit ein paar tagen seelisch einfach nicht besonders gut :)Bis dienstag
DU LIEST GERADE
𝗙 𝗔 𝗞 𝗘 𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎
Fanfiction"𝐹𝑢𝑐𝑘" "𝑱𝒊𝒎𝒊𝒏 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒐𝒌𝒂𝒚?" "𝐽𝑎 ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑔𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ 𝑓𝑒𝑟𝑡𝑖𝑔" ! Attention ! ➪︎ Selbstverletzende Inhalte! ➪︎ Bulimie! ➪︎ Mobbing! ➪︎ Körperverletzung! ➪︎ Depressionen! Don't like? D...